Zitat von
Rabauke076
Richtig , Selensky macht aus allem eine Riesen Show , ohne geht nicht !
Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass das bei der NATO teilweise alles nur eine grosse Show ist, es wird also sich aufgeblustert und der starke Maxe wird gespielt.
So richtig nehme ich der NATO die Nummer gegen Russland nicht ab, also was die militaerische Staerke der NATO betrifft.
Die moegen sich zwar im Weissen Haus und im Pentagon die Vernichtung Russlands zum Ziel gesetzt haben, aber ob sie dieses Ziel auch erreichen werden, da habe ich schon so meine Zweifel.
14.2.2023, 13:09 Uhr
Kirijenko: Diejenigen, die den Krieg gegen Russland entfesselt haben, haben sich verrechnet
Der erste stellvertretende Leiter der Präsidialverwaltung der Russischen Föderation, Sergej Kirijenko, sagte beim Marathon "Kommunaler Dialog" der Allrussischen Vereinigung für die Entwicklung der lokalen Selbstverwaltung, dass "die Länder, die den Krieg gegen Russland entfesselt haben", sich verrechnet hätten und ihre Hoffnungen auf den Niedergang der russischen Wirtschaft nicht gerechtfertigt seien.
Laut Kirijenko hofften diese Länder sehr, dass es bis zum Frühjahr zu einer Spaltung der öffentlichen Meinung kommen würde und die russische Führung nicht in der Lage sein würde, die Bevölkerung des Donbass zu schützen und die geopolitischen Interessen des Landes zu verteidigen. Der erste stellvertretende Leiter der Präsidialverwaltung der Russischen Föderation betonte, dass das russische Volk völlig anders reagiert habe.
Kirijenko sagte, dass im Moment nicht nur ein "heißer Krieg" gegen Russland geführt wird, der nicht nur in den Zonen der SVO stattfindet, sondern auch "ein Krieg mit dem gesamten NATO-Block", einschließlich aller "militärischen, industriellen und wirtschaftlichen Potenziale". Wie der erste stellvertretende Leiter der Präsidialverwaltung der Russischen Föderation feststellte, wird neben dem "heißen Krieg" auch ein "absolut beispielloser Wirtschaftskrieg" gegen die Russische Föderation geführt, weil es in der gesamten Geschichte der Menschheit gegen ein Land der Welt nicht so viele Sanktionen gleichzeitig gab.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]