User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30126 von 32492 ErsteErste ... 29126 29626 30026 30076 30116 30122 30123 30124 30125 30126 30127 30128 30129 30130 30136 30176 30226 30626 31126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.251 bis 301.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Sinds denn die vertriebenen Palästinenser nicht endlich in ihre Heimat zurückgekehrt?
    Israel ist doch eine Demokratie!???
    Eine Frage zu der die Antwort klar ist. Israel ist natürlich keine Demokratie. Israel ist eine Keimzelle zur Weltbeherrschung. Es sieht aber zur zeit ein bisschen so aus, als hätten sie sich auf das falsche Pferd gesetzt. USA wird immer schwächer. Ob sie noch die Welt kontrollieren? Wenn ich wählen könnte würde ich mich eher auf ein Pferd mit Schlitzaugen setzen.
    ich bin ganz sicher, dass der Jude sich auch solche Gedanken macht und überlegt, wie er in China ähnliche Büros haben könnte wie in Usa und er träumt sicher davon, die Palis auch mit chesischen Waffen platt machen zu können. Es bleibt spannend.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Quelle!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du schreibst Blödsinn ...
    Werden wir sehen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Danke. Uff, ich hatte schon Sorge. Nur BILD, Gott sei Dank.

GESPERRT

Leute...jetzt wird es übel. Ich habe es gesagt.
    Dreh nicht durch. Atomwaffenfähig heißt nicht dass sie Atomwaffen dabeihaben und abheben in Richtung USA heißt noch lange nicht nach USA fliegen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Danke. Uff, ich hatte schon Sorge. Nur BILD, Gott sei Dank.
    Bei der Blöd kommen die besten Experten zu Wort

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Werden wir sehen.
    Hast Du die Beiträge wenigstens gelesen? Da steht das Gegenteil von dem, was oben insinuiert wurde. Wär ja auch doof, das so offensichtlich anzukündigen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, für den deutschen Verteidigungsminister ist die Wehrfähigkeit der Ukraine wichtiger wie die deutsche.Deshalb dürfen ja auch Waffen aus Bundeswehrbeständen entnommen werden, obwohl diese längst schon unter dem zur Verteidigung Deutschlands notwendigen Bestandsminimum liegen.Auch sind für unsere Außenministerin Ukraine-Interessen wichtiger wie deutsche Interessen. Die antideutsche Regierungsagenda wird ja nicht einmal mehr geleugnet!

kd

Ach komm, .......................da wir nicht, aus politischen Gründen, welche damals etwas mehr als 60 Jahre zurücklagen,
    am Irakkrieg 2003 teilnehmen durften,
    muss man doch jetzt die Situation ausnutzen. um endlich mal deutsches Kriegsgerät umfangreich und unter Vollbelastung testen zu können.
    Wir müssen doch so langsam überall die nächste technische Generation entwickeln................

So hätten wir nie gewust, dass z.B. unsere Panzerhaubitze 2000 zwar technisch gut ist, aber für Kriege nicht so geeignet.
    Die Auslegung auf 200-300 Schuss pro Tag ist viel zu gering. Die notwendigen Verbesserungen müssen also die
    Erfahrungen der Ukraine berücksichtigen und so ausfallen, das pro Tag locker 1000-1500 Schuss abgegeben werden können.

Sieh es mal so....jeder Nachteil hat auch einen Vorteil.
    Geändert von Larry Plotter (15.02.2023 um 19:36 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Endlich wird Lawrov deutlich. Seine Aussagen über Deutschland sind enorm und wieder eine glänzende Bestätigung für das, was ich seit Jahren schreibe. Balsam für meine Seele. Diesmal ist Lawrov großartig. Wir können ihm für seine Aussagen nur dankbar sein.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Die Kommentare unter dem Video sind teilweise großartig. Sie zeigen Frankreich von seiner besten Seite.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bei der Blöd kommen die besten Experten zu Wort
    Schlimmste Publikation Deutschlands!

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Rede war von schwarzen Hosen bzw. schwarzen Anzuegen in Kombination mit braunen Schuhen. Selbstverstaendlich kann man zu dunkelblauen, dunkelgruenen oder tiefgrauen Beinkleidern auch braune Schuhe und braune Guertel tragen. Bei schwarzen Beinkleidern und Anzuegen ist das allerdings ein perverser Stilbruch. Die Bremer werden deshalb auch von anderen Hanseaten wie z.B. aesthetisch anspruchsvollen, stilbewussten Hamburgern verspottet und verhoehnt.

Ich erwarte allerdings von einen fraenkischen Dorftorte wie Dir, keinen Geschmack. Du traegst wahrscheinlich zum kleinen Schwarzen flaches, braunes Birkenstockschuhwerk, traegst keine Strumpfhosen und rasierst Dir nicht Deine wuchernde Bein-, Achsel und Intimbehaarung.

Das musst du in einem anderen Strang posten bitte. Dann ist es doch sehr lustig. Die Beinhaare sind der Wahnsinn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer