User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30048 von 32492 ErsteErste ... 29048 29548 29948 29998 30038 30044 30045 30046 30047 30048 30049 30050 30051 30052 30058 30098 30148 30548 31048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.471 bis 300.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich finde Kontinuität auch besser. Zeugt etwas mehr von Verlässlichkeit im Gegensatz zu Flatterhaftigkeit und Wankelmütigkeit.
    Kommt drauf an; wenn sich nun keiner jemals ändern würde, wäre das auch etwas langweilig. Ich mache das so ein bisschen von der Wochenstimmung abhängig.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch Abweichler. Brauchst du nur mal auf die Seite von "Jabloko" zu gehen, einer in Russland immerhin zugelassenen politischen Partei, die sich seit dem ersten Tag eindeutig gegen diesen Krieg ausspricht. Diese Partei ist allerdings in Russland nicht sehr beliebt. Bei den letzten Duma-Wahlen erhielt sie nur 1,3% der Stimmen.
    Gibt es eigentlich die KPdSU noch, deren erste drei Tagesordnungspunkte beim 70. Parteitag waren: Hereintragen der Delegierten, Einschalten der Herzschrittmacher, Gemeinsames Summen der Nationalhymne!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Das machen andere Nutzer auch. Mitunter sogar mehrmals in der Woche.

Ich verstehe es zwar auch nicht, aber wenn sie es nunmal lustig finden, weshalb denn nicht?

Früher gab es sogar mal Avatar-Kampagnen, wenn es irgend einen besonderen Anlass gab. Da wurde dann beispielsweise das Foto eines berühmen Verstorbenen von vielen Nutzern ein paar Tage lang als Avatar benutzt.
    Genial; das waren die sog. Motto-Wochen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ...

Corona war und ist die größte Verarschungsshow die ich bisher in meinem Leben mitbekommen habe !

Selbst Lauterbach räumt jetzt Fehler ein und das man teils viel zu krass reagiert habe !...

Also , was wundert dich daran das wir so reagiert haben ?

Reaktion - Gegenreaktion , so einfach ist das !
    ja, das wundert mich nicht, mit welcher Dummheit diese gegenreaktion kommt. Das ist man jetzt gewöhnt.

Du selbst lieferts ein prima Beispiel ab für diese hysterische Dummheit der Coronaleugner.

Aus

Selbst Lauterbach räumt jetzt Fehler ein und das man teils viel zu krass reagiert habe !
    Was ja stimmt, Lauterbach würde heute einiges anders machen, was aber nichts am grundsätzlichen Kampf gegen das Virus ändern würde

kommt nun von dir

Corona war und ist die größte Verarschungsshow die ich bisher in meinem Leben mitbekommen habe !
    Das ist über den Rand des Schwachsinns schon hinaus und kann nur durch Kopfverletzungen nach Reitunfällen erklärt werden. Kein Vorwurf, nicht missverstehen. Aber wenn man schon von diesen Pferden zum geistigen Krüppel gebockt wurde dann wäre es halt gut, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und nicht andauernd den Obertrottel zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Genial; das waren die sog. Motto-Wochen!
    Ganz genau, das nannte man dann Motto-Wochen.

Danke für die Ergänzung, denn diesen speziellen Begriff hatte ich im Moment nicht griffbereit....

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die KPdSU noch, deren erste drei Tagesordnungspunkte beim 70. Parteitag waren: Hereintragen der Delegierten, Einschalten der Herzschrittmacher, Gemeinsames Summen der Nationalhymne!
    Nur einen "Nachfolger" denn die Sowjetunion ist Geschichte.......und die heisst dann: KPRF....................kommunistische Partei der russischen Förderation.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ja, das wundert mich nicht, mit welcher Dummheit diese gegenreaktion kommt. Das ist man jetzt gewöhnt.

Du selbst lieferts ein prima Beispiel ab für diese hysterische Dummheit der Coronaleugner.

Aus

Was ja stimmt, Lauterbach würde heute einiges anders machen, was aber nichts am grundsätzlichen Kampf gegen das Virus ändern würde

kommt nun von dir

Das ist über den Rand des Schwachsinns schon hinaus und kann nur durch Kopfverletzungen nach Reitunfällen erklärt werden. Kein Vorwurf, nicht missverstehen. Aber wenn man schon von diesen Pferden zum geistigen Krüppel gebockt wurde dann wäre es halt gut, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und nicht andauernd den Obertrottel zu machen.
    Man kann Corona nicht leugnen Warum das so ist, ist aber zu hoch für Dich

Ganz genau, das nannte man dann Motto-Wochen.

Danke für die Ergänzung, denn diesen speziellen Begriff hatte ich im Moment nicht griffbereit....
    Ja, das waren lustige Zeiten!

GESPERRT

Das machen andere Nutzer auch. Mitunter sogar mehrmals in der Woche.

Ich verstehe es zwar auch nicht, aber wenn sie es nunmal lustig finden, weshalb denn nicht?

Früher gab es sogar mal Avatar-Kampagnen, wenn es irgend einen besonderen Anlass gab. Da wurde dann beispielsweise das Foto eines berühmen Verstorbenen von vielen Nutzern ein paar Tage lang als Avatar benutzt.
    Das jetzt ist alles nur dumme Heuchelei. Was glaubst wie es war als ich wieder reinkam und das ganze Mobbingteam mit einem Cabrioavatar herumcruiste und nebenbei dauernd Würzburg beleidigte, weil man dachte, das würde mir was ausmachen und ich würde mich zum heulen wieder verabschieden. Dann dachte man, man kann mich anders rausmobben und wurde zum Musel- und Judenbegeisterten, das aber hat dann der Chef geklärt. Zur zeit gehen sie mit allem was geht auf einen anderen user los, weil sie bei mir nicht mehr so dürfen und der autochthon lange weg ist. irgendeiner muss immer her, das ist so ihr Teamsport. Blöd, noch blöder. Inhalt zu den Themen kommt praktisch nichts und wenn sind es Lobeshymnen auf Putin und Todeswünsche für Deutschland. Bei den früheren Mods hatten sie immer Erfolg, sie müssen sich erst ein bisschen umstellen :-)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das jetzt ist alles nur dumme Heuchelei. Was glaubst wie es war als ich wieder reinkam und das ganze Mobbingteam mit einem Cabrioavatar herumcruiste und nebenbei dauernd Würzburg beleidigte, weil man dachte, das würde mir was ausmachen und ich würde mich zum heulen wieder verabschieden. Dann dachte man, man kann mich anders rausmobben und wurde zum Musel- und Judenbegeisterten, das aber hat dann der Chef geklärt. Zur zeit gehen sie mit allem was geht auf einen anderen user los, weil sie bei mir nicht mehr so dürfen und der autochthon lange weg ist. irgendeiner muss immer her, das ist so ihr Teamsport. Blöd, noch blöder. Inhalt zu den Themen kommt praktisch nichts und wenn sind es Lobeshymnen auf Putin und Todeswünsche für Deutschland. Bei den früheren Mods hatten sie immer Erfolg, sie müssen sich erst ein bisschen umstellen :-)
    Mach dir nichts draus. Mob bleibt eben Mob.

Die können nicht anders als im Rudel über andere Nutzer herziehen, sobald es jemand wagt, mal eine andere Meinung zu äussern.

Vermutlich waren die schon in der Schule so....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer