Meinst du die Ukrainer? Wurden sie nicht gezwungen? Sie durften doch eigentlich nicht ausreisen, oder? Ehrlich, ich weiß es nicht genau. Ich nehme aber an, dass dort alle wissen, dass der Kampf ihre einzige Chance ist jemals an einen westlichen Topf zu kommen, z. B. EU, damit es ihnen wirtschaftlich besser gehen wird. Ich finde diese Begriffe wie "ukrainish-europäische Lebensweise" (hatte Zelitzki neulich mal so oder umgekehrt gesagt, ganz schön überheblich. Meine Lebensweise ist sicher europäisch, aber ganz sicher nicht ukrainisch. Ich hab noch nie einen Fuß in die Ukraine gesetzt und wusste bis vor einem Jahr gar nichts über dieses Land.
Heute war er ja wieder zugeschaltet, hab ich gleich zwei mal gesehen, ein mal bei einer politischen und ein mal bei einer kulturellen Veranstaltung. Das ist schon besonders, auch weil es dann gern standing ovations gibt. Ja, ich finde jemand der sich so richtig in Szene zu setzen weiß hat das verdient. Ein kleiner, starker Mann mit Biss. Ich wünschte mir etwas davon. Meine Forderungen interessieren leider keine Sau.
Wo gibt es denn diesen Aufruf von der Wagenknecht und der anderen da? Muss ich mal suchen. Was steht da denn?
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Die Russische Foederation hat mit allen Sozialistischen Bruderstaaten dieser Welt nicht nur wirtschaftliche Buendnisse sondern auch Militaerabkommen. Das muessten selbst geistige, transatlantischer Tiefflieger wie Du und Deinesgleichen bemerkt haben und zwar in dem durch die Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien gelegten Stellvertreterkrieg in Syrien. Das die Russen mit Kuba, Iran und China militaerische Beistandsabkommen haben, ist allgemein bekannt. Das formelle BRICS Wirtschaftsbuendnis ist informell ein Militaerbuendnis. Das weiss nicht jeder! Zu den BRICS Nationen gehoeren Brasilien, Russland, Indien, China, Suedafrika und demnaechst die Tuerkei.
Die Regierung der Tuerkei wird das erste NATO Mitgliedsland sein, welches den USA die NATO Mitgliedschaft ohne Angabe von Gruenden aufkuendigt. Wahrscheinlich zieht das Erdogan noch dieses Jahr durch. Warum? Weil er es kann und der NATO Austritt fuer das Volk der Tuerkei und die Tuerkei als Nation das Beste ist. Die Tuerken werden auf Seite der Sieger und nicht auf Seite der erbaermlichen Loser aus den USA und transatlantischen Doofkoeterlaendern stehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Nach dem Motto " Alter Wein in neuen Schlaeuchen " , brauchen wir unbedingt wieder ein " Moderatorenteam "
welches Strangbannungen aus schikanoesen Sadismus verhaengt, weil die Moderator_Innen dadurch ihre Autoritaets-, Respekt- und Dominanzdefizite im privaten bzw. beruflich verpfuschten realen Leben kompensieren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

So ist es. Sollte Erdogan laut über einen Austritt aus der NATO nachdenken, würde er ziemlich schnell weggepu.... äääääh würde sich das Volk schnell gegen seine Terrorherrschaft auflehnen. Die Kontrolle über den Bosporus gibt die NATO definitiv nicht auf. Was die Türken selber wollen, interessiert dabei schon mal gar nicht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen