User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1265 von 2762 ErsteErste ... 265 765 1165 1215 1255 1261 1262 1263 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1275 1315 1365 1765 2265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.641 bis 12.650 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das Virus wurde aber nicht in den USA hergestellt.
    Ukraine und China vermute ich mal.

Und dann verteilt.
    weltweit.
    Ja, das kommt hin. Aber unter US-Regie wurde das Virus hergestellt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Wieder ein früherer Sportler viel zu früh verstorben.

Natürlich plötzlich und unerwartet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wussten Sie, dass es Studien über 10 Jahre gibt, die zeigen, dass Ivermectin die Replikation von mindestens einem Dutzend RNA-Viren hemmt?„Es war so überwältigend stark und wirksam – es war umwerfend“, bestätigt Dr. [Links nur für registrierte Nutzer]
    .

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Ivermectin als noch wirksameres Präparat, verglichen mit HCQ, ist mir seit zwei Jahren bekannt, Henrion-Caude, Perronne, Kory und Lawrie.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Eine wichtige Rolle zur Realisierung des Jahrtausendverbrechens in Europa spielte die korrupte v.d.Leyen:

Politik machte Druck auf Behörden – Impfstoff-Zulassung erzwungen?
    Von Daniel Matissek
    13. Februar 2023
    Lesezeit: 3 Min.
    Bereits 2021 wurde ausgewählten Journalisten rund 900 Seiten an E-Mails zugespielt, die auch Teile des hochbrisanten Schriftverkehrs zwischen der Chemistry Manufacturing and Controls (CMC), der zuständigen Abteilung des Impfstoff-Herstellers Pfizer und der Europäischen Arzneimittelagentur (European Medical Agency, EMA) enthielten. Anfangs stand im Raum, dass es sich um gefakte Dokumente und somit Desinformation handelte; laut dem „British Medical Journal” konnte die Echtheit der Dokumente jedoch eindeutig bestätigt werden.

Aus den Unterlagen ging bereits bei erster Lektüre hervor, welchen ungeheuren Druck die EMA ausübte, um eine beschleunigte Zulassung der Impfstoffe zu erzwingen. Es hat die ehemalige hochrangige amerikanische Pharmamitarbeiterin Sasha Latypova die Dokumente nun nochmals untersucht und die schier unglaubliche Dreistigkeit und Kompromisslosigkeit der auf politischen Druck handelnden EMA herausgestellt, mit der diese bestehende Gesetze, Sicherheitsvorkehrungen und begründete Vorbehalte, die einer auch nur bedingten Zulassung der Vakzine im Weg stehen könnten, ignorierte……

Nationale Impfstoffentwicklung sollte verhindert werden

Konkret geht es dabei um E-Mails von Mitte bis Ende November 2020. Der Druck, den die EMA-Beamten ausübten, kam ursprünglich von den Regierungen der USA, Großbritanniens und der EU und verfolgte den Zweck, um jeden Preis zu verhindern, dass die Mitgliedstaaten nationale Impfstoffe im Alleingang entwickeln. Deshalb tat auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen praktisch alles, um alle Staaten zu einem einzigen gemeinsamen Impfstoffvertrag zu bewegen – und versprach ihnen dafür offenbar das Blaue vom Himmel. …..

Bezeichnenderweise weigert sich von der Leyen bis heute, endlich die Details der Verträge herauszugeben, die sie einst mit Pfizer-Chef Albert Bourla im stillen Kämmerlein (begleitet von entweder gelöschtem oder den Ermittlern vorgehaltenen E-Mails und Whatsapp-Nachrichten) ausbaldowert und abgeschlossen hat……
    Noch glauben BRD-Medien, unstrittige Fakten deckeln zu können, da sie ebenso unstrittig der Beihilfe zum Jahrtausendverbrechen schuldig sind!

Dieselben Mediendrecksäcke:innen, die uns Nachkriegsdeutschen seit Jahrzehnten 24 Std. täglich die Nazi-Vergangenheit vorhalten, wären 110%ige Hitlers willige Helfer gewesen!

226.613 Aufrufe 06.11.2022

Die erste Folge der Videoreihe #IhrHabtMitgemacht. In diesem Werk, möchte ich auf Hörigkeit der Massen aufmerksam machen, wie sie scheinbar alles mitgemacht hätten, wenn die Mehrheit in diesem Land, nicht mehr mitgespielt hätten. Eine höchst gefährliche Entwicklung zeigt eines nur zu gut, es kann zu jeder Zeit immer wieder passieren...

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Kommt da jetzt noch irgendein inhaltliches Argument oder bleibt es beim Herumgeheule über angebliche Suppen?
    Deine Behauptung zu der angeblichen japanischen Impfskepsis ist bis jetzt jedenfalls frei von irgendwelcher Substanz.
    Ich komme darauf zurück. Im Moment habe ich sehr wenig Zeit dafür. Auch das Impfen gegen Zecken bez.w. die Viren, die dabei übertragen werden, wird noch eingehend behandelt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du gehörst wirklich in eine Zwangsjacke.
    Ich habe vieles nachgesehen, auch das hier:

Und es gab ein Impfstoff, der wegen Nebenwirkungen zurückgezogen wurde. Und jetzt bring mal eine glaubhafte Abhandlung, dass die Zeckenimpfung irgendeinen messbaren gesundheitlichen Vorteil gebracht hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe vieles nachgesehen, auch das hier:

Und es gab ein Impfstoff, der wegen Nebenwirkungen zurückgezogen wurde. Und jetzt bring mal eine glaubhafte Abhandlung, dass die Zeckenimpfung irgendeinen messbaren gesundheitlichen Vorteil gebracht hat.
    Ich gehe davon aus daß du nie liest was du verlinkst und schon gar nicht verstehst.

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Vermittelt von
    Bon Sens

Zur Information:

Weltweit 13 Millionen Menschen, die durch COVID-Impfstoffe getötet wurden (Schätzung). Das sind doppelt so viele, wie durch das Virus getötet wurden.

Dieser neue Artikel von Denis Rancourt, verwendet Daten aus Israel und Australien, und das Dokument schätzt, dass 13 Millionen Todesfälle weltweit auf die COVID-Impfstoffe zurückzuführen sind. Das vorgestellte Papier stellt fest, dass die vDFR (Letalitätsrate pro Impfstoffdosis) exponentiell mit dem Alter steigt (Bild oben).

Das Dokument schlägt vor, dass man die Anzahl der ausgegebenen Impfstoffdosen nehmen und durch 1000 teilen kann, um eine Schätzung der Anzahl der durch den COVID-Impfstoff getöteten Personen zu erhalten. Kurz gesagt: Man nehme die Anzahl der Impfstoffdosen in Millionen und ändere einfach Millionen in Tausend, um die Anzahl der durch den Impfstoff getöteten Personen zu schätzen... Zum Nachdenken!

VIELLEICHT WÄRE ES AN DER ZEIT, IMPFSTOFFE ZU EINEM GLOBALEN NOTFALL ZU ERKLÄREN?
    Sollten sich die von Physikprofessor Denis Rancourt ermittelten Zahlen bestätigen, hätten wir es mit einem Völkermord zu tun. Die entsprechenden Vergleiche kann hoffentlich jeder selbst herstellen.

Wüßte man nicht, daß Rancourt Physikprofessor em. ist, könnte man ihn auch für einen Rabbiner halten:

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Hallo Chinon.

Leider ist nur ein Bild im link zu sehen.

Welche Zahlen hat er denn ermittelt?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es gibt da so Gerüchte, die Spikes könnten übertragen werden. Aber das halte ich für sehr vage.
    Spitzen die auch durch Gummi?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer