User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30236 von 32492 ErsteErste ... 29236 29736 30136 30186 30226 30232 30233 30234 30235 30236 30237 30238 30239 30240 30246 30286 30336 30736 31236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.351 bis 302.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sachen gibts. Danke für die Zusammenfassung. Ich war fortgesetzt irritiert.
    Der Herr darf sich nun einen neuen Job suchen und 11000 Euro Schmerzensgeld zahlen !

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Waffenlieferanten sollen selber gehen, dann ist der Krieg noch heute aus
    Richtig !

Waffen retten kein Leben , auch wenn Baerbock das meint !

Und Waffenlieferungen beenden keinen Krieg !

Mitglied

AAAAAALTER Schwede, JETZT musste ich aber denken und kombinieren. Kotattacke und Fäkalien.

Nein, den Bericht kannte ich nicht. Ist der blind?
    Nein , er ist Künstler !

Mitglied

So herrlich unterschwellig frauenfeindlich. Und sie trotzdem kosend.
    Ich weiß ja von wem es kommt !

Und Frauenfeindlich ist das nicht gemeint !

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann nur nicht ersehen an wenn Herr Mayer geschrieben hat und was er geschrieben hat !

Ein empfänger steht nämlich nicht dabei und der Text geschwärzt , da kann alles mögliche drin stehen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das alles nur Russenpropaganda. Die Russen machen sich gelbe Binden an ihre Klamotten und filmen dann brutalste Verbrechen und dann laden sie die Bilder auf ukrainischen Fakeaccounts bei Twitter hoch.

/zynismus off

Scholz meinte übrigens grad heute, dass westliche Waffen den Krieg nicht verlängern würden. Oha!
    Die fallen ja schon auseinander bevor sie an der Frontlinie ankommen und mangels Munition können sie , falls im Ganzen ankommend , auch nichts ausrichten !

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kennst Du die chinesische Provinz Tibet ueberhaupt? Meinen Genossen aus der VR China habe die Tibeter vom Joch der Kolonialisten und klerikalen Feudalisten des Dalai Lama befreit. Tibeter haben ein erbaermliches, menschenunwuerdiges Leben als ausgebeutete Scheissefresser, Pissetrinker und Kotzelecker gefuehrt. Eine Zivilisation gab es im Tibet genausowenig wie eine Kultur. Der Tibet hatte keine Infrastruktur und die Tibeter waren unfaehig zum Aufbau eines funktionalen Gemeinwesens. Erst nach der Befreiung durch die Genossen aus der VR China und Rueckkehr des Tibet als Provinz ins Mutterland der Volksrepublik China wurde den Tibetern ein menschenwuerdiges Dasein im Status chinesischer Staatsbuerger ermoeglicht.

Ich rate Dir ein Reise in den chinesische Provinz Tibet zu unternehmen. Du wirst aus den Staunen nicht mehr herauskommen. Die Tibeter sind froh und gluecklich darueber nicht mehr unter der Knute ausbeuterischer Kolonialmaechten und feudalistischen Kleriker des Dalai Lama zu stehen.

Die Provinz Tibet hat sich zu einem der beliebtesten Ausflugsziele fuer chinesischen Binnenreisende entwickelt. Viele Zugehoerige der chinesischen Minderheitsvolksgruppe tibetischer Ethnie haben es binnen weniger Jahrzehnte durch den Binnentourismus zu Reichtum gebracht. Selbstverstaendlich gibt es eine gewisse Assimilation der chinesischen Minderheitsvolksgruppe tibetischer Ethnie. Durch Han Chinesen haben die Tibeter gelernt was eine Infrastrutur ist. Was Toiletten und Duschen sind, wussten die dummen, stinkenden Tibeter erst nachdem die Han Chinesen ihnen Toiletten und Duschen gebaut haben.

Bevor Tibet wieder zur Provinz der VR China wurde, haben die Han Chinesen die Tibeter mitleidig verhoehnt und verspottet. Uebersetzt ins Deutsche:

Frage:

Wie oft kommt ein Tibeter in seinem Leben mit Wasser in Beruehrung?

Anwort:

Zweimal! Das erste mal bei der Waschung direkt nach der Geburt und das letzte mal bei der Leichenwaschung.

Das ist alles gelogen und demagogische kommunistische Propaganda, und ich denke das weisst du auch, gibst es aber nicht zu.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Geht doch
    wenn du demnächst wieder jemanden pauschal mit einem Einzeiler als dumm bezeichnest, schreibst du dazu auch eine Begründung, derjenige soll ja wissen warum das deine Meinung ist, um sich dann auch argumentativ dagegen verteidigen zu können
    *** einverstanden + voll akzeptiert ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Ichverstehsnicht

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich würde mich nicht wundern, wenn nach der Forderung nach Streumunition deutsche Soldaten verlangt werden:wegen unserer besonderen historischen Schuld.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer