User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30237 von 32492 ErsteErste ... 29237 29737 30137 30187 30227 30233 30234 30235 30236 30237 30238 30239 30240 30241 30247 30287 30337 30737 31237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.361 bis 302.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du und Patriot?
    Da ist der Dönerverkäufer an der Ecke patriotischer

Lass stecken, heute warst du in Sachen Wahnsinn und Blödsinn wieder in Höchstform.
    Der Dönerverkäufer ist wahrscheinlich türkischer Patriot. Aber was bist du? Ganz sicher kein deutscher Patriot; du bist ein "Kundschafter" Russlands, jedes Wort von dir ist russische Propaganda!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist auch mein Kritikpunkt an Putin, Lawrow usw. sowie Schriftstellern wie Viktor Timtschenko.
    Sie betreiben Gleichheits-Ideologie, indem sie die Unterschiede der Rassen auf koloniale Unterdrückung beschränken.

Außerdem verbitte es mir, von einem Russen in einen Topf mit englischen Materialisten geworfen zu werden.

Ich bin Deutscher und habe eine eigene Weltanschauung, ich bin nicht "der Westen".

---

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ALLES, was uns prägte, geschah SPÄTESTENS in unserer Schulzeit.

Was soll diese nichtssagende Feststellung schon wieder?
    Er will damit andeuten das er auf einer Elite Schule war und du nur die Dorfschule besucht hast und deswegen neidisch auf ihn bist !

Vorsicht , er und seine " Kumpeline " versuchen hier gerade mit allen Mitteln Reaktionen hervor zu rufen die zu einer Löschung der Kommentare oder zur Sperrung führen könnten !

Ganz hinterfotzig , wie das Ding mit der PN !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das ist alles gelogen und demagogische kommunistische Propaganda, und ich denke das weisst du auch, gibst es aber nicht zu.
    Nein! Besorge Dir ein Touristenvisum fuer die VR China und eine Sondererlaubnis fuer die chinesische Provinz Tibet. Individualreisen sind moeglich. Das Touristenvisum kannst Du bei der chinesischen Botschaft in Deutschland beantragen und die Sondergenehmigung fuer Tibet (Tibet Permit) stellt Dir die Tourismusbehoerde des autonomen Gebiets Tibet aus. Die Tourismusbehoerde des Tibet hat Dienststellen in Hongkong, Peking und anderen chinesischen Metropolstaedten. Dort kann der Antrag fuer das Tibet-Permit eingereicht kann. Wenn Du keine journalistische Schmeissfliege des westlichen Luegenimperiums bist, steht Deiner Indivudalreise im Tibet nichts im Wege. Es gibt auch Reiseveranstalter in Deutschland die empfehlen ihren Kunden nur ein China-Visa zu beantragen und den beabsichtigten Aufenthalt in die Provinz Tibet zu verschweigen. Davon rate ich allerdings ab.

Im uebrigen habe ich fuer die VR China ein Business Visa als Residenzvisum (D-Visum) das fuer alle Provinzen einschliesslich Tibet und Xinjiang gueltig ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Adina de Souzy

Nach der strategischen Partnerschaft zwischen Russland und dem Iran wurde nun auch die zwischen China und dem Iran zementiert.

Pepe Escobar (Brasilien), politischer Kommentator: "Der Besuch des iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi in Peking und sein persönliches Treffen mit seinem Amtskollegen Xi Jinping ist in vielerlei Hinsicht eine beispiellose Angelegenheit. Raisi, der erste iranische Präsident, der seit 20 Jahren offiziell nach China reiste, leitete eine hochrangige politische und wirtschaftliche Delegation, zu der auch der neue Gouverneur der Zentralbank sowie die Minister für Wirtschaft, Öl, Äußeres und Handel gehörten. (...)

Die zeremonielle Besiegelung der umfassenden strategischen Partnerschaft Iran-China in dieser Woche markiert eine Schlüsselentwicklung in der Sphäre der Multipolarität: Zwei Souveräne - beide auch durch strategische Partnerschaften mit Russland verbunden - machen gegenüber ihrer nationalen Öffentlichkeit, aber auch gegenüber dem globalen Süden ihre Vision eines gerechteren, faireren und nachhaltigeren 21. Jahrhunderts geltend, das die westlichen Diktaturen vollständig umgeht."

"Wenn das Böse bodenlos verwegen ist, muss das Gute grenzenlos mutig sein," (Pierre-Augustin Caron de Beaumarchais).
    Rußland, China, Iran, dazu noch Indien und Nord-Korea, von der Papierform her gesehen sollte das reichen, dem US-Imperium das Grab zu schaufeln.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bärchen, ich habe Dinge gesehen, die du nicht mal aus Filmen kennst!

Schonmal nen halben Menschen gesehen, der noch gar nicht begriffen hat, dass er gleich den Löffel weglegt? Oder ist dir mal ein Motorradhelm entgegengeflogen, wo noch der Kopf des Bikers drin war?

Solche Sachen hab ich in meinem "Aktenschrank" und die Bilder sind sehr nachhaltig!

Es hat auch einen Grund, warum ich mich zu Kadyrow eher wenig äussere. Ich weiss, was die Tschetschenen mit russischen Rekruten angestellt haben. Das sind Tiere!

Jeder Krieg füttert immer erstmal die Bestie im Menschen. Auf jeder Seite!

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum hebst du das auf? Was ist es für eine verborgene Seite in dir?
    Oh je !

Was Pixel wohl mit seinem " Aktenschrank " meint , kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Google mal den Begriff "Anführungszeichen"
    Woher soll sie auch wissen was Pixel mit seinem " Aktenschrank " meint , sie verfügt ja nicht über so einen ganz persönlichen " Aktenschrank " !

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na das ist ja ganz toll..
    Warum machst du nicht mit bei den Wagner-Schwuchteln?
    Warum eigentlich "Wagner" ? Ist das nicht ein bisschen Nazi ?
    Warum nannte sich die anderen Mozart ?

Obwohl es Amis waren , die mittlerweile abgezogen sind wie geprügelte Hunde !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Woher soll sie auch wissen was Pixel mit seinem " Aktenschrank " meint , sie verfügt ja nicht über so einen ganz persönlichen " Aktenschrank " !
    Das stimmt. So perverse Sachen hebe ich nicht auf. Weder so noch so noch so. ich habe nirgendwo Platz für solche Schreckensbilder. ich habe auch noch nie einen Helm mit einem Kopf darin herumfliegen sehen. Vielleicht liegt es daran.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer