User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30221 von 32492 ErsteErste ... 29221 29721 30121 30171 30211 30217 30218 30219 30220 30221 30222 30223 30224 30225 30231 30271 30321 30721 31221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.201 bis 302.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Ballett Chef aus Hannover hat sich über eine Kritikerin aufgeregt , die ihn seiner Meinung nach falsch kritisiert hat !

Daraufhin kam es zum Streit , der damit endete das er der Kritikerin die Hundekacke seines Dackels ins Gesicht schmierte !

Sachen gibts. Danke für die Zusammenfassung. Ich war fortgesetzt irritiert.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu der die Antwort klar ist. Israel ist natürlich keine Demokratie. Israel ist eine Keimzelle zur Weltbeherrschung. Es sieht aber zur zeit ein bisschen so aus, als hätten sie sich auf das falsche Pferd gesetzt. USA wird immer schwächer. Ob sie noch die Welt kontrollieren? Wenn ich wählen könnte würde ich mich eher auf ein Pferd mit Schlitzaugen setzen.
    ich bin ganz sicher, dass der Jude sich auch solche Gedanken macht und überlegt, wie er in China ähnliche Büros haben könnte wie in Usa und er träumt sicher davon, die Palis auch mit chesischen Waffen platt machen zu können. Es bleibt spannend.
    Tja, dem würde ich zustimmen. Nur sind Peking und Moskau auch unter ihren "Fittichen".
    Die Kriege der Nichtjuden sind also so oder so gut "für Israel".

Zum Thema "Fettsteiß":

Meine Theorie: der schwarze Mann ist ja oft ziemlich "lang gebaut".
    Damit er seine Frauen nicht beschädigt, also durch die Baudecke stößte, hat die Natur das Hinterteil mancher schwarzer Stämme ausladend geformt.

Aber das ist evolutionär nur so eine Theorie ...

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit der Aussage würde ich aber sehr vorsichtig sein, reflektiere mal die letzten 3 Jahre (Corona) + die letzten 32 Jahre der Vorgeschichte dieses Krieges. links habe ich dazu zig mal eingestellt

wenn du dann von dem rot runterkommen würdest, erledigt sich das blau evtl. auch
    Ich verstehe den Einwand. Es gibt User denen hier praktisch jeden Tag nachgewiesen wird, dass sie nicht wissen wovon sie sprechen und zwar nicht nur von mir, sondern von einer ganzen reihe anderer user und man kann das auch sehr gut verfolgen.
    Der user Xy, der hier u.a als Panzerfahrer und virologe auftritt und sich neuerdings sogar mit Chronos in Sachen Elektronik in eine verlorene Schlacht einlässt, der ist wirklich völlig ahnungslos und versteht NICHTS. Das ist aber mal eine Tatsache, und nicht nur meine.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas: Auf die von dir beschriebene Art und Weise ist es zu den Annexionen im Donbass gekommen"
    Ich habe dir doch gesagt, du sollst aufhören zu lügen.

Die Menschen im Donbas haben sich vor den mörderischen Faschisten beschützt. Nach den unzähligen Gräueltaten und ethnischen Säuberungen, mussten die Menschen ihre nackte Existenz verteidigen.

Frag doch mal die Menschen dort, warum sie sich vor dem Kiewer Terrorregime loslösen möchten?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Gibt es denn einer Meinung nach wirklich irgendwelche Nahzies in der Ukraine? Wo sollen die denn herkommen? Fakt ist, dass im III. Reich ukrainische Gruppierungen auf Seiten der Wehrmacht gegen die Russen und Juden gekämpft haben weil sie sich nationale Vorteile für sich erhofften. Das ist sehr lange her, die sind alle ganz normal tot inzwischen.[...]
    Schwachsinn. Die hatten vom Holodomor die Schnauze voll.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sie sollte Strafantrag stellen und dem Mann die Arbeitsgenehmigung entziehen.
    In einem normalen Staat, vielleicht.
    In der Bundesrepublik - bist du irr???
    Die Bundesrepublik vertritt genau das.
    Also, nicht durchdrehen und alles vermixen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Gibt es denn jemand, der die ukrainischen kriegsverbrechen leugnet? ich kenne niemand. Diese Verbrechen gibt es natürlich. Heilige sind das nicht.

Es gibt aber hier im Forum user, die russische kriegsverbrechen leugnen und die Russen als Heilige hinstellen. Sind die aber auch nicht.

Ich bin sofort dabei, wenn jemand sagt, auf beiden Seiten gibt es Kriegsverbrechen. Allerdings kann man sagen, die großen Verbrechen gegen die Ziviliosten gibt es nur von den Russen. Die Ukraine würde es vielleicht auch so machen, aber die sind halt nicht in russischen Dörfern. Die Russen sind in ukrainischen Dörfern.

Also verstehe ich deinen kindischen Sarkasmus nicht. Was möchtest du denn damit? Gehörst du auch zu denen, die sagen, die Russen sind brave Lämmer und tun keinem Zivilisten etwas zuleide? Ein Kommunist bist du doch nicht, das wäre mir schon vorher aufgefallen. Was redest du also für Zeugs, du Bratwurst?
    Gut 14.000 tote russischsprachige Zivilsten im Donbas seit 2014 sind dir sicher auch nicht geläufig, oder?! Das Massaker in Odessa(Haus der Gewerkschaften) unbekannt? Die Allee der Engel? Poroschenkos Rede? Unbekannt?

Ich habe nie behauptet, dass die Russen Pazifisten sind. Du solltest dir einfach mal die Zeit nehmen und diesen Strang ganz von vorne lesen und dies sehr aufmerksam! Dürfte deine Wahrnehmung erheblich verbessern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Tja, dem würde ich zustimmen. Nur sind Peking und Moskau auch unter ihren "Fittichen".
    Die Kriege der Nichtjuden sind also so oder so gut "für Israel".

Zum Thema "Fettsteiß":

Meine Theorie: der schwarze Mann ist ja oft ziemlich "lang gebaut".
    Damit er seine Frauen nicht beschädigt, also durch die Baudecke stößte, hat die Natur das Hinterteil mancher schwarzer Stämme ausladend geformt.

Aber das ist evolutionär nur so eine Theorie ...
    Uaahhh tu das weg. Wir haben in Bayern die Maßkrug-Messung. Kann man bei einer Frau hinten einen Maßkrug abstellen, dann ist es ein Fettsteiß :-)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit der Aussage würde ich aber sehr vorsichtig sein, reflektiere mal die letzten 3 Jahre (Corona) + die letzten 32 Jahre der Vorgeschichte dieses Krieges. links habe ich dazu zig mal eingestellt

wenn du von dem rot runterkommen würdest, erledigt sich das blau evtl. auch, denk mal drüber nach
    Wow. Respekt. Ernsthaft.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Wenn Putin weiter mit Atomwaffen droht ***
    .
    ... Doch muss der Westen sich gleichzeitig dafür wappnen, dass Putin lieber weiter mit seinen Atomwaffen droht, ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... die Lügen der westlichen Medien : wann hat Putin mit Atomwaffen gedroht ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer