User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30240 von 32492 ErsteErste ... 29240 29740 30140 30190 30230 30236 30237 30238 30239 30240 30241 30242 30243 30244 30250 30290 30340 30740 31240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.391 bis 302.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auf Fake News fallen viele herein. Der Russe ist Meister der Täuschung und bedient sich dieser Art von Falschmeldungen schon immer. Das machen sie vorzugsweise gerne im eigenen Land. Andere Länder stehen dem in nichts nach. Ein wesentlicher Unterschied besteht aber darin, dass in totalitären Staaten wie Russland- Nord-Korea- China kein Widerspruch erlaubt ist, in westlichen Staaten man aber durchaus etwas dagegen sagen kann.
    Es ist mir ein Rätsel, dass es offensichtlich noch nicht einmal durchschnittlich gebildeten Menschen auffällt, wie das System Russland funktioniert.

Ich biete an, es zu erklären und jeder User soll die Präzision der Argumente selbst bewerten.

Und ich bin gespannt, ob die Anhänger Putins ihre Sicht ohne persönliche Beleidigungen und Herabsetzungen zur Diskussion stellen können...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. glaube ich dir nicht .. weil du bisher auch nie Beweise oder Fakten gebracht hattest ..
    Hätte er es gekonnt, hätte er es getan.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch gesagt, du sollst aufhören zu lügen.

Die Menschen im Donbas haben sich vor den mörderischen Faschisten beschützt. Nach den unzähligen Gräueltaten und ethnischen Säuberungen, mussten die Menschen ihre nackte Existenz verteidigen.

Frag doch mal die Menschen dort, warum sie sich vor dem Kiewer Terrorregime loslösen möchten?
    Sie hätten alle gehen können, alle heim ins gelobte, russische Land zurück - aber ohne auch nur einen "Zipfel Ukraine" im Handgepäck!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Solche Erlebnisse brennen sich tief ins Gedächtnis ein , das kann man nicht verhindern !

Dann kommt ein " Trigger " und die Bilder sind wieder da , ob du das willst oder nicht !
    So, und nun stellen wir uns das Ganze mal im Bezug auf diesen Krieg vor. Ich hab das ja nur semiintensiv als Zivilst erlebt. Die Jungs dort, wenn sie überleben, sehen noch viel schrecklichere Dinge. Ich hatte hier mal die Selbstmordrate der "Veteranen" bei den Amis eingestellt. Jeden Tag nehmen sich 20 Veteranen das Leben. Warum wohl?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sie hätten alle gehen können, alle heim ins gelobte, russische Land zurück - aber ohne auch nur einen "Zipfel Ukraine" im Handgepäck!
    .
    .. du hast es bis zum heutigen Tage und bis zur jetzigen Minute immer noch nicht begriffen , warum Rußland diese Sonderoperation in der Ukraine durchführt , dabei wurde die Fakten dazu hier im HPF schon zig-fach geschrieben , kann dein Gehirn das nicht speichern ? .. schäm dich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gut 14.000 tote russischsprachige Zivilsten im Donbas seit 2014 sind dir sicher auch nicht geläufig, oder?! Das Massaker in Odessa(Haus der Gewerkschaften) unbekannt? Die Allee der Engel? Poroschenkos Rede? Unbekannt?

Ich habe nie behauptet, dass die Russen Pazifisten sind. Du solltest dir einfach mal die Zeit nehmen und diesen Strang ganz von vorne lesen und dies sehr aufmerksam! Dürfte deine Wahrnehmung erheblich verbessern.
    Alleine schon, dass du von 14000 toten Zivilisten sprichst und noch nicht einmal erwägst, wieviele im Grunde als pro-russische Kombattanten zu zählen wären zeigt, wessen Geistes Kind du bist und welche Propaganda dich "souffliert"....

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ach, bist du im "Medienforum" unterwegs und holst du dir da deine perversen Ideen?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So, und nun stellen wir uns das Ganze mal im Bezug auf diesen Krieg vor. Ich hab das ja nur semiintensiv als Zivilst erlebt. Die Jungs dort, wenn sie überleben, sehen noch viel schrecklichere Dinge. Ich hatte hier mal die Selbstmordrate der "Veteranen" bei den Amis eingestellt. Jeden Tag nehmen sich 20 Veteranen das Leben. Warum wohl?
    Warum wohl? Sag du es mir; auf die Antwort bin ich gespannt. Ich werde dir dann wiederum darauf sehr differenziert antworten...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Damals hätten die Juden ja auch einfach gehen können.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Alleine schon, dass du von 14000 toten Zivilisten sprichst und noch nicht einmal erwägst, wieviele im Grunde als pro-russische Kombattanten zu zählen wären zeigt, wessen Geistes Kind du bist und welche Propaganda dich "souffliert"....
    Zum Massaker im Haus der Gewerkschaften, der Allee der Engel oder Poroschenkos Rede beziehst du keine Stellung. Wes Geistes Kind Du bist, ist da dann auch ersichtlich!

Woher solls auch kommen, bei ARD und ZDF als Souffleusen?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer