Tja, dem würde ich zustimmen. Nur sind Peking und Moskau auch unter ihren "Fittichen".
Die Kriege der Nichtjuden sind also so oder so gut "für Israel".
Zum Thema "Fettsteiß":
Meine Theorie: der schwarze Mann ist ja oft ziemlich "lang gebaut".
Damit er seine Frauen nicht beschädigt, also durch die Baudecke stößte, hat die Natur das Hinterteil mancher schwarzer Stämme ausladend geformt.
Aber das ist evolutionär nur so eine Theorie ...
Ich verstehe den Einwand. Es gibt User denen hier praktisch jeden Tag nachgewiesen wird, dass sie nicht wissen wovon sie sprechen und zwar nicht nur von mir, sondern von einer ganzen reihe anderer user und man kann das auch sehr gut verfolgen.
Der user Xy, der hier u.a als Panzerfahrer und virologe auftritt und sich neuerdings sogar mit Chronos in Sachen Elektronik in eine verlorene Schlacht einlässt, der ist wirklich völlig ahnungslos und versteht NICHTS. Das ist aber mal eine Tatsache, und nicht nur meine.
Ich habe dir doch gesagt, du sollst aufhören zu lügen.
Die Menschen im Donbas haben sich vor den mörderischen Faschisten beschützt. Nach den unzähligen Gräueltaten und ethnischen Säuberungen, mussten die Menschen ihre nackte Existenz verteidigen.
Frag doch mal die Menschen dort, warum sie sich vor dem Kiewer Terrorregime loslösen möchten?
Gut 14.000 tote russischsprachige Zivilsten im Donbas seit 2014 sind dir sicher auch nicht geläufig, oder?! Das Massaker in Odessa(Haus der Gewerkschaften) unbekannt? Die Allee der Engel? Poroschenkos Rede? Unbekannt?
Ich habe nie behauptet, dass die Russen Pazifisten sind. Du solltest dir einfach mal die Zeit nehmen und diesen Strang ganz von vorne lesen und dies sehr aufmerksam! Dürfte deine Wahrnehmung erheblich verbessern.
.
... Doch muss der Westen sich gleichzeitig dafür wappnen, dass Putin lieber weiter mit seinen Atomwaffen droht, ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... die Lügen der westlichen Medien : wann hat Putin mit Atomwaffen gedroht ? ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....