User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30095 von 32492 ErsteErste ... 29095 29595 29995 30045 30085 30091 30092 30093 30094 30095 30096 30097 30098 30099 30105 30145 30195 30595 31095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.941 bis 300.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei Urankernmunition geht es nicht um die Strahlung sondern die hoehere Durchschlagskraft der Geschosse. Die spezielle Panzerung der T-80, T-90 und T-14 Armata sind nur durch Geschoesse mit Urankernmunition zu knacken. Allerdings stellt sich die Frage mit welchen Militaergeraeten die strunzdummen Ukropy die von den USA gelieferte Urankernmunition auf die russischen Panzern verschiessen wollen. Der Leopard 2 und die PzH2000 sind nicht fuer die Verwendung von Urankernmunition sondern spezieller LKE-2-Munition mit Wolframkern konstruiert, die exklusiv vom Rheinmetall produziert werden kann.

Und jetzt kommt der Hammer! Die Urankernmunition der USA wird hauptsaechlich durch Fairchild A-10 Kampfjets der US Airforce gegen feindliche Panzer eingesetzt. Der Einsatz durch US Kampfhubschrauber ist ebenfalls ueblich. Daher haben die USA schon 2021 Fairchild A-10 Kampfjets und US Kampfhubschrauber von den verpisste Storck-Barracks in die kleinen baltischen Wixxerlaender und nach Polen verlegt. Das Regime der Ukraine wurde durch die US Bestie ebenfalls schon vor Februar 2022 und vor dem " Maidan-Jahr 2014 " militaerisch aufgeruestet.
    Du kannst mit 105 Millimetern selbstverständlich auch Uranmunition verschiessen, auch mit 120 mm. Und mit 6 mm, 9 mm und 12 mm, nur muss das Geschoss auch schnell werden, um 20 mm Stahl zu durchdringen. Dazu braucht das Rohr eine gewisse Länge, und die Ladung muss gross sein. Der Rückstoss ist entsprechend.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was grundsätzlich unfair ist. Die Stimme von 500 000 Mikronesiern zählt genausoviel, wie die von 1,4 Milliarden Chinesen. Da diese Resolutionen aber ohnehin kaum eine Relevanz haben- ich erinnere an ein kleines Nahostland mit gerade mal 9 Millionen Einwohnern, das sich regelmäßig mit solchen den Allerwertesten abwischt- ist das hinnehmbar.
    Das die Franzosen Inseln bebomben durften...da hat sogar ein Mikronesier für Ja gestimmt...

Mitglied

Mit Verlaub, das ist großer Käse! Unser Bruttolöhne sind im Vergleich zur erbrachten Leistung zu hoch, die verbleibende Kaufkraft jedoch deutlich zu niedrig, weil der Geldverbrauch des zudem hochgradig ineffizienten Staatsmonstrums exorbitant hoch ist. Wir geben aktuell ca. ein Drittel unserer Wertschöpfung für soziale Zwecke aus, bei gleichzeitig akut fehlenden Arbeitskräften. Das ist ein Zustand, der so nicht weiter tragbar ist.

Es wird also nichts helfen, den ineffizienten Haufen vom Rest der Welt abzuschotten um nur nicht vor unserer eigenen Türe kehren zu müssen. Das hat schon im Sozialismus nicht funktioniert.
    Bei dem Drittel an Sozialausgaben sind aber auch die Renten, welche sich die Menschen erarbeitet, dabei...

Deutschland hat die eigene USP in Gestalt der Ausbildung von Fachkräften gegen eine degenerierte Meute in Gestalt einer hoffnungslos wohlstandsverwahrlosten Jugend getauscht, in Österreich liegt der Fall ähnlich, work-life-Balance will man, Millionen verdienen will man, aber echte Ausbildung und arbeiten will man nicht. Lieber folgt man den sog. Influencern auf Insta und träumt von deren Leben im Luxus. Ich kann mich an keine Jugend in der Geschichte erinnern, die dermaßen verwahrlost ist, wie unsere, obgleich sie alle Chancen hätte.
    Die paar, die noch was tun wollen, stöhnen auf der anderen Seite unter der erheblichen Abgabenlast.
    Und wenn ich dann noch denke, dass genau die Generation sich gegen die Russen verteidigen soll, dann kostet mich das einen müden Lacher.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lebt die juedische Hexe Madeline Albraight eigentlich noch oder hat die bestialische Kreatur
    in Menschenhautkostuem laengst ihrer verdienten Platz in der Hoelle eingenommen?
    Mit der Antwort, dass es den "Pries" wert war, hat die Dame gezeigt, mit wem es die Welt zu tun hat. Das dürfen wir nie vergessen: Sie sagt an dieser Stelle: ja 500 000 Babys, Kinder und Jugendliche, die elendig gestorben sind, durch die US-Sanktionen waren den PREIS wert. Das ist us amerikanische Geo-Politik in reinster Form. Frau M. Albright ist meine ich vor Jahren schon verstorben. Ich frage mich ich schon irgendwie, war diese ihre Antwort, ihr Vermächtnis an die Menschen? Könnte ja auch sein oder? Hat sie mit dieser Antwort ganz klar gezeigt, was überhaupt los ist! Die Menschen denken ja teilweise noch immer: Die USA, das sind doch immer die guten.... IMMER!
    Liberal Konservative Deutschlands

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wo ich lebe, hat man den Leuten tatsächlich einen Unterschied zwischen dem blauen und grünen Boschwerkzeug erklärt.

Das war peinlich. Aber das Hotel war gut.
    Mit Boschwerkzeug, ob grün oder blau, bin ich ziemlich durch. Paradoxerweise können das inzwischen selbst die Amis (Milwaukee Electric Tool Corporation) deutlich besser. Deren Geräte sind etwas teurer, funktionieren dafür aber besser und halten merklich länger. Das ist auch so ein Anzeichen für unseren Niedergang.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass in der UN-Vollversammlung die Repräsentanz nach Ländern/Nationen erfolgt und nicht nach globalen Bevölkerungsanteilen?
    Dir ist auch bewusst, das UN-Resolutionen rechtlich nicht bindend sind. Die Amis scheißen auf solche, wenn es nicht in ihrem Interesse ist. Sh. Res. 1244

Souveränität und territoriale Integrität der Bundesrepublik Jugoslawien

Drauf geschissen vom Westen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Ich rechne mit mindestens 600 Milliarden deutschem „Sondervermögen“ in Bälde für die Ukraine, parallel neuer Rentenbeginn mit 72 und ein neuer SoLi „Ukraine“! Das beste Deutschland aller Zeiten eben!
    Und zwischendurch bedienen wir noch die aktuellen Forderungen der Polen und anderer Kackstaaten die noch ne Rechnung mit dem Dritten Reich und davor offen haben. Ich wundere mich ja immer wieder, dass ehemals Deutsch-Südwest so zurückhaltend ist. Da gibts doch tatsächlich in Windhuk noch deutsche Strassennamen und die Gräber der üblen deutschen Kolonialisten werden noch immer hübsch gepflegt.

Da reichen die 2021 in Höhe von 1,1 Milliarden zugesicherten Gelder von Herrn Maas, zusätzlich zur Entwicklungshilfe, offenbar aus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das ist den meisten Leuten nicht einmal bewusst. Wir haben uns nahezu vollständig von den Chinesen abhängig gemacht. Würden die uns morgen den Hahn zudrehen, hätten wir in ein... zwei Wochen das blanke Chaos. Und selbst wenn wir versuchten, diese Abhängigkeiten zu brechen, wer sollte deren Leistungen ersetzen? Hier will doch keiner mehr richtig arbeiten bzw. wenn dann nur im Büro oder noch besser gleich beim Staat.
    Bei den Amis ist es genauso. Erst mussten sind unbedingt die preiswerten Produkte aus Japan kaufen und anschliessend wurde die Angebotsvielfalt noch durch preiswerte Qualitaetsprodukte aus Suedkorea und China ergaenzt. Die " * unsichtbare Hand des Freien Marktes " regelt eben alles selbsttaetig.

" Marktliberalisten " als Verfechter des schwulen, schwachsinnigen, schottischen Alkoholikers, Motherfuckers und Nationaloekonomen Adam Smith, muessten angedenkt der selbstregulierenden Kraefte von Angebot und Nachfrage vor Freude feuchte Hoeschen bekommen.

Lexikon der Wirtschaft

* unsichbare Hand

Bezeichnung für die Selbststeuerung der Wirtschaft über Angebot und Nachfrage auf dem Markt, die auf den englischen Nationalökonomen Adam Smith (* 1723, † 1790) zurückgeht. Nach diesem Grundbegriff der klassischen Schule der Nationalökonomie ist das Marktgeschehen eine ordnende und regulierende Kraft, die den Einzelnen dazu bringt, seine wirtschaftlichen Interessen nach bestmöglicher Bedürfnisbefriedigung zu verfolgen und dabei gleichzeitig dem Interesse der Gesellschaft nach bestmöglicher Güterversorgung zu dienen.

Duden Wirtschaft von A bis Z: Grundlagenwissen für Schule und Studium, Beruf und Alltag. 6. Aufl. Mannheim: Bibliographisches Institut 2016. Lizenzausgabe Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung 2016.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lies du den letzten Satz deines verlinkten Artikels!

(...) "Die Regierungen in London und Washington wollen von einer Gesundheitsgefahr durch DU-Munition allerdings nichts wissen: Sie sei durch keinerlei wissenschaftliche Untersuchung zweifelsfrei belegt."
    Du muss deine Dummheit nicht immer wieder unter Beweis stellen...wissenschaftlich ist das schon lange geklärt, und die Folgen in Jugoslawien kann jeder bewundern.
    Das du von Militärtechnik Null Ahnung hast weiß jeder. Aber so unverbümt lügen ist schon stark

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , du hast noch nie , du würdest auch nie ......

Das ist die bisher dickste Lüge die du hier geschrieben hast !
    Ach. Du bist besser. Dein Beitrag ist nicht die größte Dummheit, die du bisher geschrieben hast, es gibt noch wesentlich dümmere. Über das Schlüsselerlebnis hatte ich berichtet, was zu meiner Lebenshaltung geführt hat. Du hast nicht die Empathie, diesem Gedanken nachzugehen und du hast auch nicht die Verstandesfähigkeiten, dämliche Trulla.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer