User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30177 von 32492 ErsteErste ... 29177 29677 30077 30127 30167 30173 30174 30175 30176 30177 30178 30179 30180 30181 30187 30227 30277 30677 31177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.761 bis 301.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dazu passt auch folgende Aussage

Laut Igor Kimakovsky sind in der Nähe von Artyomovsk viele ausländische Söldner von US-Verbündeten zu sehen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut Kimakovsky sind in der Nähe von Artyomovsk viele ausländische Söldner von US-Verbündeten zu sehen. "Es gibt Polen, französischsprachige Menschen, englischsprachige Menschen und alle Arten von Menschen."
    Ist doch gut wenn der Mist weggebombt wird.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und sie werden noch viel irrer werden !
    Die Negativ Steigerung, dieser dummen Leute, hatte ich in der Form, nicht für möglich gehalten. Die Sozialmedia Verblödung mit Donuts, Burger Müll, führt wohl nur noch in Richtung: Irrenhaus.

Man sieht ja mit der Panzer Lieferung, Waffen in die Ukraine, was das für Deppen geworden sind.

Wir schütteln gerade den Kopf, wenn sich Dumme, Hunde aus der Tierrettung anschaffen, sogar die Polizei in Naturschutz Gebieten; Nördlich München nun Patroille fährt (Gestern erst gesehen, beim Tauchersee, bei Günzenhausen) weil depperte Tierretter Hundeschulen einmal mit 4 kleineren Hunden, + noch eine Frau, mit einem Hund, dort Hundeschule machen muss. Kann seit 1.1.2023, bis 25.000 € kosten, falsche und schlechte Hundehaltung, Hundehandel nun bis 3 Jahre, der nicht den Tierschutz Gesetzen entspricht, darunter Welpen mindestesn 3 Monate und verreisen nur mit Mami. Das finde ich gut.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nicht nötig. Lasse mich freiwillig impfen. Für aktiven Selbstmord bin ich zu feige und habe das jetzt zu Biontech delegiert.
    Du hast einen tollen Humor, wenn es nicht so traurig wäre
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast einen tollen Humor, wenn es nicht so traurig wäre
    Ich brauche diesen Humor um nicht verrückt zu werden. Die Realität ist derart krank, da hilft nur lachen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Auch deine grosse Fresse hat Norwegen und die BRD zu Hauptzielen gemacht. Wir werden uns noch richtig wundern.

Du bist allerdings der erste deutsche Dämlack dem die Durchhalteparolen nicht an der Hauswand erscheinen, sondern per e-post...
    Also mich schüchtern die Drohgebärden Putins nicht ein; und dein Geschwafel von "Hauptzielen" kann einen Offizier, der mitten im Kalten Krieg seinen Dienst in Einheiten verrichtete, die zur AMF-Brigade der NATO gehörten und damals von allen infanteristischen Einheiten die höchste Bereitschaftsstufe hatten, nun wirklich nicht beeindrucken! Die Russen haben wir seit Jahrzehnten "auf der Uhr" und so richtig haben wir denen nie vertraut. Es gab viele Offiziere, die die Bundeswehr zu keiner Zeit unter den knapp 500000 Mann Sollstärke hätten haben wollen. Das war auch immer meine Meinung...
    Die NATO wird sich nicht provozieren lassen und Russland wird sich im Griff haben, was den Einsatz taktischer Nuklearewaffen betrifft. So, und jetzt drück dein Gesicht ins Kopfkissen und heul' dich aus....

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wir schütteln gerade den Kopf, wenn sich Dumme, Hunde aus der Tierrettung anschaffen, sogar die Polizei in Naturschutz Gebieten; Nördlich München nun Patroille fährt (Gestern erst gesehen, beim Tauchersee, bei Günzenhausen) weil depperte Tierretter Hundeschulen einmal mit 4 kleineren Hunden, + noch eine Frau, mit einem Hund, dort Hundeschule machen muss. Kann seit 1.1.2023, bis 25.000 € kosten, falsche und schlechte Hundehaltung, Hundehandel nun bis 3 Jahre, der nicht den Tierschutz Gesetzen entspricht, darunter Welpen mindestesn 3 Monate und verreisen nur mit Mami. Das finde ich gut.
    Hundehaltung müsste sowieso verboten werden. Das sind doch heute von vornherein fast nur noch Qualzuchten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich brauche diesen Humor um nicht verrückt zu werden. Die Realität ist derart krank, da hilft nur lachen!
    Hat nicht funktioniert

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also mich schüchtern die Drohgebärden Putins nicht ein; und dein Geschwafel von "Hauptzielen" kann einen Offizier, der mitten im Kalten Krieg seinen Dienst in Einheiten verrichtete, die zur AMF-Brigade der NATO gehörten und damals von allen infanteristischen Einheiten die höchste Bereitschaftsstufe hatten, nun wirklich nicht beeindrucken! Die Russen haben wir seit Jahrzehnten "auf der Uhr" und so richtig haben denen nicht alle vertraut. Es gab viele Offiziere, die die Bundeswehr zu keiner Zeit unter den knapp 500000 Mann Sollstärke hätten haben wollen. Das war auch immer meine Meinung...
    Die NATO wird sich nicht provozieren lassen und Russland wird sich im Griff haben, was den Einsatz taktischer Nuklearewaffen betrifft. So, und jetzt drück dein Gesicht ins Kopfkissen und heul' dich aus....
    Du bist doch bewandert in diesen Dingen, ich hab da mal ne laienhafte Frage: der Spiegel fragt heute ob Putin vor ein Gericht gestellt werden kann. Warum hat man damals nicht auch bei dem Einmarsch der Amis in den Irak so empört reagiert im Westen? Also worin genau liegen jetzt die Unterschiede? Danke für Deine Antwort.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Also mich schüchtern die Drohgebärden Putins nicht ein; und dein Geschwafel von "Hauptzielen" kann einen Offizier, der mitten im Kalten Krieg seinen Dienst in Einheiten verrichtete, die zur AMF-Brigade der NATO gehörten und damals von allen infanteristischen Einheiten die höchste Bereitschaftsstufe hatten, nun wirklich nicht beeindrucken! Die Russen haben wir seit Jahrzehnten "auf der Uhr" und so richtig haben denen nicht alle vertraut. Es gab viele Offiziere, die die Bundeswehr zu keiner Zeit unter den knapp 500000 Mann Sollstärke hätten haben wollen. Das war auch immer meine Meinung...
    Putin wird beeindruckt sein

Du hast die richtige Einstellung. Selbst ich bin wie gesagt: Überrascht, wie tief Menschen, Ärzte, Wissenschaft, Politiker sinken können, nun auch noch den Wohlstand von Deutschland mit Vorsatz zu ruinieren, nachdem man mit einer Unfugs Pandemie Milliarden verschleuderte, mit Lockdown und Volks Terror. Alles Georg Soros: Sozialmedia Verblödung halt

Jetzt ein guter Artikel von Heute, das Alles mit Vorsatz in der Ukraine begann, organisiert wurde. Es ist wie bewiesen ein Altes Modell der Amerikaner. Guter Autor, was der schreibt

USA wussten, dass man Russlands rote Linien bei Nato-Expansion überschritt
    17. Februar 2023 Branko Marcetic
    Branko Marcetic schreibt für Jacobin, Washington Post und den Guardian.
    Diplomaten-Depeschen belegen, wie Washington die Kriegsgefahr im Zuge der Osterweiterung in Kauf nahm. Warnungen kamen von allen Seiten. Erstaunlich ist, wie präzise prophezeit wurde, was schließlich geschah. (Teil 1)

Seit fast einem Jahr hat der Krieg in der Ukraine Hunderttausende von Menschenleben gekostet und die Welt an den Rand des – wie Präsident Joe Biden es ausdrückte – "Armageddon" gebracht. Neben dem buchstäblichen Schlachtfeld hat sich ein ähnlich erbitterter intellektueller Kampf um die Ursachen des Krieges entwickelt.

Kommentatoren haben sich beeilt, die seit langem [Links nur für registrierte Nutzer] als irrelevant für den Ausbruch des Krieges zu erklären oder als bloßes Feigenblatt, das der russische Präsident Wladimir Putin benutzt, um das zu verschleiern, was die frühere Außenministerin Condoleezza Rice und der frühere Verteidigungsminister Robert Gates kürzlich in einem Meinungsbeitrag in der Washington Post als "seine messianische Mission" bezeichneten, "das russische Imperium wiederherzustellen".

Fiona Hill, die zwei republikanische Regierungen und Präsidenten beraten hat, hält die Hinweise auf die Nato-Osterweiterung lediglich für das Ergebnis eines[Links nur für registrierte Nutzer] die dazu führen,
    ...........
    Putins Amtsantritt und die pausierende Nato-Erweiterung

Die Nato-Erweiterung war von Anfang an mit Schwierigkeiten behaftet. Der prowestliche damalige russische Präsident Boris Jelzin erklärte dem damaligen US-Präsidenten Bill Clinton, er sehe "nichts als Demütigung für Russland, wenn Sie derart weitermachen", und warnte davor, dass dieser Schritt "die Saat des Misstrauens säen" und "nicht nur in Russland als der Beginn einer neuen Spaltung Europas interpretiert werden" würde.

Wie von George Kennan, dem Architekten der Containment-Strategie, vorausgesagt, trug der Beschluss, die Nato-Ausweitung voranzutreiben, dazu bei, die Feindseligkeit und den Nationalismus in Russland zu schüren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also mich schüchtern die Drohgebärden Putins nicht ein; und dein Geschwafel von "Hauptzielen" kann einen Offizier, der mitten im Kalten Krieg seinen Dienst in Einheiten verrichtete, ........
    Dein Blödgeschwafel, wird durch den Artikel hier drüber, vollkommen als Schwachsinn deklassiert

Geh Boostern, Dein Regierungs Gesabbel, kann man kaum aushalten, fehlt nur noch Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer