User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30207 von 32492 ErsteErste ... 29207 29707 30107 30157 30197 30203 30204 30205 30206 30207 30208 30209 30210 30211 30217 30257 30307 30707 31207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.061 bis 302.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann aber auch Strangshreddern und Stalking und persönliche, üble Nachrede unterbinden. Es kann nicht angehen, dass hier wieder ein Teil bis zur Weisglut sticheln kann, ohne dass es dann auch mal kracht. Denn so wars unter Pille - ne, danke, hatten wir schon mal.
    Wenn das alles wieder verboten ist, wie soll man dann mit ChopChop oder Amendment diskutieren und worüber?

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass der Erdogan bei dem Konflikt in der Tat eine komische Rolle spielt, klingt dein Beitrag wenig überzeugend. So einfach ist es sicher nicht, ein Volk zur Verteidigung ihres Landes zu bewegen.
    Meinst du die Ukrainer? Wurden sie nicht gezwungen? Sie durften doch eigentlich nicht ausreisen, oder? Ehrlich, ich weiß es nicht genau. Ich nehme aber an, dass dort alle wissen, dass der Kampf ihre einzige Chance ist jemals an einen westlichen Topf zu kommen, z. B. EU, damit es ihnen wirtschaftlich besser gehen wird. Ich finde diese Begriffe wie "ukrainish-europäische Lebensweise" (hatte Zelitzki neulich mal so oder umgekehrt gesagt, ganz schön überheblich. Meine Lebensweise ist sicher europäisch, aber ganz sicher nicht ukrainisch. Ich hab noch nie einen Fuß in die Ukraine gesetzt und wusste bis vor einem Jahr gar nichts über dieses Land.

Heute war er ja wieder zugeschaltet, hab ich gleich zwei mal gesehen, ein mal bei einer politischen und ein mal bei einer kulturellen Veranstaltung. Das ist schon besonders, auch weil es dann gern standing ovations gibt. Ja, ich finde jemand der sich so richtig in Szene zu setzen weiß hat das verdient. Ein kleiner, starker Mann mit Biss. Ich wünschte mir etwas davon. Meine Forderungen interessieren leider keine Sau.

Wo gibt es denn diesen Aufruf von der Wagenknecht und der anderen da? Muss ich mal suchen. Was steht da denn?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Warum gelingt Moskau kein Militärbündnis?
    Die Russische Foederation hat mit allen Sozialistischen Bruderstaaten dieser Welt nicht nur wirtschaftliche Buendnisse sondern auch Militaerabkommen. Das muessten selbst geistige, transatlantischer Tiefflieger wie Du und Deinesgleichen bemerkt haben und zwar in dem durch die Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien gelegten Stellvertreterkrieg in Syrien. Das die Russen mit Kuba, Iran und China militaerische Beistandsabkommen haben, ist allgemein bekannt. Das formelle BRICS Wirtschaftsbuendnis ist informell ein Militaerbuendnis. Das weiss nicht jeder! Zu den BRICS Nationen gehoeren Brasilien, Russland, Indien, China, Suedafrika und demnaechst die Tuerkei.

Die Regierung der Tuerkei wird das erste NATO Mitgliedsland sein, welches den USA die NATO Mitgliedschaft ohne Angabe von Gruenden aufkuendigt. Wahrscheinlich zieht das Erdogan noch dieses Jahr durch. Warum? Weil er es kann und der NATO Austritt fuer das Volk der Tuerkei und die Tuerkei als Nation das Beste ist. Die Tuerken werden auf Seite der Sieger und nicht auf Seite der erbaermlichen Loser aus den USA und transatlantischen Doofkoeterlaendern stehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit = Nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Na und ? Der ach so gute Westen hat zwar ein Bündnis, bekommt aber auch nichts auf die Reihe. Kannste och inne Tonne kloppen !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Russische Foederation hat mit allen Sozialistischen Bruderstaaten dieser Welt nicht nur wirtschaftliche Buendnisse sondern auch Militaerabkommen. Das muessten selbst geistige, transatlantischer Tiefflieger wie Du und Deinesgleichen bemerkt haben und zwar in dem durch die Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien gelegten Stellvertreterkrieg in Syrien. Das die Russen mit Kuba, Iran und China militaerische Beistandsabkommen haben, ist allgemein bekannt. Das formelle BRICS Wirtschaftsbuendnis ist informell ein Militaerbuendnis. Das weiss nicht jeder! Zu den BRICS Nationen gehoeren Brasilien, Russland, Indien, China, Suedafrika und demnaechst die Tuerkei.

Die Regierung der Tuerkei wird das erste NATO Mitgliedsland sein, welches den USA die NATO Mitgliedschaft ohne Angabe von Gruenden aufkuendigt. Wahrscheinlich zieht das Erdogan noch dieses Jahr durch. Warum? Weil er es kann und der NATO Austritt fuer das Volk der Tuerkei und die Tuerkei als Nation das Beste ist. Die Tuerken werden auf Seite der Sieger und nicht auf Seite der erbaermlichen Loser aus den USA und transatlantischen Doofkoeterlaendern stehen.
    Das wird aber den Amis gar nicht gefallen das die Türkei aus der NATO raus will, denn sie liegt strategisch sehr günstig zu Russland.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann aber auch Strangshreddern und Stalking und persönliche, üble Nachrede unterbinden. Es kann nicht angehen, dass hier wieder ein Teil bis zur Weisglut sticheln kann, ohne dass es dann auch mal kracht. Denn so wars unter Pille - ne, danke, hatten wir schon mal.
    Nach dem Motto " Alter Wein in neuen Schlaeuchen " , brauchen wir unbedingt wieder ein " Moderatorenteam "
    welches Strangbannungen aus schikanoesen Sadismus verhaengt, weil die Moderator_Innen dadurch ihre Autoritaets-, Respekt- und Dominanzdefizite im privaten bzw. beruflich verpfuschten realen Leben kompensieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dann must du das vorher ankündigen, bei Tag X anfangen, und ab dem keinerlei eindeutige Beleidigung mehr dulden, sprich die erste Beleidigung löschen, ermahnen und im Wiederholungsfall saktionieren. Sogar bei Gericht wird immer zuallererst überprüft, wer angefangen, sprich angegriffen hat.

Viele meinen, dass der Krieg mit der Kapitulation der Ukraine nicht endet, sondern auf andere Länder ausgeweitet und verlagert wird, also erst richtig beginnt. Baltikum. Polen, Rumänien, Moldau, Georgien uswusf. Dem Putin draue ich inzwischen Alles zu. Der lügt noch dreister wie die USA im Irak oder die Nato bei Serbien.

Das ist mindestens eine sachliche Diskussionsgrundlage, noch dazu in einem unzensierten Forum, wo das freie Wort und Meinungsvielfalt gilt. Amend und ChopChop werden seit Wochen persönlich beleidigt gemobbt und gestalkt, um ihre Sperre zu erwirken, und das nur, weil sie dem Foren-mainstream widersprechen.

Und die Einzigen sind, nachdem Azarael, Asunz, Krabat, Stanley, Sprecher, Trantor, Valdyn, Veruschka und Andere weg sind. Und ich bin nahezu der Einzige, der ihnen beisteht, obwohl ich sachlich andere Meinung bin. Da ist Pupsiopa als Reaktion noch harmlos. Ich bitte dich doch, ich bin auch Opa. Meinste mich beleidigt Pupsi-opa ? Minimam spamt jeden Strang zu, aber der darf das, weil er im Rudel agiert.
    Es wurde gestern von ihr angekündigt !

Und die erste Beleidigung , Trottel , kam von wem ?

Von der Dame die so gerne Bratwürste verteilt !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das wird aber den Amis gar nicht gefallen das die Türkei aus der NATO raus will, denn sie liegt strategisch sehr günstig zu Russland.
    Was denkst du denn warum die Türkei überhaupt drin ist?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn das alles wieder verboten ist, wie soll man dann mit ChopChop oder Amendment diskutieren und worüber?
    Evtl. über Inhalte und Sachverhalte ???
    OhGott ,- wird das für einge langweilig werden hier .....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    So ist es. Sollte Erdogan laut über einen Austritt aus der NATO nachdenken, würde er ziemlich schnell weggepu.... äääääh würde sich das Volk schnell gegen seine Terrorherrschaft auflehnen. Die Kontrolle über den Bosporus gibt die NATO definitiv nicht auf. Was die Türken selber wollen, interessiert dabei schon mal gar nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer