User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30144 von 32492 ErsteErste ... 29144 29644 30044 30094 30134 30140 30141 30142 30143 30144 30145 30146 30147 30148 30154 30194 30244 30644 31144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.431 bis 301.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die Waffen schweigen und das Volk seine Toten, seine Witwen, seine Waisen und seine Kriegskrüppel zählt. Wenn das Volk erkennt, daß die Bonzen das Land an dekadente Westbonzen, die Faschingspiele veranstalteten, verkauften während die Ukro-Heroes im Dreck verreckten - dann kann es schon soziale Probleme gebem und dann wird die Stimmung für die Westbonzen, die den Krieg am Köcheln hielten und Party machten während die Ukraine durch den Fleischwolf gedreht wurde nicht mehr so gut sein.

Im Westen wo dann nicht nur Rentner, sondern auch Mittelständler den Kitt aus den Fenstern fressen müssen, wird die Stimmung für Weltenrettung und unbegrenzte Aufnahme mit Vollversorgung auch schwinden.
    Einige russische Militaerexperten gehen davon aus, dass, nachdem der letzte mobilisierte ukrainische Soldat auf dem Schlachtfeld gestorben ist, der US-Hegemon auch bis zum letzten Tschechen, letzten Polen und letzten Deutschen gegen Russland kaempfen lassen wird.

Faktisch sind die Ukrainer, die Polen, Tschechen und Deutschen reine Sklaven des US-Hegemons und wenn diese geopfert werden, ist das dem US-Hegemon voellig egal. Wir in der BRD haben rein gar nichts zu vermelden. Wir sind Niemande in den Augen des US-Hegemons.

Schade ist nur, dass das boese satanistische Spiel "unserer Machteliten" und des US-Hegemons von den allerwenigsten Menschen im Westen durchschaut wird.

Hintergrund:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

läuft zunehmend naß rein für die Ukras:

Russland sucht mit seiner Winteroffensive eine Vorentscheidung im Krieg

Das ist passiert: Die Ukraine steht militärisch unter dem stärksten Druck seit Monaten. Seit Ende Januar hat das russische Militär seinen Druck an verschiedenen Frontabschnitten im Osten des Landes deutlich erhöht. Präsident Wolodimir Selenski sprach von einer sehr schwierigen Lage und rief die westlichen Verbündeten auf, ihre Militärhilfe zu beschleunigen. Die Ukrainer befinden sich fast überall in der Defensive, aber die Russen erzielen ihre geringen Geländegewinne nur unter enormen Verlusten. Zum Bericht

Darum ist es wichtig: Einen Dämpfer bedeuten für die Ukraine aus Amerika kommende Signale. Veränderte Machtverhältnisse im Kongress könnten künftig weniger Militärhilfe bedeuten. Unverhohlen wird die ukrainische Führung gedrängt, die knappe Zeit zu nutzen, um den Kriegsverlauf zu ändern. US-Verteidigungsminister Lloyd Austin äusserte am Dienstag, man erwarte eine Gegenoffensive im Frühling. Kiew hatte dies vermutlich ohnehin vor, aber der internationale Druck hat sich nochmals erhöht.

(aus heutigem NZZ Briefing, ist kostenlos und kann ich nur jedem an Politik Interessiertem empfehlen!)

kd
    Du siehst das alles falsch, frag Baerbock

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Inzwischen schiessen die Ukrainer auf die 99 Luftballons

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, weder Empirist noch Dementi können rechnen, ebenwowenig wie Bruddler.
    Liebe Aussenstehende Mitlesende....bitte nicht auf die anderen User schließen, was diese geistigen Minderleister von sich geben.
    Das Problem besteht halt auch darin, dass nur sehr wenige Leute im CIA, Pentagon, MI-6 oder BND wirklich Ahnung von Russland haben.

Deshalb auch seit mehr als 1 Jahr diese desastroesen Fehleinschaetzungen im Westen. Der Schuss ist wirklich nach hinten losgegangen.

Hintergrund:

Die echten Profianalytiker bzgl. Russland sind eher im israelischen Mossad anzufinden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich würde dich sogar zwangsimpfen lassen. Wegen Euthanasiebestrebungen.⁹
    Nicht nötig. Lasse mich freiwillig impfen. Für aktiven Selbstmord bin ich zu feige und habe das jetzt zu Biontech delegiert.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich eins aus 18 Jahren Forenzugehörigkeit weiss, dann dass es keine Authentizität im Internet gibt.
    Hm....du meinst, im Internet lügen ohnhin Alle ? Du meinst, wenn einer schreibt, was er heute oder früher gemacht hat, wo er wohnt, ob er gross und wohlhabend ist, ist eh alles gelogen, und ist er tasächlich klein und ein H-4-ler ? Ok, einverstanden, muss aber nicht für Alle gelten. Kann man vermutlich eh nur auf einem Forentreffen klären. Wenns überhaupt von Interesse ist. Das hier ist mein erstes Forum, und ich hab mich tatsächlich auch im real live oft getäüscht.

Aber zumindest müssen die Beiträge mit der Legende übereinstimmen. Ich kann nicht über Notwehr schreiben, ohne davon Ahnung zu haben. Ich kann nicht behaupten, Akadem zu sein, aber keine akademischen Beiträge schreiben. Um Glaubwürdigkeit beurteilen zu können, muss ich zudem selber Ahnung und Erfahrung haben. Die Glaubwürdigkeit gewisser Beiträge von zB. @amendmend kann ich oft nicht beurtelen, weil mir die Kenntns darüber fehl. Genau ist es, wenn ChopChop was schreibt, was ihr Soldat gesagt hat. Aber warum soll ich zweifeln, dass sie aus Würzbug kommt oder Pflegerin ist ?

Wenn ich selber Ahnung von der Materie habe, kann ich immerhin beurteilen, ob der Andere die auch hat oder wie der Blinde über Farben schwadroniert. Ich habe keine Ahnung von Computerei, Mathe, Physik, Technik. Kann also nicht beurteilen, ob einer Techniker ist. Ich hab aber so viel Ahnung zB. von Betriebsführung, Jura und Steuern , um zu beurteilen, ob einer einen Betreib geleitet, Jurist ist und schon mal Steuern gezahlt hat, oder es nur vorgibt zu sein. Und keine Ahnung hat.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich bin dafür, dass es für alle U-50-Langzeitarbeitslose verpflichtende Zwangsarbeit gibt. Auch für Asylanten, versteht sich!
    100%ige Zustimmung!!!

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du siehst das alles falsch, frag Baerbock

du bildest dir das alles nur ein, lies nicht so viel! pflegte meine mutter selig zu sagen und ich bin bei diesem satz regelmäßig ausgerastet.

ich empfand das immer als von ihr befohlenes denkverbot und das hat nur genervt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du traust der Masse des Volkes derlei Entscheidungskompetenz zu?
    Die Schweizer Bevölkerumg hat gegen den 1. Wk, 2. Wk und jetzt sogar gegen den 3. Wk gestimmt. Deutsche Politiker wollten anders. Wem gehts heute besser, der Schweiz oder dem braunen Deutschland?&_

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , aber Ü 60 !
    Dann ist doch alles paletti, worüber regst Du Dich auf?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer