User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30174 von 32492 ErsteErste ... 29174 29674 30074 30124 30164 30170 30171 30172 30173 30174 30175 30176 30177 30178 30184 30224 30274 30674 31174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.731 bis 301.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , selbst Airbus war so doof den Chinesen ein Werk zu spendieren !
    ich habe wirklich mit Vielen gesprochen (vor über 20 Jahren schon). Ob bei BMW, Siemens, MAN, Jeder wusste wie das in China läuft, aber die Boni und Posten waren wichtiger wie der Verstand und reale Erfahrung. Wichtige Dinge per e-mail schicken, damals verboten, wie wichtige Gespräche mit Handy, oder im eigenen Büro. Und heute lagert eine dumme Bahn IT-Chefin, sämtliche IT, in die USA, auf Amazon Servern. Die sind Alle verrückt geworden vor über 20 Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gerade gegoogelt , die Praxis besteht wohl noch , aber die Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache !
    Das ist gut. Jemandem eine solche schriftliche Diskriminierung zuzumuten, hätte, geschehe sie von anderer Seite, massive Konsequenzen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    DAS wage ich zu bezweifeln!

Bei euch ist eh Hopfen und Malz verloren. Ihr seid bereits randvoll mit dem Zeug. Aber gut, jedem Tierchen sein Plaisierchen.
    Bis zur nächsten Verarsche , da ist er wieder einer der ersten der zur Spritzung rennt !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat sich jetzt für die Amis mal erledigt. Die Involvieren sich wieder in Ostasien.

Putin nimmt die Ukraine ein und ich habe Hoffnung das der Pole nicht wieder auf Unterstützung hofft.
    Ihr werdet euch noch alle sehr wundern...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat sich jetzt für die Amis mal erledigt. Die Involvieren sich wieder in Ostasien.

Putin nimmt die Ukraine ein und ich habe Hoffnung das der Pole nicht wieder auf Unterstützung hofft.
    Du bist jetzt im Club der Bösen Putinisten. Gratuliere
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich habe wirklich mit Vielen gesprochen (vor über 20 Jahren schon). Ob bei BMW, Siemens, MAN, Jeder wusste wie das in China läuft, aber die Boni und Posten waren wichtiger wie der Verstand und reale Erfahrung. Wichtige Dinge per e-mail schicken, damals verboten, wie wichtige Gespräche mit Handy, oder im eigenen Büro. Und heute lagert eine dumme Bahn IT-Chefin, sämtliche IT, in die USA, auf Amazon Servern. Die sind Alle verrückt geworden vor über 20 Jahren
    Und sie werden noch viel irrer werden !

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ihr werdet euch noch alle sehr wundern...

Da hast du recht. Auch deine grosse Fresse hat Norwegen und die BRD zu Hauptzielen gemacht. Wir werden uns noch richtig wundern.

Du bist allerdings der erste deutsche Dämlack dem die Durchhalteparolen nicht an der Hauswand erscheinen, sondern per e-post...

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt im Club der Bösen Putinisten. Gratuliere
    Da habe ich mich schon lange heimlich rumgeschlichen... In dem Klub.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Wann starten eigentlich die großen Friedensdemos?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hab Ahnung mit Maßen. Mir reicht ein Blick und ich weiss, was mich interssiert. Aber diese Maße hab ich noch nie gehört. Ein Mann muss breit sein, und zwar an den Schultern . Nicht an den Hüften. Und was in der Hose haben. Und eine Frau was in der Bluse . Busty ( DoppelD ) and slim ( KG 36 ).
    Das isnd ja keine Maße für Männer. Im Prinzip ist es nicht anders als 90-60-90 nur etwas schlanker. Der Witz ist Ja immer die proportion, es muss insgesamt passen und das tut es :-)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer