User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29958 von 32492 ErsteErste ... 28958 29458 29858 29908 29948 29954 29955 29956 29957 29958 29959 29960 29961 29962 29968 30008 30058 30458 30958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.571 bis 299.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Die Russen erwarten sehnsuechtig die deutschen Leoparden:

[INDENT]
    Mörder von "Leoparden": Russische Panzerfahrer sind mit den neuesten Granaten bewaffnet

10. Februar 2023

Frontpanzereinheiten der russischen Armee werden mit den neuesten panzerbrechenden Unterkalibergranaten 3BM60 "Lead-2" versorgt, berichtet der Telegrammkanal "Military Informant".
    .....

Mit dem Aufkommen westlicher Technologie in den Streitkräften der Ukraine wird die Wirksamkeit dieses BOPS erheblich reduziert. Diese sowjetische Granate ist jedoch praktisch, da sie mit einer viel größeren Reichweite von Panzern kombiniert wird als die LEAD-2 BOPS. Nicht jeder russische Panzer im Einsatz ist mit einer Ladekammer speziell für den Lead-2 ausgestattet, stellen die Tanker in ihren Foren fest.
    ...

Schöner Beitrag, der aber natürlich nicht den Beifall von ChopChop erhält
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ist überhaupt eine offizielle Staatsgründung nach der Auflösung der UdSSR erfolgt? Datum und Urkunde konnte mir noch keiner vorweisen. Zumal die Ukraine ein Kunstprodukt aus Litauen, Polen und Rußland und Österreich- Ungarn ist. So Etwas kommt nie gut, siehe Irak und Kurdistan.
    ich hab mal irgendwo gelesen, die UKros hätten ihre Grenzen bei der UN nicht eingereicht und damit wäre es defakto kein anerkannter Staat

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab mal irgendwo gelesen, die UKros hätten ihre Grenzen bei der UN nicht eingereicht und damit wäre es defakto kein anerkannter Staat
    So Etwas ist mir auch zu Ohren gekommen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Zink ist giftig und hat bei dir gewaltigen Schaden angerichtet .. nimmst leicht , ist nicht mehr zu ändern n ..
    Heißt "nimm es leicht", Dummling.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Für Passfälscher? Für Trickbetrüger? Oder ist er jetzt als Wahrsagerin Baba Vanga im Zelt unterwegs?
    Also er ist ja rausgeflogen, weil er bei den Amerikanern gelogen hat. Das waren die Falschen. Man hat ihn jetzt wohl geschult, nicht mehr über die Amerikaner zu lügen. Aber bei anderen Völkern, nun wer weiß?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich glaube du erwartest sehnsüchtig, dass die Russen die deutschen Panzer vernichten, weil unsere Panzer für dich das Symbol unseres Volkes sind. Ich habe keine Lust auf diese Scheiße. Ich habe keinem Juden was gemacht, dazu wäre ich nicht bereit und ja auch viel zu jung. ich kann es nicht ausstehen, dass du dauernd so schräg von hinten gegen deutschland hetzt. Die Täter von damals sind alle weg. Uns gehen diese ganzen alten Sachen nichts an und es muss ENDLICH aufhören mit eurer Rache an menschen die euch nichts gemacht haben.
    Deutsche Panzer haben dort nix verloren, würde auch die deutsche NPD sagen.

Du und pro deutsch ....
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das war leider eine fatale Fehleinschätzung zu deiner Person, dass gebe ich zu. Als du dann noch mit deinen Visionen ankamst....
    Carola und jetzt der Amikrieg haben die Fronten aber geklärt, es waren ganz schöne und und unschöne Überraschungen dabei, aber so ist es nun mal. Ich hab damit aber kein großes Problem
    Immer bei der Wahrheit bleiben und mich nicht verleumden, dann bleibt es zwischen uns auch sachlich. Ich habe mich ebenfalls in dir getäuscht...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann äußere dich hier gefälligst qualifizierter! Die Süddeusche ist eine renommierte Zeitung, auch wenn jetzt gleich wieder einige Hirnis von "Mainstreammedien" oder "Systempresse" schwafeln..
    Logisch ist es Systempresse, den linksgedrehten Prandtl muss man schon mögen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    So Etwas ist mir auch zu Ohren gekommen.
    Also mir ist zu Ohren gekommen, dass die Ostgrenze der Ukraine über den Gipfel des Elbrus verläuft mit entsprechenden territorialen Abtretungen Russlands! Es soll der Wiedergutmachung dienen und damit die Ukraine keine Reparationsforderungen stellt...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also er ist ja rausgeflogen, weil er bei den Amerikanern gelogen hat. Das waren die Falschen. Man hat ihn jetzt wohl geschult, nicht mehr über die Amerikaner zu lügen. Aber bei anderen Völkern, nun wer weiß?
    hier kann er seine "Fähigkeiten" einbringen:

• Neuer Job
    Claas Relotius kommt in Werbeagentur unter
    Der einstige „Spiegel“-Reporter Claas Relotius hat laut einem Medienbericht einen Job in einer Werbeagentur. Der Journalist hatte Reportagen und Interviews gefälscht und damit einen Medienskandal heraufbeschworen.
    Von Norbert Schäfer
    • 16. Januar 2023
    • …..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer