User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1263 von 2761 ErsteErste ... 263 763 1163 1213 1253 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1266 1267 1273 1313 1363 1763 2263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.621 bis 12.630 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Unsere ziemlich alte MIELE-Waschmaschine von 1992 läuft immer noch problemlos. 30 Jahre, und kein bisschen marode....

Programmschalter, Antrieb, Gehäuse, Türe und Dichtung usw. alles noch bestens im Schuss. Nur vor etwa 5 Jahren mussten mal die Stoßdämpfer für 120 Euro gewechselt werden. Das war bisher alles. Ansonsten läuft das Ding wie eine Neue.

Wir hätten längst schon eine neue Maschine gekauft, aber wenn die alte doch noch so einwandfrei arbeitet?

Wozu dann die Umstände mit "alte Maschine raus, neue Maschine aufstellen, anschließen", und wer weiss, wie lange die dann überhaupt hält. Auch MIELE wird heute nicht mehr alles aus dem Vollen fräsen...
    Unsere Miele hatte nach 20 Jahren einen Lagerschaden am Trommellager. Die wollten für das Lager etwa 40% des Neukaufs einer Maschine haben. Habe mir dann die Lager selbst gekauft - bei einem Fachhändler. Bis auf einen Dichtring gabs alles. Der Antriebsmotor hatte offene Lager - ihgitt, nie wieder Miele.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Unsere Miele hatte nach 20 Jahren einen Lagerschaden am Trommellager. Die wollten für das Lager etwa 40% des Neukaufs einer Maschine haben. Habe mir dann die Lager selbst gekauft - bei einem Fachhändler. Bis auf einen Dichtring gabs alles. Der Antriebsmotor hatte offene Lager - ihgitt, nie wieder Miele.
    Ersatzteile kosten immer geschätzt mindestens das Dreifache ihres eigentlichen Nennwertes in der Produktion.

Lagerhaltung (Gebäude, Platz, Wartung, Versicherung, Abschreibung usw.), regelmäßige Revisionen des Lagerbestandes (Alterung der Teile), Verpackung und Versand, Buchungsvorgänge und Drucken (Lieferschein 10 Euro, Rechnung 15 Euro) und was da noch alles draufgerechnet werden muss.

Das ist nicht nur bei MIELE so, sondern überall (bis auf ein paar Firmen, die dann irgendwann auch in die roten Zahlen rutschen).

Kauf doch mal beim Daimler-Service ein Ersatzteil, oder bei Audi, BMW, VW usw. Da wirst du staunen, wie teuer ein eigentlicher Pfennig-Artikel da werden kann.....

Und wie genau haben deine "Nachforschungen" bei dem Stechmückenstich bei deiner Frau funktioniert?

Blutabstrich und dann nach Präparation im LM oder EM betrachtet und zugeordnet?
    Da ich wusste, dass die Weisskittel nichts genaues wissen, haben wir Heilpflanzen verwendet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf gut Deutsch: Dir haben sie eine Impfung angedreht, von der ich instinktiv gewusst habe, dass sie wie alle anderen Impfungen wirkt. Irgendwie schon, aber nicht gegen Krankheiten.

Ersatzteile kosten immer geschätzt mindestens das Dreifache ihres eigentlichen Nennwertes in der Produktion.

Lagerhaltung (Gebäude, Platz, Wartung, Versicherung, Abschreibung usw.), regelmäßige Revisionen des Lagerbestandes (Alterung der Teile), Verpackung und Versand, Buchungsvorgänge und Drucken (Lieferschein 10 Euro, Rechnung 15 Euro) und was da noch alles draufgerechnet werden muss.

Das ist nicht nur bei MIELE so, sondern überall (bis auf ein paar Firmen, die dann irgendwann auch in die roten Zahlen rutschen).

Kauf doch mal beim Daimler-Service ein Ersatzteil, oder bei Audi, BMW, VW usw. Da wirst du staunen, wie teuer ein eigentlicher Pfennig-Artikel da werden kann.....
    Ja, haben wir bei Nähmaschinen auch. Eine Stichplatte 500€, und eine komplette neie für 1000 war mal. Wir haben dann Stichplatten bauen lassen - für 150.
    Wie gesagt, neuer Toplader 6 Kilogramm mit 5 Jahren Garantie für 350.

Hühnereier könnte helfen:
    Dann bindet sich die mRNA ans Eiweiss???

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Siehste, das ist genau meine Rede. Prophylaxe durch Anti-FSME-Impfung.

Aber einen Punkt deiner Schilderung verstehe ich jetzt nicht: Hattest du FSME oder Borreliose?

Das sind doch zwei völlig verschiedene Infkektionskrankheiten und Krankheitsbilder.

Die Borreliose wird durch Bakterien (via Zecke) übertragen und fällt dann nach wenigen Stunden durch rote Ringe um die Einstichstelle samt der darauf folgenden schweren Fieber usw. auf.

Die FSME allerdings ist eine Viren-Infektion, gegen die es noch keine sicheren Therapien gibt und die in einem Teil der Fälle zu schweren Lähmungen bis bei einem kleinen Prozentsatz zum Tod führt.

Oder hattest du beide Infektionen, sowohl Borreliose wie auch FSME?
    Borreliose. Ein etwa fünfmarkstück grosser Kreis um die Einstichstelle. Innen hell und der Rand extrem gerötet. Witzigerweise hatte ich genau drei Zeckenbisse und zu der Zeit schrieb man, dass jede dritte Zecke die Infektion übertragen kann.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was für ein Dummschwätzer. Heute bietet Miele nur noch mit Option 10 Jahre Garantie an. Meinem Schwager ist so ne Kiste nach 3 Jahren kaputt gegangen. 1500€. "Passt schon! Hält genausolange wie früher. Qualität hat seinen Preis. Wer billig kauft, kauft zweimal.....".
    Ich glaube dem Spruch auch nicht immer.
    In meinem Leben hatte ich nur 2 Waschmaschinen.
    Eine Candy die ich geschenkt bekommen habe, und selbst noch 25 Jahre
    benutzt habe. Dann wurde sie undicht an der Kragendichtung, da habe ich
    sie gegen eine neue "noname" ausgetauscht, eine Küppers im Jahr 1995 für
    knapp 1000 DM.
    Diese Läuft bis heute einwandfrei. Es war noch nie was defekt. Das einzige
    was ich mache ist nur nach jeder Wäsche die Kragendichtung mit einem Lappen
    auszuwischen.

Übrigens, mein guter Nachbar hat schon zweite neue Miele, die extrem laut ist
    wenn sie wäscht. Und wenn sie schleudert klingt das wie start einer
    Ariana Rakete.

GESPERRT

Da ich wusste, dass die Weisskittel nichts genaues wissen, haben wir Heilpflanzen verwendet.
    Auf gut Deutsch: Dir haben sie eine Impfung angedreht, von der ich instinktiv gewusst habe, dass sie wie alle anderen Impfungen wirkt. Irgendwie schon, aber nicht gegen Krankheiten.
    Du gehörst wirklich in eine Zwangsjacke.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Impfen macht frei!
    Vogelfrei!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Miele ist schon gut. 20 Jahre, hör mal zu.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer