User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30015 von 32492 ErsteErste ... 29015 29515 29915 29965 30005 30011 30012 30013 30014 30015 30016 30017 30018 30019 30025 30065 30115 30515 31015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.141 bis 300.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. deswegen nehme ich den User @ amendment .. auch nicht ernst , er lügt nur ..
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Politikqualle erneut bewerten kannst.
    du hast heute Glück
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Dementi hat es hier wirklich nicht mehr leicht, er hat gut angefangen, mit Carola fing es an, dann kam er mit seinen Visionen von dem unitaristischen Europa unter Fühung der BRD, dann kam der Amikrieg gegen Russland und damit hat er endgültig die Fronten geklärt.
    Wir sind völlig unschuldig an seiner Wandlung oder sagen wir mal so: Der sukzessiven Offenbarung seiner anfangs verborgenen Weltsicht
    Naja, kein Wunder bei der Impfsuppe. Hätte auch schlimmer kommen können, so aber hat er nur Fieberschübe und Halluzinationen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Untergang des Finanzsystemes der USA, ihrer Wirtschaft, des Militärs, was durch Impfungen auch im A.... ist, wird den Untergang des Korruptes, Terror Mord Systemes beschleunigen. Niemand wird die Verbrechen auch noch der Sprengung der Pipeline, vergessen
    Bei einem Finanzcrash der USA sind die Juden denen auch die Fed gehört die großen Sieger:
    Sie haben ihre rieigen Gewinne längst in Sachwerte umgewandelt, nach einer Währungsreform werden sie einen neuen Dollar aus dem Nichts erzeugen und weiter machen wie bisher, Verlierer sind nur die dummen Sparer.
    Und was vergessen wird bestimmen bekanntlich immer die Sieger. Deine Voraussagen sind also viel zu gewagt.

Ich denke die sind noch viel Schlimmer, wenn man diese erbärmlichen Morde sieht, auch Schiess Übungen auf die Zivilbevölkerung. Die haben Polen, Juden mit Messern abgeschlachtet und zwar gleich 100.000 und Kinder Reihenweise ermordet schon unter Bandera
    Kein Vergleich mit den deutschen Nazis, bei denen es um Millionen Morde an Juden usw. geht.
    Und Soshana sollte sich mal lieber mit den Verbrechen und brutalsten Morden der Juden in Palästina kümmern.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht ungewöhnlich. Machen jetzt Viele...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So schnell lässt du wieder deine Maske fallen? Dein Russenhass trieft dir wieder aus dem Rüssel.

Die einzige Auszeichnungen für deine Ukros sind Holzkreuze auf eisigem Boden.
    Jetzt sind die Ukros ja noch im Stress und kriegen gar nicht alles mit was im Goldenen Westen so läuft.

Aber was werden die Überlebenden des "Fleischwolfs" denken, wenn sie später Videos von Faschings-Baerbock mit Kasperles-Orden und Buntland-Bonzen beim Schwofen sehen, während sie in Dreck und Eis am Verrecken lagen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Dementi hat es hier wirklich nicht mehr leicht, er hat gut angefangen, mit Carola fing es an, dann kam er mit seinen Visionen von dem unitaristischen Europa unter Fühung der BRD, dann kam der Amikrieg gegen Russland und damit hat er endgültig die Fronten geklärt.
    Wir sind völlig unschuldig an seiner Wandlung oder sagen wir mal so: Der sukzessiven Offenbarung seiner anfangs verborgenen Weltsicht
    Ihr seid schuld an den dauernden Beleidigungen ohne irgendeinen Inhalt. Seine Meinung ist vielleicht falsch, vielleicht auch richtig. Sie ist aber in jedem Fall begründet. Ihr reagiert darauf wie ein Rudel Hyänen nur mit Knurren und Beißen, aber nicht mit einem menschlichen Gedanken. Da kommt einfach NICHTS. Von dir auch nicht, von dir besonders nicht.
    Lassen wir mal den Ukrainekrieg beiseite, hier sind ie Verhältnisse sehr komplziert und viele Kräfte mischen mit die sich besser raushalten sollten. Wer nun wann mit wen´m undsoweiter ist nicht so leicht zusahen, weil wir zu wenig wissen. Absurd ist der Vorwurf an ihn, sich nur in Westmedien zu informieren, wenn ihr gleichzeitig nur aus Ostmedien zitiert. Nichtmal dieses Wenig an Logik kapiert ihr.

Wo es aber so richtig lächerlich wird ist die Coronasache, wo sich hier eine Handvoll Einsamer gegen die Erkenntnisse der ganzen Welt richtet und allen ernstes sagt, dass man auch die Chinesen manipuliert hat. Diese Vorstellung ist wirklich nicht mehr zu besprechen sondern nur zu belachen. Du gehörst leider zu den mit Abstand dümmsten, weil du gar nicht mit der Gefährlichkeit argumentierst sondern behauptest, das ganze Virus wäre eine Erfindung. Leg dich einfach hin und verabschiede dich in Ruhe und mit würde.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Dr. Dementi und Mr. Senil.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt sind die Ukros ja noch im Stress und kriegen gar nicht alles mit was im Goldenen Westen so läuft.

Aber was werden die Überlebenden des "Fleischwolfs" denken, wenn sie später Videos von Faschings-Baerbock mit Kasperles-Orden und Buntland-Bonzen beim Schwofen sehen, während sie in Dreck und Eis am Verrecken lagen?
    Du machst aber auch nichts anderes als jeden Tag hier Unsinn zu schreiben und dir den Wanst vollzustopfen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ihr seid schuld an den dauernden Beleidigungen ohne irgendeinen Inhalt. Seine Meinung ist vielleicht falsch, vielleicht auch richtig. Sie ist aber in jedem Fall begründet. Ihr reagiert darauf wie ein Rudel Hyänen nur mit Knurren und Beißen, aber nicht mit einem menschlichen Gedanken. Da kommt einfach NICHTS. Von dir auch nicht, von dir besonders nicht.
    Lassen wir mal den Ukrainekrieg beiseite, hier sind ie Verhältnisse sehr komplziert und viele Kräfte mischen mit die sich besser raushalten sollten. Wer nun wann mit wen´m undsoweiter ist nicht so leicht zusahen, weil wir zu wenig wissen. Absurd ist der Vorwurf an ihn, sich nur in Westmedien zu informieren, wenn ihr gleichzeitig nur aus Ostmedien zitiert. Nichtmal dieses Wenig an Logik kapiert ihr.

Wo es aber so richtig lächerlich wird ist die Coronasache, wo sich hier eine Handvoll Einsamer gegen die Erkenntnisse der ganzen Welt richtet und allen ernstes sagt, dass man auch die Chinesen manipuliert hat. Diese Vorstellung ist wirklich nicht mehr zu besprechen sondern nur zu belachen. Du gehörst leider zu den mit Abstand dümmsten, weil du gar nicht mit der Gefährlichkeit argumentierst sondern behauptest, das ganze Virus wäre eine Erfindung. Leg dich einfach hin und verabschiede dich in Ruhe und mit würde.
    Dummes Huhn sagt dir Wodarg und Bakdi was ?

Erkenntnise der ganzen Welt ...... haha

Geändert von Dr Mittendrin (13.02.2023 um 22:37 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

ich schrieb ja schon und es gefiel nicht jedem, dass diese ganzen Verträge nichts wert sind weil jeder sich nur an was hält wenn es für ihn gut läuft. Wenn nicht dann vergisst er einfach alles.
    Das ist genau die teuflische Sicht der USA unter der Knute der Juden, die laufend Verträge brechen.

leider ist es so dass ein guter Vertrag nur aus einem Panzerrohr schaut oder unter einem Bomber hängt. Der Vertrag lautet haust du mich hau ich zurück und beide Seiten müssen sehr die Glaubwürdigkeit hoch halten. Das sind Verträge die man versteht und es waren wohl sichere Zeit mit ganz vielen Atomraketen. Über all auf der Welt müssten Atomraketen stehen und egal wer wo auf den Knopf drück müssten dann alle gleichzeitig nicht erst lange starten sondern gleich am Ort hochgehen. das wäre der einzige wirklich gute Vertrag.
    Nach diesem Motto handelt die teuflische USA, die zB um Russland Angriffsraketen aufstellt, was direkt zu WKIII führen wird und die Menschheit inkl. USA vernichten wird.

Als die UdSSR 1962 Raketen in Cuba aufstellte gab es nur deshalb nicht WKIII, weil die USA damals im Gegensatz zu heute noch kompromißbereit war und ihre Raketen in der Türkei abbaute.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer