User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30014 von 32492 ErsteErste ... 29014 29514 29914 29964 30004 30010 30011 30012 30013 30014 30015 30016 30017 30018 30024 30064 30114 30514 31014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.131 bis 300.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erst wenn ihr geilen Kriegshetzer an die Front geht.

Hier sehen wir lt. deinen westl. Top Experten eine Fata Morgana. Russische Panzer im Donbas.

General Domröse hat erklärt wie wichtig es ist, genau jetzt ukrainische Piloten auf westlichen Kampfjets auszubilden; und am besten noch auf der A-10.
    Die Ukraine sollte darüber nachdenken, ob sie für die tapferen Verteidiger im Kampf gegen den Bolschewismus militärische Auszeichnungen ähnlich dem deutschen Ritterkreuz verleiht! Das wäre doch was: eine Rennaissance deutscher Kriegsauszeichnungen in der Ukraine! Da die Ukrainer aus Sicht der Putin-Propaganda eh alle Faschisten sind und wir EU-Europäer auch, sollten wir den Russen doch "liefern, wie gewünscht"...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    General Domröse hat erklärt wie wichtig es ist, genau jetzt ukrainische Piloten auf westlichen Kampfjets auszubilden; und am besten noch auf der A-10.
    Die Ukraine sollte darüber nachdenken, ob sie für die tapferen Verteidiger im Kampf gegen den Bolschewismus militärische Auszeichnungen ähnlich dem deutschen Ritterkreuz verleiht! Das wäre doch was: eine Rennaissance deutscher Kriegsauszeichnungen in der Ukraine! Da die Ukrainer aus Sicht der Putin-Propaganda eh alle Faschisten sind und wir EU-Europäer auch, sollten wir den Russen doch "liefern, wie gewünscht"...
    So schnell lässt du wieder deine Maske fallen? Dein Russenhass trieft dir wieder aus dem Rüssel.

Die einzige Auszeichnungen für deine Ukros sind Holzkreuze auf eisigem Boden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. es gibt keinen Vertrag , das ist richtig , es gibt aber genügend Aussagen , Video-Beweise , daß damals darüber verhandelt wurde und die NTAO eine Osterweiterung ausgeschlossen hatte ..
    .. das sind die Fakten , wurde hier auch im HPF schon oft geschrieben
    ...
    .
    .. der Westen und die USA haben auch viele Verträge gegenüber Rußland abgeschlossen und diese dann anschließend gebrochen , gekündigt oder "vergessen" ..
    ich schrieb ja schon und es gefiel nicht jedem, dass diese ganzen Verträge nichts wert sind weil jeder sich nur an was hält wenn es für ihn gut läuft. Wenn nicht dann vergisst er einfach alles.

leider ist es so dass ein guter Vertrag nur aus einem Panzerrohr schaut oder unter einem Bomber hängt. Der Vertrag lautet haust du mich hau ich zurück und beide Seiten müssen sehr die Glaubwürdigkeit hoch halten. Das sind Verträge die man versteht und es waren wohl sichere Zeit mit ganz vielen Atomraketen. Über all auf der Welt müssten Atomraketen stehen und egal wer wo auf den Knopf drück müssten dann alle gleichzeitig nicht erst lange starten sondern gleich am Ort hochgehen. das wäre der einzige wirklich gute Vertrag.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Unterschätze diese Mafiaorganisation nicht. Wenn sie merkt das sie fällt, reißt sie die Welt in den Abgrund. Am besten sie würde implodieren.
    Die werden bald froh sein, Nord, -Mittel- und Südamerika noch halbwegs zu dominieren. Evtl. ein Stück Pazifik dazu!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

So schnell lässt du wieder deine Maske fallen? Dein Russenhass trieft dir wieder aus dem Rüssel.

Was da trieft ist so ein Ukrainehass, du Trottel des Monats.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein.
    Also seit Wochen im Home-Office?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Also seit Wochen im Home-Office?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. deswegen nehme ich den User @ amendment .. auch nicht ernst , er lügt nur ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Was da trieft ist so ein Ukrainehass, du Trottel des Monats.
    Das sind Fakten und dreimal darfst du raten wer die Schuld trägt?

Die Kiewer Kettenhunde, welche Washington und London installierten. Du Henne läufst denen noch hinterher, in der Hoffnung ein Korn zu treffen.

GESPERRT

Es ist eigentlich klar und wenn du mir nicht nur dauernd hinterherhecheln würdest, nein, ich habe niemals ein Bild für dich, sondern meine Beiträge nicht nur schlecht machen sondern auch mal lesen würdest, dann hättest du schon mehrfach meine Definition für Mobbing in einem Forum lesen können:

Mehrere gehen auf einen los mit dem erkennbaren Ziel, die Forenleitung dazu zu bringen diesen einen wegzusperren, oder wenn das nicht gelingt, ihm die Freude zu nehmen, hier Beiträge zu schreiben. .
    Dementi hat es hier wirklich nicht mehr leicht, er hat gut angefangen, mit Carola fing es an, dann kam er mit seinen Visionen von dem unitaristischen Europa unter Fühung der BRD, dann kam der Amikrieg gegen Russland und damit hat er endgültig die Fronten geklärt.
    Wir sind völlig unschuldig an seiner Wandlung oder sagen wir mal so: Der sukzessiven Offenbarung seiner anfangs verborgenen Weltsicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer