User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1269 von 2762 ErsteErste ... 269 769 1169 1219 1259 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1279 1319 1369 1769 2269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.681 bis 12.690 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ein unfassbarer Scheißdreck. Der einzige, der hier aus dem Verkehr gezogen gehört bis du. Du bist eine Gefahr für alles was einen weißen Mantel anhat und wenn er von Dior wäre?

Chinon weist in aller Ruhe auf zwei französische medizinische Forscher hin, die in entsprechenden Studien die Gefährlichkeit des Impfens nachgewiesen haben wollen. Ja, das kann schon eher sein, wenn auch diese Forscher in Ihrer Heimat sehr umstritten sind und ihr Datenmaterial aus Australien und Israel(!) stammt. Ich möchte diese Auswahl nicht als r e p r ä s e n t a t i v bezeichnen. Aber das sind seriöse Leute, denen man den gleichen fairen Irrtumsvorbehalt gönnen muss wie den vielen, die es anders sehen.

Einen Grund einen von diesen Leuten strafrechtlich zu belangen gibt es wirklich nicht. Dazu muss man schon ein Paar Latten am Zaun zu wenig haben.
    Dass Millionen dabei hops gehen ist dir egal? Da ist der Krieg in der Ukraine ja ein Kindergeburtstag, ein paarhunderttausend wohl. Ich halte diese Verrohung der Menschheit für den Anfang des Endes unserer Zivilisation.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Physikprofessor em. Denis Rancourt: "In unserem neuen Artikel, der diese Woche veröffentlicht wird, schätzen wir, dass bis heute 13 MILLIONEN weltweit durch die COVID-19-Impfstoffe getötet wurden. Die große Mehrheit alt und gebrechlich. Allein für Indien sind es 3,7 Millionen. Die Gesamtmortalität ist eine aussagekräftige Informationsquelle."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die Staranwälte Roger & Ulbrich befassen sich mit Klagen:

Pharmaindustrie verfügt über die besten Anwälte weltweit.

Jahrelange zermürbende Gutachten, Gegengutachten, Beweiseinbringungen etc. sind von letztgenannten vorsätzlich beabsichtigt - sie haben den längeren Arm.

Nicht wenige werden den Ausgang von Gereichtsentscheidungen nicht überleben, oder befinden sich seit der Schädigung im Krankenstand und gehandicapt.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Sie haben "nur Befehle befolgt" ...
    Und was kommt als nächstes, wenn dieser Massenmord nicht ungesühnt bleibt? Das Lebensaltersbegrenzungsgesetz. Um die Währung "zu retten", und um den Staatsbediensteten üppige Bezüge zu ermöglichen, haben sich normale Arbeiter, die Rente oder Hartz IV beziehen, mit zunächst 70 Jahren in die Todeskammer zu begeben. Das Alter wird dann schrittmässig herabgesetzt. Man kann zwischen der Spritze und der Pille sowie Kopfschuss wählen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dass Millionen dabei hops gehen ist dir egal? Da ist der Krieg in der Ukraine ja ein Kindergeburtstag, ein paarhunderttausend wohl. Ich halte diese Verrohung der Menschheit für den Anfang des Endes unserer Zivilisation.
    Heute spielen sie wieder Fussball, obwohl sie zu tausenden dahingerafft wurden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Übertragbar auf das Thema und alle kommenden:

George Orwell 1984:

"Man sagt, die Zeit heile alles,
    es heißt man kann alles vergessen.
    Aber vom Schmerz, meines Falles,
    von dem bleib ich ewig besessen!"
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Fettung von mir
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und was kommt als nächstes, wenn dieser Massenmord nicht ungesühnt bleibt? Das Lebensaltersbegrenzungsgesetz. Um die Währung "zu retten", und um den Staatsbediensteten üppige Bezüge zu ermöglichen, haben sich normale Arbeiter, die Rente oder Hartz IV beziehen, mit zunächst 70 Jahren in die Todeskammer zu begeben. Das Alter wird dann schrittmässig herabgesetzt. Man kann zwischen der Spritze und der Pille sowie Kopfschuss wählen.
    Das entspricht ziemlich genau dem, was dem Wahlvieh im Wahlllokal zur Auswahl geboten wird.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es in Japan diese Einschränkung nur für den Impfstoff von Astra Zeneca.
    Kann sein, wobei Johnson und Johnson noch toxischer ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ein unfassbarer Scheißdreck. Der einzige, der hier aus dem Verkehr gezogen gehört bis du. Du bist eine Gefahr für alles was einen weißen Mantel anhat und wenn er von Dior wäre?

Chinon weist in aller Ruhe auf zwei französische medizinische Forscher hin, die in entsprechenden Studien die Gefährlichkeit des Impfens nachgewiesen haben wollen. Ja, das kann schon eher sein, wenn auch diese Forscher in Ihrer Heimat sehr umstritten sind und ihr Datenmaterial aus Australien und Israel(!) stammt. Ich möchte diese Auswahl nicht als r e p r ä s e n t a t i v bezeichnen. Aber das sind seriöse Leute, denen man den gleichen fairen Irrtumsvorbehalt gönnen muss wie den vielen, die es anders sehen.

Einen Grund einen von diesen Leuten strafrechtlich zu belangen gibt es wirklich nicht. Dazu muss man schon ein Paar Latten am Zaun zu wenig haben.
    Vielen Dank für die negative Bewertung dieses Beitrags...................
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

..

Chinon weist in aller Ruhe auf zwei französische medizinische Forscher hin, die in entsprechenden Studien die Gefährlichkeit des Impfens nachgewiesen haben wollen. Ja, das kann schon eher sein, wenn auch diese Forscher in Ihrer Heimat sehr umstritten sind....
    Was für ein Dummgeschwätz, frei erfunden. "Umstritten" heisst: Blöd Leute ohne jeden Beruf und Bildung, machen Super Geschäft mit Betrug und dann wird jeder gemobbt, als Standard Markenzeichen, von Dumm Medien und Alle unter einem IQ von 70! Kakerlaken Niveau, wo die Kakerlake mehr Verstand hat, als diese Sozialmedia Doofis

Das sind extrem anerkannte Wissenschafter, wo Perronne, die Isolierung der Geimpften seit August 2021 fordert, was ja mehr wie logisch ist

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Volltreffer! Das entspricht haargenau dem, was Raoult und Perronne schon Anfang 2020 gesagt haben.
    Mit Video

Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe
    17. August 2021von Dr. Peter F. Mayer46,8 Minuten Lesezeit
    UK Column hatte kürzlich die Möglichkeit, den führenden französischen Impfexperten Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe zu befragen. Professor Perronne ist Leiter der medizinischen Abteilung des Raymond-Poincaré-Krankenhauses in Garches, dem Lehrkrankenhaus der Universität von Versailles-St. Quentin bei Paris und hat viele Jahre lang die französische Impfpolitik bestimmt und den Vorsitz der Nationalen Konsultationsgruppe für Impfungen, auch bekannt als Technischer Ausschuss für Impfungen (CTV), inne.

Hier ist zunächst das Interview, darunter die Übersetzung einer Mitschrift, die UKColumn erstellt hat:

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer