+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 74 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 736

Thema: Erdebeben in der Türkei

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Erdebeben in der Türkei

Original Dokumente, wer die Baugenehmigungen gab, sind in den Trümmern. Das wird nun gezielt vernichtet,

Beweismittelvernichtung mit System

Zu Show-Zwecken hat man bislang über [Links nur für registrierte Nutzer] verhaftet. Parallel wird behauptet, dass schweres Baugerät zur Bauaufsichtsbehörde in Hatay geschickt worden sei, wo es die meisten Toten gab, um das einstöckige Gebäude dem Erdboden gleichzumachen, mitsamt den Dokumenten. Beweisvernichtung, von oberster Stelle angeordnet. Einige Rechtsanwälte seien selbst aktiv geworden und hätten unter notarieller Aufsicht die Akten sicherstellen lassen.

Durch die sozialen Medien wurde bekannt, dass einige Rettungsteams aus dem Ausland fluchtartig das Land verlassen. Auf die Frage „Warum?“ antworten sie, dass man mit schwerem Gerät dazu übergegangen wäre, den ganzen Schutt wegzuräumen, wo doch in Hohlräumen immer noch Lebende registriert worden seien. Den Schutt wegräumen? Eigentlich tun sie nichts anderes als schnell die Beweise zu vernichten, damit keine Proben aus der Bausubstanz entnommen werden können.

Von den Rettungsteams hört man, dass sie erst 36 Stunden nach dem Erdbeben mit der Rettung beginnen konnten. Zu vieles war unklar und Genehmigungen mussten zuerst ausgestellt werden, damit man aktiv werden konnte beziehungsweise durfte.

Keine Wahlen?

Nach der Bauamnestie die Bauunternehmer zur Rechenschaft ziehen. Geht das? In 20 Jahren seiner Regentschaft hat Erdogan 26-mal die Bauvorschriften ändern beziehungsweise anpassen und 9 Bauamnestien ausrufen lassen, um Wählerstimmen zu gewinnen. Diese Zahlen wurden zumindest im türkischen Fernsehen bekanntgegeben. Das heißt, der Schuldige ist bekannt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland finanziert Alles. Identisch in Albanien, Kosovo, wo man die Infrastruktur finanzierte, für Kriminelle auch Müll Deponien, wie im Libanon. EU in diesem Fall
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    40.000 Tote, und die Deutschen Fake Retter reisten ab, weil man keine 5 Sterne Hotels hatte. Die sind auch 10 Tage später wohl nicht abgereist, diese Bestatter Bande, die Niemand eingeladen hat, in die Türkei zu kommen.Aber überall auch in "Die Zeit" den alten Kriegs Postillen, macht man PR für den Einsatz...
    Wenn du deinen Beitrag wiederholst und weiter mit Christbaumkugeln behängst wieder hole ich auch meinen Beitrag nur in gekürzter form, denn das reicht. Du bist ein wirklich unglaublicher Mistkerl, ein Dreckschwein, ein Deutschenhasser, ohne eine Berechtigung, sich hier bei uns noch aufzuhalten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...Du bist ein wirklich unglaublicher Mistkerl, ein Dreckschwein, ein Deutschenhasser, ohne eine Berechtigung, sich hier bei uns noch aufzuhalten.
    Ich starte sofort eine Pilgerfahrt nach Rom, bitte den Papst um Verzeihung. wie es halt üblich ist mit dem Gang nach Canossa.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Da kannst du aber lange hoffen, dass dir ein Syrer oder Türke hilft.
    das ist erst mal egal, was er oder sie ist - aber wenn ich sehe, wie Menschen leiden und ich daran denke, wie ich selbst in der Situation leiden würde - Gott geb`s, daß es hier nicht passiert - aber das Leid ist unvorstellbar.

Man stelle sich vor, irgendein verrückter Mieter brennt seine Wohnung an - und alle müssen raus und erst mal notungebracht werden - könnte hier auch passiere.

War schon fast der Fall - in einem Hochhaus - konnte beizeiten abgeblockt werden.

Hatte das mal in einer Stadt erlebt - als ein Mieter - entlassen und sollte aus Wohnung - Benzin in der Wohnung verstreut hatte und als die Mitarbeiter von der Wohnungsgesellschaft kamen, er das Feuer zündete - der Mitarbeiter entkam mit knapper Not - nur, die anderen, die über ihm wohnten - im Hochhaus - die hatten dann ihre Sorgen - jetzt ist dieser große Block schon lange abgerissen. Weniger Einwohner - brauchen keine Riesegenbäude.

Mitglied

Letztens war zu lesen, daß sich ein riesiges Loch gebildet hat - 200 m breit und 200 m tief.

Es ist furchtbar - und wir sehen - Klima ist nicht das einzige Problem.

Erdkern - Sonneneruption - hat sich diesbezüglich auch was entwickelt - ein Stück ist abgebrochen - alles Auswirkungen, denen wir ausgesetzt sind.

Mitglied

Ich stelle mir immer vor, ich wäre in einer bestimmten Situation und was wäre dann - wie würde es aussehen - und wie käme ich damit zurecht.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So, jetzt kriegste sogar von mir grün!
    Ja - sind Menschen - die alles verloren haben - vor allem: sie wohnen alle zusammen - und das sind viele - sogar noch Verwandte - und dann - früh um 4 h - wo noch alles schläft - da kracht alles zusammen - entweder du liegst unter Schutt und keiner hört dich und du weißt, du mußt auch sterben - oder du bist plötzlich ganz allein - es ist eine menschliche Seite - die wir nie verlieren dürfen.

Deshalb werde ich immer Kritiker derer bleiben, die als Islamisten, Dschihadisten, Salafisten auch nur eine unmenschliche Seite zeigen, wenn sie Frauen steinigen oder Menschen, die sich nicht nach ihnen richten, den Hals durchschneiden - das geht gar nicht. Und beim Islam bin ich am Bauchgrummeln - abgesehen davon, sehe ich auch, welche Frau, die gar kein Kopftuch tragen möchte, es tragen muß - letztens ließ mich eine sehr schüchterne Muslima auf der Sparkasse am Geldautomaten vor - ich glaube, würde sie die Demokratie leben dürfen, sie wäre sicher glücklicher.

Du hast sicher auch die letzte Lanz-Sendung gesehen - in der ein grüner Bürgermeister erzählte, wie das ist - wenn sich eine Muslimin mit einer Jüden unterhält - das geht in die Großfamilie und diese Muslimin wird bestraft - das ist leider erfahrene Realität.

Und hier muß ich dann Kritikerin sein - so geht das gar nicht und das leider - ist Realität, und verbreitet sich, je mehr Muslime im Land leben, die die Demokratie nicht leben wollen. Aufgehetzt durch aggressive Imame in Moscheen.

Ich fand die letzte Lanz-Sendung wirklich kritisch und das war gut so, denn: die Probleme werden mehr.

Wenn jetzt nicht etwas getan wird, nicht wieder der Kopf weg gedreht, dann passiert wirklich Schlimmes und ich möchte in einer Demokratie leben, nicht in einem Kalifat oder Islamischen Staat. Man sieht an Iran und anderen islamischen Ländern - die sozialen Gesetze haben Länder durch Gesetze geltend gemacht, die Leuten helfen, die in Not sind und nicht sagen, das würde Allah so wollen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich fand die letzte Lanz-Sendung wirklich kritisch und das war gut so, denn: die Probleme werden mehr..
    .. du schaust dir dieses verlogene journalistische Arschloch an ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied

Wink AW: Erdebeben in der Türkei

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich starte sofort eine Pilgerfahrt nach Rom, bitte den Papst um Verzeihung. wie es halt üblich ist mit dem Gang nach Canossa.

... aber bitte barfuß und durch den nichtvorhandenen schnee, gell?

und zur kenntnisnahme, deinen link sehe ich nicht, was hast du gemacht?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wenn du deinen Beitrag wiederholst und weiter mit Christbaumkugeln behängst wieder hole ich auch meinen Beitrag nur in gekürzter form, denn das reicht. Du bist ein wirklich unglaublicher Mistkerl, ein Dreckschwein, ein Deutschenhasser, ohne eine Berechtigung, sich hier bei uns noch aufzuhalten.
    Ziemlich hysterische Reaktion. Du wurdest wohl befeuert?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer