User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30068 von 32492 ErsteErste ... 29068 29568 29968 30018 30058 30064 30065 30066 30067 30068 30069 30070 30071 30072 30078 30118 30168 30568 31068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.671 bis 300.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Leos werden wohl in der Ukraine aussterben...eine weitere Blamage für Scholz und die Nato.
    Wie blöd muss man sein um zu glauben, mit ein paar veralteten Schrott Panzern in einen Krieg einzugreifen?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Die Kriegshetzer können sich freuen: USA sendet URAN MUNITION in die Ukraine! Das bedeutet: Ukraine wird verstrahlt werden.... super gemacht Analena barbok und GRÜNE plus CDU! Super!

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unfassbar, dass du in Deutschland nicht zurecht gekommen bist. Oder musstest du aus Deutschland flüchten ? Alimente oder Steuerschulden ? Erzähl mal. Ich komme in Deutschland bestens zurecht. Als ich so alt war wie du, also mit 30, hatte ich meine erste Million. Unfassbar, was ?
    Ja, mit dem Puff...
    Er muss endlich vernünftig werden, und ein Puff gründen. So wird man reich, in Deutschland. Dem Puff Europas.
    Deshalb will ich ja auch endlich ein Puff gründen, um endlich reich zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wir können uns 100 % sicher sein, dass da einige dieser Herrschaften druff sind wie Schweinchen dick! Aber DROGEN, Alkohol und Psychopharmaka, waren schon immer das Mittel der Wahl, wenn es darum ging, ganze Staaten oder Reiche zu zerstören. Die so von Drogen, Alkohol und Psychopharmaka beeinflussen Irren Entscheidungen werden dann von den "Torwächtern" dann ohne zu hinterfragen ausgeführt. Wir fahren gerade mit 300 km/h vor eine Beton Feiler... ungebremst.
    Leider ist das so. Im Ausland erkannte man das auch schon vor Jahren, wenn es intelligente Leute waren. Corona sollte die NATO, EU retten. Real war es der Sargnagel, für dieses absurde kriminellen Enterprise
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Leos werden wohl in der Ukraine aussterben...eine weitere Blamage für Scholz und die Nato.
    Wie blöd muss man sein um zu glauben, mit ein paar veralteten Schrott Panzern in einen Krieg einzugreifen?

In dem Video ist auch der Kriegsverbrecher Mc Cain zu sehen, das ist der, der mit seiner Bande die Halsabschneider Truppe ISIS aufgebaut hat um den nahen osten zu destabilisieren...um das Öl der Syrer und Irraker zu klauen.
    Liberal Konservative Deutschlands

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

In dem Video ist auch der Kriegsverbrecher Mc Cain zu sehen, das ist der, der mit seiner Bande die Halsabschneider Truppe ISIS aufgebaut hat um den nahen osten zu destabilisieren...um das Öl der Syrer und Irraker zu klauen.
    .. auf arte läuft ein Bericht über GAZPROM , alles nur manipuliert und voller Lügen .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die ersten Mutigen welche die Wahrheit über Corona sagten. Nicht zu vergessen auch die Schweinerei mit der Schweinegrippe.

Nur mit viel Infos und komplexen Wissen, das dem dummen Huhn fehlt, kommt man auf die Lügen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

John McCain, Partner von Elmar Brok, Steinmeier, Cem Özedemir. finanziert aus Drogengeldern der Albaner Mafia. Prost Mahlzeit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem Puff...
    Er muss endlich vernünftig werden, und ein Puff gründen. So wird man reich, in Deutschland. Dem Puff Europas.
    Deshalb will ich ja auch endlich ein Puff gründen, um endlich reich zu werden.
    Die Zeiten fuer einen Einstieg ins Milieu als Clubbetreiber und Nuttenvermieter
    sind wg. des Ueberangebotes an jungen Nutten aus der Ukraine optimal.

FAZ / 25.04.2022

UKRAINISCHE PROSTITUIERTE
    Die neuen Mädchen sind sehr jung

Flüchtende Frauen aus der Ukraine werden vor Menschenhändlern gewarnt. Aber Daria und Anastasia haben schon vor ihrer Ankunft in Berlin in der Prostitution gearbeitet. Mehr oder weniger freiwillig. In einer schummrigen, verrauchten Berliner Kneipe liegen sich zwei Frauen in den Armen. Anastasia und Daria haben sich jahrelang nicht gesehen, nun aber ging alles auf einmal ganz schnell. Daria ist vor rund einem Monat vor dem Krieg in der Ukraine nach Berlin geflüchtet. Und Anastasia ist an diesem Morgen angekommen. Sie will in Deutschland für einige Wochen als Prostituierte arbeiten.

„Ich kann es nicht glauben, dich zu sehen!“, sagt Daria strahlend. Immer wieder, während die beiden ihre Geschichten erzählen, legt sie ihren Kopf auf Anastasias Schulter. Die beiden Frauen kennen sich aus Kiew. Anastasia hat dort auch schon als Prostituierte gearbeitet, Daria war ihre „Managerin“.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast dich in den letzten Monaten zu einem ziemlichen Arschloch entwickelt.

Ob du eine Auswanderung als Rückzug oder Feigheit bezeichnest ist unwichtig.
    Ich war eine Fachkraft. Und bin weg. Nun mach ich es wie du. Blödmann!

Geh mir bitte nicht mehr mit deinen mitleidsbedürftigen Verteidigungen für andere auf die Eier.
    Auswandern ist gut. Ich meine Arbeitsmigrant, da kann ein Rentner nicht mitreden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer