User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30198 von 32492 ErsteErste ... 29198 29698 30098 30148 30188 30194 30195 30196 30197 30198 30199 30200 30201 30202 30208 30248 30298 30698 31198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.971 bis 301.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich vermute schon laenger, dass Herr Epstein ein wertvoller Agent des Mossads gewesen ist ?

Waere ich Chefin des Mossads haette ich ihn schon als Agenten gefuehrt, weil man ueber ihn so wunderbar US-amerikanische und europaeische Politiker und Wirtschaftsfuehrer erpressen konnte. Ausserdem haette man ueber ihn wertvolle Wirtschaftsspionage fuer Israel betreiben koennen.

Weil er aber am Ende zu viel gewusst hat, musste er auch beseitigt werden.

Der durfte also nicht singen.

Der Mossad hat kein Problem damit, eigene Agenten zu liquidieren, wenn diese zu gefaehrlich fuer Israel werden koennten. Epstein hat m.E. aber schon gut gewusst, worauf er sich einlaesst, und dass sein Leben nicht ewig so weitergehen konnte.

Wenn man tiefer gräbt, kriegt man nur noch das kalte kotzen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Geistig haesslich war Ficktoria Nuland, bekannt fuer ihre Auesserung " fuck the EU " ja schon immer. Nun ist die Schlampe auch koerperlich haesslich und fett wie ein Schwein geworden. Mit bleibt unverstaendlich warum Wladimir Putin nicht dem FSB die Anweisung gibt, die haessliche Ausgeburt der Hoelle zu euthanisieren und von ihrem Leid zu erloesen.
    Bei uns sollte verboten werden, solche häßlichen Fotos zu verbreiten!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du veröffentlichst Videos von Youtube-Onkels und ich habe mich über 20+ Jahre in die Technik und Geschichte des Panzerbaus, insbesondere des sowjetischen/russischen, eingelesen, teils sogar in russischer Sprache. Da du deine Filmchen aber als hohe, unverrückbare Wahrheit ansiehst, reagiere ich nicht darauf. Warum sollte ich? Es kostete mich viel Zeit und du würdest trotzdem wieder dein Filmchen einstellen. Das kann ich mir also sparen.
    Ich hätte mehr von dir erwartet...die "Filmchen", die ich hier eingestellt hatte enthalten präzise Daten, die jeder im Netz prüfen kann so wie ich es auch gemacht habe.
    Die Panzer der Russen werden exportiert, und deswegen gibt es dazu präzise Dokumentationen.
    Dein Statement ist nur billig.....

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einfach ruhig bleiben, bis jetzt hat noch Niemand Schwere Panzer geschickt. Mein Tip: die werden nie kommen, aber Einen wird man wohl schicken, für Foto Termin
    Die schweren Panzer kommen bestimmt, Scholz und das übrige Gesindel können keinen Rückzieher machen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich die europäischen Grenzen aufgezeigt. Georgien liegt nunmal nicht in Europa und die Türkei zum Großteil auch nicht. Georgien oder die Türkei sind in etwa so nötig wie ein Loch im Kopf! Gilt auch für Polen und Moldawien.
    Hier nur mal kurz, was ich zum Thema Georgien und Europa im Internet gefunden habe:

(...) "Kultur und Tradition ist europäisch, davon zeugt auch die starke Verwurzelung im Christentum, Politik und Bevölkerung streben in die Europäische Union, Ein jedes Land und Kontinent auf diesem Planeten ist von Menschenhand gezeichnet. Wo Europa ist und endet ist Definitionssache.

Georgien liegt in Vorderasien, wird aber von seinen Bewohnern als „Balkon Europas“ bezeichnet. Nach alternativen Varianten der innereurasischen Grenze wird Georgien ganz oder teilweise Europa zugerechnet. Seine Fläche entspricht mit 69.700 Quadratkilometern ungefähr der von Bayern.

Georgien ist in Europa, wenn wir der Kultur und Geschichte des Landes folgen.
    Georgien ist in Asien, wenn wir der gebräuchlichsten geografischen Grenzziehung von Europa folgen.

Politisch strebt das Land zur NATO und in die EU. Mit letzterer besteht ein Assoziierungsabkommen und viele öffentliche Gebäude sind mit georgischer Nationalfahne und EU-Fahne beflaggt. Das Streben zur EU hat auch wirtschaftliche Gründe und wird durch den Konflikt mit Russland bestärkt, zeigt aber auch wo sich die Georgier ideell sehen." (...)

Und du hast es immer noch nicht verstanden: Es geht nicht darum, ob wir als Europäer die Staaten Türkei, Moldawien, Georgien oder die Türkei "als bei uns notwendig" erachten; es geht um eine politische Idee. Eine ideelle Position. Eine wirtschaftliche Hoffnung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn man tiefer gräbt, kriegt man nur noch das kalte kotzen.
    Das Boese im Menschen ist manchmal uebermaechtig.

Geheimdienste wie der Mossad wissen natuerlich, das fuer sich auszunutzen.

Wie man damit dann als Mensch psychisch und mental zurecht kommt, duerfte schwierig sein ?

Ohne den Glauben an G-tt und das Vertrauen in Ihn kann man das m.E. nicht durchstehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Lenk jetzt wieder nicht ab, du hast explizit von Deutschland gesprochen!

Vergiss mal für eine Sekunde den Scheißhaufen EU und konzentriere dich auf dein gesagtes. Du hast gesagt, es läge im Interesse Deutschlands!

Schaffst du das? Falls nicht, verschone uns alle mit deinen Fieberschüben
    Hier ist ein Link aus dem Deutschen Auswärtigen Amt; begreife den einfach inhaltlich und du wirst die deutsche Position verstehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dann must du das vorher ankündigen, bei Tag X anfangen, und ab dem keinerlei eindeutige Beleidigung mehr dulden, sprich die erste Beleidigung löschen, ermahnen und im Wiederholungsfall saktionieren. Sogar bei Gericht wird immer zuallererst überprüft, wer angefangen, sprich angegriffen hat...
    Huch! Marion ist jetzt Moderator. Bei mir ist sie auf ignor, das schaffen meist nur Leute die andere persönlich beleidigen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Boese im Menschen ist manchmal uebermaechtig.

Geheimdienste wie der Mossad wissen natuerlich, das fuer sich auszunutzen.

Wie man damit dann als Mensch psychisch und mental zurecht kommt, duerfte schwierig sein ?

Ohne den Glauben an G-tt und das Vertrauen in Ihn kann man das m.E. nicht durchstehen ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In diesem Link steht viel Bemerkenswertes. Lassen wir uns mal überraschen. Hier nur ein Satz, worauf ich achten werde. Du vielleicht auch...?

(...) "Der renommierte Thinktank "Institute for the Study of War" zitierte vor knapp einer Woche bereits aus einem Dokument, dass die russischen Medien anweist, Prigoschins Namen nicht mehr zu nennen und die Wagner-Gruppe nicht mehr explizit zu nennen." (...)

Wollen sich da gewisse Verschwörer ins russische Machtzentrum, den Kreml, vorarbeiten?

Lord Laiken
    Gast

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer