User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30060 von 32492 ErsteErste ... 29060 29560 29960 30010 30050 30056 30057 30058 30059 30060 30061 30062 30063 30064 30070 30110 30160 30560 31060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.591 bis 300.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Wolff Beitrag anzeigen
    Männermangel in der Ukraine? Da könnten wir helfen
    Von PETER HAISENKO | Hunderttausende ukrainische Männer sind auf dem Schlachtfeld entweder gestorben oder so verletzt worden, dass sie nicht mehr am normalen Leben teilnehmen können. Es zeichnet sich in der Ukraine ein Mangel an Männern ab. Das Thema ist heikel und so überlasse ich es den Lesern zu beurteilen, ob Teile des folgenden Textes eine böse Satire sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Autor ist mir sympatisch und kein Dummschwurbler
    Ritter nennt Nord Stream-Angriff wirtschaftliches Pearl Harbor – NATO "kampfunfähig" gegen Russland
    14 Feb. 2023 06:45 Uhr

Einmal mehr nimmt Scott Ritter kein Blatt vor den Mund, was die militärischen Kräfteverhältnisse zwischen NATO und Russland angeht. Der US-geführte Westen ruiniere sich im Ukraine-Krieg. Während die NATO tatsächlich so schwach wie nie dastehe, müsse Berlin endlich erkennen, was es mit den "Verbündeten" auf sich hat.

Die Deppen kapieren halt sehr langsam, ungeeignet für jede Art von Führung. Jetzt üben die Vollhonks schon Wetter Ballon abschiessen, so deppert sind sie! Entweder suchen die noch ihren Covid Virus, oder die Terroristen in Afghanistan, welche hinter Jeden Serice Club für Ausländer in Afghanistan, eine Kondom Verkaufsstelle haben, um Terroristen Treffs zu tarnen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und das Frau Außenministerin in einem Bunker das Hüpfen anfängt ist mittlerweile normal? Aha.
    sie hat sich spontan an die hüpfburg erinnert und tut nun das, was sie am besten kann, hüpfen, "schön" sich in szene setzen und geld verteilen auf der ganzen welt.

was für ein pack, pfuiteufel.
    Geändert von sibilla (14.02.2023 um 17:38 Uhr) Grund: tf verbessert
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und das Frau Außenministerin in einem Bunker das Hüpfen anfängt ist mittlerweile normal? Aha.
    Kann man gar nicht glauben, das diese Frau Nichts kapiert,

Kuriose Baerbock-Situation in Finnland: Im Bunker beginnt Außenministerin Kinderspiel

Im Bunker selbst gab es dann noch eine kuriose Situation. Beim Rundgang fielen der Grünen-Politikerin gelbe Markierungen auf dem Boden auf, die sie offenbar an ein beliebtes Schulhof-Spiel für Kinder erinnerten: „Himmel oder Hölle“. Jedenfalls fühlte die 42-Jährige sich dazu bewogen, durch die Kästchen auf dem Boden zu hüpfen. Fotografen hielten den Moment fest.

Wieviel Reisespesen die Baerbock Bande, wohl diesmal in Rechnung stellen, für einen Kinder Ausflug: Geistig zurück bebliebener Kinder
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sie hat sich spontan an die hüpfburg erinnert und tut nun das, was sie am besten kann, hüpfenn, "schön" sich in szene setzen und geld verteilen auf der ganzen welt.

was für ein pack, pfuiteufel.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja genau! Das ist aber nur deswegen eingetroffen, weil es in der Zeitung stand,
    aber nicht, weil die Verschwörer es vorhergesagt haben!
    Ach sooooooo

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kann man gar nicht glauben, das diese Frau Nichts kapiert,

Kuriose Baerbock-Situation in Finnland: Im Bunker beginnt Außenministerin Kinderspiel

Im Bunker selbst gab es dann noch eine kuriose Situation. Beim Rundgang fielen der Grünen-Politikerin gelbe Markierungen auf dem Boden auf, die sie offenbar an ein beliebtes Schulhof-Spiel für Kinder erinnerten: „Himmel oder Hölle“. Jedenfalls fühlte die 42-Jährige sich dazu bewogen, durch die Kästchen auf dem Boden zu hüpfen. Fotografen hielten den Moment fest.

Wieviel Reisespesen die Baerbock Bande, wohl diesmal in Rechnung stellen, für einen Kinder Ausflug: Geistig zurück bebliebener Kinder
    Diese Schnattergans gehört in den Kindergarten, aber bestimmt nicht in ein Ministeramt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bei Maitre hält sich das sehr in Grenzen was ich bisher mitbekomme, amendment kann man es in der Abwesenhiet vom Rudel schon gar nicht vorwerfen und auch ich war hier zumindest noch nie in der Situation, mit mehreren über einen einzelnen herzufallen. Und in meinem sonstigen leben zu Hause und in der Einrichtung mache ich das nicht. Es gibt immer Mobbingfälle, gerade wenn wie bei und hauptsächlich Frauen arbeiten. Das sind schon so Marions und Rabaukes dabei, die einfach Terror machen in ihrer Schlechtigkeit. Aber da mach ich nicht mit. Absolut nicht.

dein

ist schon wieder Muselscheiße, von sich auf alle anderen zu schließen eine typisch islamistische Arroganz, die ich NICHT teile.
    Nein , du hast noch nie , du würdest auch nie ......

Das ist die bisher dickste Lüge die du hier geschrieben hast !

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese Schnattergans ist an Peinlichkeit nicht zu toppen.

Einfach unglaublich, daß so eine infantile Gestalt in der BRD Ministerin werden konnte.
    das kann ich dir sagen: die Quote, keine Berufsausbildung, Dumm wie ein Brot,ideologisch völlig verblödet, Young Leader Personal von KS
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es paßt nichts. Wie ich schrieb.
    Was es nicht gibt , kann man nicht verleugnen !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie BSE?
    Das befällt doch das Gehirn?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer