User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30124 von 32492 ErsteErste ... 29124 29624 30024 30074 30114 30120 30121 30122 30123 30124 30125 30126 30127 30128 30134 30174 30224 30624 31124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.231 bis 301.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also auf mich wirkt er, als ob er einen Penis 25 + x Zentimeter hat!

Welche Wahrnehmung ist die korrektere?
    Natuerliche meine Wahrnehmung. Ausserdem weiss ich das alle Bremer Professoren stockschwul und kokainsuechtig sind.
    Ausserdem tragen Bremer Professoren braune Schuh zu schwarzen Hosen. Das ist nicht nur Stilbruch sondern nach der Bewertung aesthetischer Hanseaten pervers.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass wir dich haben. Du hast ja offenbar immer voll den durchblick.. ganz sicher. Warum postest du eigentlich nie belege zu dein Geschnatter?
    Du musst mit der Maus über diese zeile fahren bis sich der zeiger verformt und dann musst du auf die linke Maustaste drücken bis es einen Klick gibt. Dann verwandelt sich diese Zeile in einen Bildbeitrag mit interessanten Inhalten und Quellenangaben. Alleine auf diese Zeile zu starren bringt nicht viel. Du stellst dich aber auch an, sag mal.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Damals begann der Bürger auf "günstige Produkte" auszuweichen, eben weil sie billiger waren
    und das trotz guten Löhnen. Er wollte einfach MEHR für sein Geld.
    z.B. die damalige gesamte Elektronikbranche.
    Video 2000 war besser....VHS billiger
    Telefunken hatte die beste Bildröhre, Sony und Co aber waren billiger
    die deutschen Autos waren gut, die hässlichen barocken japanischen Autos billiger.

Und damit finanzierten wir erst den Aufstieg der Japaner,
    welche in kurzer Zeit technologisch mehr als aufholten und dann erst recht
    eine Konkurrenz für deutsche Unternehmen darstellten.

Es interessierte aber Keinen,
    denn immer mehr wollten keine Waren mit "deutschen Löhnen" hergestellt
    kaufen.
    Grundig z.B. versuchte es noch mal Anfang der 80er in Nord-Irland,
    bevor er aufgab und den Rest an die Holländer verscherbelte.

Was heute "deutsche Produktion" ist bzw. heisst, besteht zu ca. 60% aus im Ausland gefertigten Komponenten,
    weil sonst preislich nicht vom deutschen Käufer akzeptiert.

Wenn Du heute eine nennenswerte Produktion nach Deutschland zurückholen willst, musst Du 50 Jahre
    "Geiz ist geil" Mentalität beseitigen, damit es funktioniert.
    Wenn nicht, sind die Firmen schnellstens pleite oder wieder weg,
    wenn sie dann überhaupt kommen wollen, bei "der Kaufmentalität".
    Billiger wurden die Produkte aus Billigländern, weil keine Steuern und Abgaben sowie Bürokratiekosten , Sozialabgaben, Lohnsteuern, teure Energie - und Wasserkosten, ... anfielen. Dagegen hat man in Deutschland keine Chance. Wer was in Deutschland "produzieren" will, macht das wie Trigema: Fertig gefärbte Garne verstricken und zusammennähen.

Das Thema Importe wurde zur Arbeitslosigkeit in deutschen Produktionsbetrieben, als die Grenzen weit aufgemacht wurden.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Natuerliche meine Wahrnehmung. Ausserdem weiss ich das alle Bremer Professoren stockschwul und kokainsuechtig sind.
    Ausserdem tragen Bremer Professoren braune Schuh zu schwarzen Hosen. Das ist nicht nur Stilbruch sondern nach der Bewertung aesthetischer Hanseaten pervers.
    Du weißt mal wieder nichts. Von Mode sowieso nicht. Die Schuhe kann man in braun dann zu einer sehr dunklen Hose tragen wenn der Gürtel auch braun ist. Es geht nicht um die Kombi Schuhe zu Hose, sondern Schuhe zu Gürtel, Bratwurst.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Leute, die im Grünen Gewölbe aufgeräumt haben, hatten sicher so was Ähnliches - und wenn es für die hohen Ansprüche von Clan-Mitarbeitern gut genug ist, dann sollte es wohl auch für den gewerblichen oder privaten Einsatz taugen.

Ja! Der Bosch GWS 18V-15 PSC Akku Trennschleifer ist bei Einbrechern sehr beliebt.
    Das Geraet ist unauffaellig, handlich und im Betrieb nicht lauter als ein Vibrator.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och , Pistorius hat doch jetzt Verträge mit Rhein Metall geschlossen , die produzieren demnächst Munition !

Aber , das grosse Aber , nicht für uns , sondern für die Ukraine !
    yepp, für den deutschen Verteidigungsminister ist die Wehrfähigkeit der Ukraine wichtiger wie die deutsche.Deshalb dürfen ja auch Waffen aus Bundeswehrbeständen entnommen werden, obwohl diese längst schon unter dem zur Verteidigung Deutschlands notwendigen Bestandsminimum liegen.Auch sind für unsere Außenministerin Ukraine-Interessen wichtiger wie deutsche Interessen. Die antideutsche Regierungsagenda wird ja nicht einmal mehr geleugnet!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Der Bosch GWS 18V-15 PSC Akku Trennschleifer ist bei Einbrechern sehr beliebt.
    Das Geraet ist unauffaellig, handlich und im Betrieb nicht lauter als ein Vibrator.
    Man kann nur hoffen, daß es da niemals zu Verwechslungen kommt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, für den deutschen Verteidigungsminister ist die Wehrfähigkeit der Ukraine wichtiger wie die deutsche.Deshalb dürfen ja auch Waffen aus Bundeswehrbeständen entnommen werden, obwohl diese längst schon unter dem zur Verteidigung Deutschlands notwendigen Bestandsminimum liegen.Auch sind für unsere Außenministerin Ukraine-Interessen wichtiger wie deutsche Interessen. Die antideutsche Regierungsagenda wird ja nicht einmal mehr geleugnet!

kd
    Mein Eindruck, daß wir Deutschen für dieses System nur Verbrauchsmaterial, sowie Zahl- und Arbeitsvieh sind trügt wohl nicht.

Darum scheix ich auch auf Buntland und habe kein Problem damit, wenn es zum Teufel geht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du weißt mal wieder nichts. Von Mode sowieso nicht. Die Schuhe kann man in braun dann zu einer sehr dunklen Hose tragen wenn der Gürtel auch braun ist. Es geht nicht um die Kombi Schuhe zu Hose, sondern Schuhe zu Gürtel, Bratwurst.
    Die Rede war von schwarzen Hosen bzw. schwarzen Anzuegen in Kombination mit braunen Schuhen. Selbstverstaendlich kann man zu dunkelblauen, dunkelgruenen oder tiefgrauen Beinkleidern auch braune Schuhe und braune Guertel tragen. Bei schwarzen Beinkleidern und Anzuegen ist das allerdings ein perverser Stilbruch. Die Bremer werden deshalb auch von anderen Hanseaten wie z.B. aesthetisch anspruchsvollen, stilbewussten Hamburgern verspottet und verhoehnt.

Ich erwarte allerdings von einen fraenkischen Dorftorte wie Dir, keinen Geschmack. Du traegst wahrscheinlich zum kleinen Schwarzen flaches, braunes Birkenstockschuhwerk, traegst keine Strumpfhosen und rasierst Dir nicht Deine wuchernde Bein-, Achsel und Intimbehaarung.

Geändert von ABAS (15.02.2023 um 18:52 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Billiger wurden die Produkte aus Billigländern, weil keine Steuern und Abgaben sowie Bürokratiekosten , Sozialabgaben, Lohnsteuern, teure Energie - und Wasserkosten, ... anfielen. Dagegen hat man in Deutschland keine Chance. Wer was in Deutschland "produzieren" will, macht das wie Trigema: Fertig gefärbte Garne verstricken und zusammennähen.

Das Thema Importe wurde zur Arbeitslosigkeit in deutschen Produktionsbetrieben, als die Grenzen weit aufgemacht wurden.
    Was die Ahnungslosen nicht wissen, es gibt in Deutschland eine Produkthaftung, dagegen kann man sich nur begrenzt versichern...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer