Zitat von
ali ria ashley2
Ich gehe davon aus, dass mindestens 40 % aller Politiker des Westens komplett
druff sind... Alkohol, Drogen plus Psychopharmaka. Dieses Problem hatten alle
größeren Reiche auf der Welt und diese Abhängigen, also Substanz abhängigen
fabrizieren eben auch durchgeknallte Entscheidungen. Das war bei allen größeren
Herrschern so, die ihr Land in den Untergang geführt haben.
Wir haben eine Größenteils völlig durchgeknallte Elite, die den Hals nicht voll kriegt.
Natürlich geht es auch um Korruption, um ganze Clans in den westlichen Welten, die
sich seit Generationen von Steuergeldern ernähren. Nur, die werden immer mehr. In
Amerika lohnt sich Arbeit ja auch kaum noch, genauso wie in Deutschland. Eines der
schlimmsten und abschreckendsten Beispiele ist eine "Ärztin" namens URSULA
VON DER LEYEN.
Kein Mensch hat diese Frau jemals gewählt, sie wurde platziert und fertig. So sehen
die westlichen Demokratien aus. Und was soll das sein, da in Brüssel? Ein Parlament?
Wo ist da ein Parlament? Ich sehe da nur einen korrupten Sauhaufen, der frisst und
Frisst und immer fetter wird.
Nein, Dummheit ist es nicht. Es ist schlicht der RAUBTIERKAPITALISMUS und
der Größenwahn US-amerikanischer Konzerne wie Monsanto, Nestlé, Black ROCK, BILL GATES und
wie sie alle heißen. Die Ukraine ist praktisch schon unter diesen Konzernen aufgeteilt
worden: allen voran wieder Herr Bill Gates. Ein für mich persönlich sehr kranker Mensch.
Mit diesem Konflikt in der Ukraine will man natürlich auch den größten Betrug, den
MASSENMORD durch US-Konzerne wie Pfizer vertuschen... man will, dass da Gras
darüber wächst. Also für mich persönlich hat die Corona PLANDEMIE unmittelbar etwas
mit diesem Ukrainekonflikt zu tun. Den Zusammenhang ziehe nicht ich, sondern eine
der vermutlich CIA / MI 6 PR AGENTUREN:
Die amadeu-antonio-stiftung schreibt dazu folgendes:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
Also, wer die Pandemie kritisch betrachtet hat, ist auch ein "Putin" versteher, was den Ukraine Konflikt betrifft...das ist sehr spannend, wie sich die CIA / MI 6 Agenturen sich selber verraten. Und Correktiv schreibt dazu:
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
Zitat weiter....
Nur was Correctiv und andere Faktenchecker feststellen ist CORREKT... alles andere sind "Desinformationen" und müssen halt bekämpft werden. Nur, was die "Faktenchecker" feststellen, ist richtiges betrachten von Ereignissen, andere Sichtweisen oder Meinungen sind "Falschinformationen", "Verschwörungstheorien" und "Desinformation". Das ganze erinnert mich an das Ministerium der Angela Merkel, also das, was sie in der DDR Diktatur geleitet hat:
Das Ministerium für Agitation und Propaganda.
ich lese sehr gerne berichte von diesen "Correkten" Leuten und muss nicht selten meinen Bauch halten vor Lachen.
Aber man darf nicht vergessen, wer hinter diesen "Faktenchekern" steckt... und, weißt du es?
Ein Tipp: In der Corona PLANDEMIE, waren diese Leute ganz vorne dabei, als es darum ging, den STOFF der US-Konzerne wie Pfizer an den Mann zu bringen... und heute? Heute sind sie ganz vorne dabei, wenn es darum geht, das "Richtige" zu tun im Ukraine Konflikt.... und was könnte das ein?