User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1271 von 2762 ErsteErste ... 271 771 1171 1221 1261 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1281 1321 1371 1771 2271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.701 bis 12.710 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das kommt nicht so schnell. Erst in 20 Jahren, wenn eine Folgegeneration diverse Mißstände als normal wahrnimmt, weil sie es nie anders gekannt haben.
    In Japan denkt man schon darüber nach. Im Moment fordert einer alle alten auf, sich selbst umzubringen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In Japan denkt man schon darüber nach. Im Moment fordert einer alle alten auf, sich selbst umzubringen.
    Ja, das hat da schon länger Tradition. Viele Alte fühlen sich schuldig, den Folgegenerationen zur Last zu fallen. Und noch früher wurden die Alten im Wald ausgesetzt, ohne dabei Schuldgefühle hervorzurufen. Die haben aus unserer Sicht einen Dachschaden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    TV ist ja eine der impfwütigsten Branchen. Zufällig wird dort auch gerne plötzlich und unerwartet die Bühne verlassen.

"TV Total" Elton trauert um seinen Doppelgänger – er wurde nur 45 Jahre alt

"Nun ist Mirko plötzlich, unerwartet und viel zu früh verstorben. Mein Mitgefühl geht an alle Hinterbliebenen, die ihn kannten und schätzten. Am schlimmsten trifft sowas natürlich die Familie."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.stern.de/lifestyle/leute/prosieben--elton-trauert-um-seinen-doppelgaenger---er-wurde-nur-45-jahre-alt-33193120.html
    Das darf doch nur ein Zufall sein und angeblich nichts mit der Corona-Impfung zu tun haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...
    UK Column hatte kürzlich die Möglichkeit, den führenden französischen Impfexperten Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe zu befragen. ...
    das sind die Leute, die auch die Echtheit der Hitlertagebücher bestätigt haben. Ja, das ist natürlich bestens. Nichts gegen Perronne, es ist wichtig, dass auch Kritiker zu wort kommen. Nur kann man ihn nicht mehr führend nennen, denn man hat ihn rausgeschmissen und legt keinerlei Wert mehr auf seine Expertisen. Ein Unbequemer wurde mundtot gemacht. Er ist auch ein etwas unsicherer Kandidat weil er selbst sagt, er hat sowohl den Linken als auch den Rechten gedient. Das riecht etwas nach Extremismus.

Ich war seit Ende 1994 Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten, wurde aber vor einigen Monaten wegen meiner öffentlichen Äußerungen entlassen. Ich bringe unsere Regierung in Verlegenheit, weil ich für verschiedene Regierungen gearbeitet habe, sowohl für den rechten als auch für den linken Flügel der Politik
    [aus deinem link]

GESPERRT

Ja, das hat da schon länger Tradition. Viele Alte fühlen sich schuldig, den Folgegenerationen zur Last zu fallen. Und noch früher wurden die Alten im Wald ausgesetzt, ohne dabei Schuldgefühle hervorzurufen. Die haben aus unserer Sicht einen Dachschaden.
    Da sind wir wirklich human. Bei uns werden die ganzen Pupsiopas in den Austrag gesetzt wo sie in Ruhe vor sich hin sabbeln können. Ab und zu kommt ein Heilerzeihungspfleger und nimmt ihnen ein Messer weg, mit dem sie gerne andere abstechen würden, denen der Kuchen geschmeckt hat, den sie aber widerlich fanden. Solche Abweichungen führen bekanntlich zu gefährlichen Störungen. Der Austrag ist elektronisch und er hat auch einen Namen. HPF.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Da sind wir wirklich human. Bei uns werden die ganzen Pupsiopas in den Austrag gesetzt wo sie in Ruhe vor sich hin sabbeln können. Ab und zu kommt ein Heilerzeihungspfleger und nimmt ihnen ein Messer weg, mit dem sie gerne andere abstechen würden, denen der Kuchen geschmeckt hat, den sie aber widerlich fanden. Solche Abweichungen führen bekanntlich zu gefährlichen Störungen. Der Austrag ist elektronisch und er hat auch einen Namen. HPF.
    Ich weiss nicht, wie oder ob du dir das Leben in 1,2 Jahren so vorstellst. Oder in 10, 20, 40 Jahren. Schon die Todespille bestellt? Du willst ja nicht alt werden, Gunter Sachs hat vorgemacht, wies geht. Ein paar Booster täte es auch, allerdings mit zeitlicher Verzögerung.

Mitglied

... und wir haben aus deren sicht ebenfalls einen, den größeren, weil wir zusätzlich zu den "unnützen" älteren noch die ganze welt durchfüttern.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Agressiv und schwer beschützt, ist der Verbrecher Bourla

Pfizer-CEO Albert Bourla verlässt sich auf aggressive Sicherheitstaktiken, um der Befragung durch Veritas zu entgehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Chloé F - offizieller Infokanal

DIE BERÜHMTE REDE VON STEPHANE BANCEL, GESCHÄFTSFÜHRER VON MODERNA, IN DAVOS 2023:
    "Ja wir werden im nächsten Jahr [2020] 1 Milliarde Dosen herstellen, es wird eine Pandemie geben".

"Im Jahr 2019 haben wir 100.000 Dosen im Jahr hergestellt. Und ich erinnere mich, dass ich zum Büro meines Produktionsleiters gelaufen bin und gesagt habe: wie machen wir nächstes Jahr eine Milliarde Dosen? Und er schaute mich komisch an und sagte "was?".

Und ich sagte: "Ja, wir werden nächstes Jahr 1 Milliarde Dosen herstellen, es wird eine Pandemie geben".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die USA haben uns das eingebrockt, wie immer.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Du weißt doch, die Hitze, wegen dem Kliiiimawandel.
    Ihr werdet alle verbrennen!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer