" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Du musst mit der Maus über diese zeile fahren bis sich der zeiger verformt und dann musst du auf die linke Maustaste drücken bis es einen Klick gibt. Dann verwandelt sich diese Zeile in einen Bildbeitrag mit interessanten Inhalten und Quellenangaben. Alleine auf diese Zeile zu starren bringt nicht viel. Du stellst dich aber auch an, sag mal.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Billiger wurden die Produkte aus Billigländern, weil keine Steuern und Abgaben sowie Bürokratiekosten , Sozialabgaben, Lohnsteuern, teure Energie - und Wasserkosten, ... anfielen. Dagegen hat man in Deutschland keine Chance. Wer was in Deutschland "produzieren" will, macht das wie Trigema: Fertig gefärbte Garne verstricken und zusammennähen.
Das Thema Importe wurde zur Arbeitslosigkeit in deutschen Produktionsbetrieben, als die Grenzen weit aufgemacht wurden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
yepp, für den deutschen Verteidigungsminister ist die Wehrfähigkeit der Ukraine wichtiger wie die deutsche.Deshalb dürfen ja auch Waffen aus Bundeswehrbeständen entnommen werden, obwohl diese längst schon unter dem zur Verteidigung Deutschlands notwendigen Bestandsminimum liegen.Auch sind für unsere Außenministerin Ukraine-Interessen wichtiger wie deutsche Interessen. Die antideutsche Regierungsagenda wird ja nicht einmal mehr geleugnet!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Rede war von schwarzen Hosen bzw. schwarzen Anzuegen in Kombination mit braunen Schuhen. Selbstverstaendlich kann man zu dunkelblauen, dunkelgruenen oder tiefgrauen Beinkleidern auch braune Schuhe und braune Guertel tragen. Bei schwarzen Beinkleidern und Anzuegen ist das allerdings ein perverser Stilbruch. Die Bremer werden deshalb auch von anderen Hanseaten wie z.B. aesthetisch anspruchsvollen, stilbewussten Hamburgern verspottet und verhoehnt.
Ich erwarte allerdings von einen fraenkischen Dorftorte wie Dir, keinen Geschmack. Du traegst wahrscheinlich zum kleinen Schwarzen flaches, braunes Birkenstockschuhwerk, traegst keine Strumpfhosen und rasierst Dir nicht Deine wuchernde Bein-, Achsel und Intimbehaarung.
![]()
Geändert von ABAS (15.02.2023 um 18:52 Uhr)