Zitat von
cornjung
Dann must du das vorher ankündigen, bei Tag X anfangen, und ab dem keinerlei eindeutige Beleidigung mehr dulden, sprich die erste Beleidigung löschen, ermahnen und im Wiederholungsfall saktionieren. Sogar bei Gericht wird immer zuallererst überprüft, wer angefangen, sprich angegriffen hat.
Viele meinen, dass der Krieg mit der Kapitulation der Ukraine nicht endet, sondern auf andere Länder ausgeweitet und verlagert wird, also erst richtig beginnt. Baltikum. Polen, Rumänien, Moldau, Georgien uswusf. Dem Putin draue ich inzwischen Alles zu. Der lügt noch dreister wie die USA im Irak oder die Nato bei Serbien.
Das ist mindestens eine sachliche Diskussionsgrundlage, noch dazu in einem unzensierten Forum, wo das freie Wort und Meinungsvielfalt gilt. Amend und ChopChop werden seit Wochen persönlich beleidigt gemobbt und gestalkt, um ihre Sperre zu erwirken, und das nur, weil sie dem Foren-mainstream widersprechen.
Und die Einzigen sind, nachdem Azarael, Asunz, Krabat, Stanley, Sprecher, Trantor, Valdyn, Veruschka und Andere weg sind. Und ich bin nahezu der Einzige, der ihnen beisteht, obwohl ich sachlich andere Meinung bin. Da ist Pupsiopa als Reaktion noch harmlos. Ich bitte dich doch, ich bin auch Opa. Meinste mich beleidigt Pupsi-opa ? Minimam spamt jeden Strang zu, aber der darf das, weil er im Rudel agiert.