User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30209 von 32492 ErsteErste ... 29209 29709 30109 30159 30199 30205 30206 30207 30208 30209 30210 30211 30212 30213 30219 30259 30309 30709 31209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.081 bis 302.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja dann wieder einen Militärputsch in der Türkei unterstützt von den Amis ?
    Die Kurden in den verschissenen Kurdengebieten der Tuerkei, Syrien, Iran und Irak freuen sich schon darauf von ihren " Freunden aus den USA " mit Geld und Waffen gestopft zu werden. Moeglicherweise wird das US-Schurkenimperium sogar groesster Spender fuer die kurdischen Terrororganisationen PKK und YPG.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn du mal in den Forenregeln nachliest, ist das schon immer verboten, nur hat die anscheinend niemand gelesen oder schon wieder vergessen, da schließe mich selber nicht mal aus, wenn du aber weiter mit Fäkalien um dich werfen möchtest, solltest du dir wirklich ein anderes Forum suchen. Unser deutscher Wortschatz ist doch wirklich nicht so begrenzt.
    Wenn du/ihr gerne solche Schlachten macht, dann macht die ab morgen per PN

Ein guter Einstand. Unterstellst du MIR ich hätte hier mit Fäkalien um mich geworfen?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du kannst mit den erwähnten Kandidaten Sachverhalte diskutieren?
    Ich kann mit jedem diskutieren ,- der keinen an der Lichthupe hat.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    So, so ... "Lebensdauer" vier Stunden.

Das heißt also in vier Stunden wird das gesamte Ukrainische Militär an der Front tot sein .... is klar ....

Aber vielleicht meintest du ja stattdessen die angebliche durchschnittliche Lebenserwartung.

Mit dieser Annahme könnten wir für die Anzahl der ukrainischen Frontsoldaten eine exponentielle Zerfallsgleichung aufstellen.

N(t)=N0*e^(-(t/(4 Stunden)) mit der Anfangszahl N0 und der Anzahl nach der Zeit t N(t).

Für die Halbwertszeit thalb gilt dann:

(1/2) = e^(-(thalb/(4 Stunden)))

Nach Umformung:

2 = e^(thalb/(4 Stunden))

Nach Logarithmieren:

ln(2) = thalb/ (4 Stunden)

Und schließlich nach erneutem umformen:

thalb = 4*ln(2) Stunden ≈ 2,77 Stunden

In weniger als den nächsten drei Stunden müsste sich dann also die Anzahl der ukrainischen Streitkräfte an der Front halbieren .... krass ....

Nehmen wir jetzt einmal vereinfachend an dass zur Zeit eine Millionen ukrainische Soldaten im Einsatz an der Front sind und die Ukraine spätestens dann kapitulieren muss wenn nur noch einer davon übrig ist.

Dafür wiederholen wir einfach die vorherige Rechnung mit einem Millionstel statt einem Halben und erhalten für die dafür benötigte Zeit:

4*ln(1000000) Stunden ≈ 55,26 Stunden

In weniger als drei Tagen würde der Krieg dann also spätestens beendet sein ... heftig ....

Aber Moment ...

Was wenn nichts von dem wirklich passieren wird?

Was wenn in drei Stunden noch weit mehr als die Hälfte der ukrainischen Frontoldaten am Leben sein wird?

Und was wenn der Krieg noch sehr viel länger als drei Tage dauern wird?

In dem Fall habe ich für das ganze Forum gerade mathematisch bewiesen dass du ein Dummschwätzer bist der sich einfach dreist irgendwelche Behauptungen aus den Fingern saugt und sie hier ins Forum schreibt, ohne Quellen und Belege und ohne vorher auch nur eine Sekunde selbst nachzudenken ob sie überhaupt stimmen können.

Q.E.D.
    Du Vollspast hat nicht einmal begriffen, dass nicht jeder Soldat an der Frontlinie ist....4 std beziehen sich auf die Zeit, wenn er an der Frontlinie ist.
    Das sind offizielle Zahlen, und jetzt weiß jeder, was er von dir halten kann

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Neee, das wäre eher so ein demokratischer Volksaufstand mit Reifenfeuer und Katapult auf irgendeinem zentralen Platz in Ankara. Die USA und EU würden sich natürlich heraushalten, würden aber Sanktionen gegen das Terrorregime verhängen und vielleicht sogar eine Flugverbotszone, auch würden hohe Vertreter anreisen und Brötchen an die Freiheitskämpfer verteilen.
    Binnen relativ kurzer Zeit wäre der verhasste Diktator gestürzt und alles würde wieder seinen demokratischen Gang gehen.
    Ja auch das wäre wohl sicherlich möglich.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

Ein guter Einstand. Unterstellst du MIR ich hätte hier mit Fäkalien um mich geworfen?
    Du bist also der Ballett-Chef aus Hannover....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Westen soll laut dem russischen Militaerexperten Andrei Martyanov auch ein Umdenken stattfinden. Immer mehr Experten dort erkennen wohl, dass sie Russland in der Ukraine nicht besiegen koennen:

So oder so muss sich der Westen dann auf Verhandlungen mit Russland einlassen, wenn er nicht eine totale Niederlage auf dem Schlachtfeld erleiden moechte.
    Natürlich nicht... das weiß eigentlich jeder, der 2 + 2 zusammen zählen kann. Zudem wird Europa sich entschuldigen müssen.... und hoffen, dass Russland die Entschuldigung annimmt. Ich denke, mit günstigen Rohstoffen ist erst mal nix aus Russland. So gesehen ist Europa komplett am Arsch, was Energie betrifft und Rohstoffe.

Der neosozislistische Grüne "Wirtschaftsminister" Habakuk ist letzte Woche zu Tante Ursula nach Brüssel und bat um ein neues Gesetz. Ein Notstandgesetz, ein Energienotstandsgesetz, Tante Ursula von der Leyen, hat natürlich sofort ihm eines gegeben. Und nun stellt sich der Herr Kuckuck hin und mailt dem Bundestag... Hört mal, da gibt es ein EU-Energienotstandsgesetz, dass müssen wir anwenden. Und nun darf Herr Habakuks ganz Deutschland mit seinen Windrädern zufisten!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Eher sollte man Euch linkes Gesindel mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Land jagen.
    Er sollte seine Fähigkeiten an der Front in der Ukraine zeigen.....Bilder von dort sind meist verpixelt, weil man sie nicht zeigen kann

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Kurden in den verschissenen Kurdengebieten der Tuerkei, Syrien, Iran und Irak freuen sich schon darauf von ihren " Freunden aus den USA " mit Geld und Waffen gestopft zu werden. Moeglicherweise wird das US-Schurkenimperium sogar groesster Spender fuer die kurdischen Terrororganisationen PKK und YPG.
    Das wird wohl Erdogan sicherlich gar nicht gefallen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Du bist also der Ballett-Chef aus Hannover....
    Ich kann dir gerade nicht folgen. Was meinst du?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer