ich bin grad am üben, die anarchischen Zeiten sind aber zu Ende, ein paar neue (alte ) Regeln sind ab morgen wieder in Kraft. Einige User haben ja schon Fracksausen, Würfelqualle möge schon mal den Karzer durchfeudeln
und jetzt bleiben wir wieder schön beim Thema, auf Löschorgien hab ich keine Lust
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Siehste, so rechnet man![]()
Zum Thema: Ich hatte heute eine interessante Diskussion mit Monteuren, Bauleitern und Vertretern eines Stromkonzerns. Übrigens fast alle über 50.
Keiner war Ukraine Fan. Und es waren nur rund 2/3 "Ossis".
Der jüngste Kollege war 36 und ehemaliger Panzerfahrer. Was der vom Leo in der Ukraine hält, war schlechter als unsere Einschätzung
Polen finden wir wie ab 1918 und auch 1939 in Treue fest auf Seiten der westlichen Demokratien.Erwan Castel
AUS POLEN
Die Polen, deren Söldner bereits das größte Kontingent der "Internationalen Legion zur Verteidigung der Ukraine" bilden, sind angeblich dabei, ihre eigene Legion für den Kampf in der Ukraine aufzustellen.
Laut den Medien Visegrad organisiert ein Generalstab bereits die Rekrutierung von ehemaligen Mitgliedern der Spezialeinheiten und die Einheiten haben bereits mit dem Training begonnen.
Die Basis dieser polnischen Legion soll sich irgendwo in der Region Kiew befinden (meiner Meinung nach eine Falschmeldung) und laut dem Medium "soll die Einheit für Aufklärungs- und Sabotagemissionen eingesetzt werden".
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“