"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
ja, das wundert mich nicht, mit welcher Dummheit diese gegenreaktion kommt. Das ist man jetzt gewöhnt.
Du selbst lieferts ein prima Beispiel ab für diese hysterische Dummheit der Coronaleugner.
Aus
Was ja stimmt, Lauterbach würde heute einiges anders machen, was aber nichts am grundsätzlichen Kampf gegen das Virus ändern würdeSelbst Lauterbach räumt jetzt Fehler ein und das man teils viel zu krass reagiert habe !
kommt nun von dir
Das ist über den Rand des Schwachsinns schon hinaus und kann nur durch Kopfverletzungen nach Reitunfällen erklärt werden. Kein Vorwurf, nicht missverstehen. Aber wenn man schon von diesen Pferden zum geistigen Krüppel gebockt wurde dann wäre es halt gut, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und nicht andauernd den Obertrottel zu machen.Corona war und ist die größte Verarschungsshow die ich bisher in meinem Leben mitbekommen habe !
Das jetzt ist alles nur dumme Heuchelei. Was glaubst wie es war als ich wieder reinkam und das ganze Mobbingteam mit einem Cabrioavatar herumcruiste und nebenbei dauernd Würzburg beleidigte, weil man dachte, das würde mir was ausmachen und ich würde mich zum heulen wieder verabschieden. Dann dachte man, man kann mich anders rausmobben und wurde zum Musel- und Judenbegeisterten, das aber hat dann der Chef geklärt. Zur zeit gehen sie mit allem was geht auf einen anderen user los, weil sie bei mir nicht mehr so dürfen und der autochthon lange weg ist. irgendeiner muss immer her, das ist so ihr Teamsport. Blöd, noch blöder. Inhalt zu den Themen kommt praktisch nichts und wenn sind es Lobeshymnen auf Putin und Todeswünsche für Deutschland. Bei den früheren Mods hatten sie immer Erfolg, sie müssen sich erst ein bisschen umstellen :-)