"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
bei meiner Ermahnung sind dir wohl wieder die Karzertage von vor einigen Jahren in Erinnerung gekommenGeht doch
![]()
wenn du demnächst wieder jemanden pauschal mit einem Einzeiler als dumm bezeichnest, schreibst du dazu auch eine Begründung, derjenige soll ja wissen warum das deine Meinung ist, um sich dann auch argumentativ dagegen verteidigen zu können
Die Regel habe ich extra für dich aufgestellt (jedenfalls bist du mir diesbezüglich immer aufgefallen)
OT aus, keine weitere Diskussion
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Reichlich Text für ein und die selbe Binsenweisheit, dass am Ende mehr Energie gewonnen werden muss, als man bei der Förderung etc. aufgebraucht hat. Und das alles um meine Kernthese zu ignorieren: Wir haben genug leicht zugängliche Kohlenwasserstoffe als auch Energie. Alleine die Formulierung "Thoriumspuren" ist schon lächerliche Propaganda, da wir so viel zugängliches Thorium haben, dass es für Jahrtausende wenn nicht für Millionen Jahre reicht. Dazu eben noch alle die anderen Energiequellen. Hier wird wie beim Thema Klimawandel ein Problem maßlos aufgeblasen, um sich selber dann Sonderrechte und Vorteile zu verschaffen.
Wenn man sich dann all deine anderen Beiträge zu diesem Thema ansieht, die ganz klar in Richtung Öko-Esoterik bzw. -Ersatzreligion gehen, dann ist mehr als offensichtlich, dass es dir überhaupt nicht darum geht, was tatsächlich machbar ist. Ganz im Gegenteil. Was ja der Kern menschenfeindlichen Öko-Ideologie ist: Die Entwicklung des Rests der Welt muss torpediert werden, weil man sonst zwangsläufig die Kontrolle verlieren wird. Da kannst du bzw. der Westen kann sich noch so sehr mit irgendwelchen Physikern schmücken, die hier von der Klimakatastrophe fabulieren, oder dem Ende der zugänglichen Energieträger. Dadurch wird es kein Bisschen wahrer, wissenschaftlicher.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Schonmal nen halben Menschen gesehen, der noch gar nicht begriffen hat, dass er gleich den Löffel weglegt? Oder ist dir mal ein Motorradhelm entgegengeflogen, wo noch der Kopf des Bikers drin war?
Solche Sachen hab ich in meinem "Aktenschrank" und die Bilder sind sehr nachhaltig!
Es hat auch einen Grund, warum ich mich zu Kadyrow eher wenig äussere. Ich weiss, was die Tschetschenen mit russischen Rekruten angestellt haben. Das sind Tiere!
Jeder Krieg füttert immer erstmal die Bestie im Menschen. Auf jeder Seite!