

Er will damit andeuten das er auf einer Elite Schule war und du nur die Dorfschule besucht hast und deswegen neidisch auf ihn bist !
Vorsicht , er und seine " Kumpeline " versuchen hier gerade mit allen Mitteln Reaktionen hervor zu rufen die zu einer Löschung der Kommentare oder zur Sperrung führen könnten !
Ganz hinterfotzig , wie das Ding mit der PN !
Nein! Besorge Dir ein Touristenvisum fuer die VR China und eine Sondererlaubnis fuer die chinesische Provinz Tibet. Individualreisen sind moeglich. Das Touristenvisum kannst Du bei der chinesischen Botschaft in Deutschland beantragen und die Sondergenehmigung fuer Tibet (Tibet Permit) stellt Dir die Tourismusbehoerde des autonomen Gebiets Tibet aus. Die Tourismusbehoerde des Tibet hat Dienststellen in Hongkong, Peking und anderen chinesischen Metropolstaedten. Dort kann der Antrag fuer das Tibet-Permit eingereicht kann. Wenn Du keine journalistische Schmeissfliege des westlichen Luegenimperiums bist, steht Deiner Indivudalreise im Tibet nichts im Wege. Es gibt auch Reiseveranstalter in Deutschland die empfehlen ihren Kunden nur ein China-Visa zu beantragen und den beabsichtigten Aufenthalt in die Provinz Tibet zu verschweigen. Davon rate ich allerdings ab.
Im uebrigen habe ich fuer die VR China ein Business Visa als Residenzvisum (D-Visum) das fuer alle Provinzen einschliesslich Tibet und Xinjiang gueltig ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Rußland, China, Iran, dazu noch Indien und Nord-Korea, von der Papierform her gesehen sollte das reichen, dem US-Imperium das Grab zu schaufeln.Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Adina de Souzy
Nach der strategischen Partnerschaft zwischen Russland und dem Iran wurde nun auch die zwischen China und dem Iran zementiert.
Pepe Escobar (Brasilien), politischer Kommentator: "Der Besuch des iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi in Peking und sein persönliches Treffen mit seinem Amtskollegen Xi Jinping ist in vielerlei Hinsicht eine beispiellose Angelegenheit. Raisi, der erste iranische Präsident, der seit 20 Jahren offiziell nach China reiste, leitete eine hochrangige politische und wirtschaftliche Delegation, zu der auch der neue Gouverneur der Zentralbank sowie die Minister für Wirtschaft, Öl, Äußeres und Handel gehörten. (...)
Die zeremonielle Besiegelung der umfassenden strategischen Partnerschaft Iran-China in dieser Woche markiert eine Schlüsselentwicklung in der Sphäre der Multipolarität: Zwei Souveräne - beide auch durch strategische Partnerschaften mit Russland verbunden - machen gegenüber ihrer nationalen Öffentlichkeit, aber auch gegenüber dem globalen Süden ihre Vision eines gerechteren, faireren und nachhaltigeren 21. Jahrhunderts geltend, das die westlichen Diktaturen vollständig umgeht."
"Wenn das Böse bodenlos verwegen ist, muss das Gute grenzenlos mutig sein," (Pierre-Augustin Caron de Beaumarchais).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).






Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.