User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29933 von 32492 ErsteErste ... 28933 29433 29833 29883 29923 29929 29930 29931 29932 29933 29934 29935 29936 29937 29943 29983 30033 30433 30933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.321 bis 299.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ... Frauen die keine Glatzen mögen taugen nicht viel, sage ich dir.
    Danke. Das tut so gut! Aber stimmt das auch wirklich?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird er alt oder hat Probleme...
    Er hatte ja mal einen Artikel/Video namens "die 10 möglichen Szenarien für Corona" osä - bewertet nach Möglichkeit, Wahrscheinlichkeit.

genau so könnte man das auch mal bei ihm machen:
    "Die 10 möglichen Szenarien für Beneschs Absturz seit 2020"

Erpressung? Angst vor Zensur? - kann sein
    Gekauft worden? - kann sein, deshalb sind auch seine Abozahlen seit 2020 in die Höhe gegangen
    er hat einen "Masterplan" für sein bizarres Auftreten?? - möglich
    Agent? - sowieso, alles Agenten der Illuminaten

Ich habe viele Quellen und so viele investigative gibt es nicht mehr, da hast Du Recht.
    ich habe gar keine Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

weder salonfähig, noch sonstwie vermittelbar, aber wenn man ehrlich ist, also brutal ehrlich mit allem, dann bleibt einem irgendwann nicht mehr viel

politische "News" bzw. die Thematik entnehme ich div. Karikaturen und Cartoons, auf die Weise bleibt man auch iwie "geerdet" bzw. die blutige Realität wird etwas abgefedert, sonst stumpft man mE ab.

Außerdem:
    wiederholt sich Geschichte nicht eh?
    seien wir doch mal ehrlich??

Weshalb ich mich meistens in den "Schmuddel"threads herumtreibe wie "Schöne Frauen" oder "So stelle ich mir andere User vor"
    (nicht allzu ernst nehmen diesen Strang ^^)

Thema 1 ist für mich derzeit der Überfall auf die Ukraine, Rußland, Deutschland usw., ansonsten eher (Früh - und Vor-) Geschichte.
    Vor einiger Zeit wars Corona, da hab ich hier nicht geschrieben. Aber Medizin interessiert mich.
    Wenn ich schreibe, ich hab nicht die Zeit, dann heißt das, ich hab sie nicht, vor allem nicht für Recherchen.
    Meinung raushaun kann man ja immer...

Allerdings hab ich auch schon bemerkt, daß in anderen Strängen zum Teil die interessanteren Zeitgenossen schreiben.
    Welche Stränge kannst Du empfehlen?
    Wenn dich Medizin interessiert, im Strang "Impfschäden" wird zwar auch gezofft, aber niveauvoller als in den Threads in denen ich unterwegs bin

Wenn es um Niveau geht, da halte ich jmd wie Don für seriös, war auch an der TU München soweit ich mich erinnere, macht sich allerdings rar und schreibt kurze aber oft treffende Sätze.
    weshalb ich ihn auch mal als Mod vorgeschlagen hatte, aber das Thema ist nicht mehr erwünscht, aus nachvollziehbaren Gründen.

Ja, gibt sehr viel Drama und Firlefanz
    allerdings war der Thread "Wie retten wir die Welt" überraschenderweise ein relativer Erfolg, gut besucht und ich habe mich dort mit Amendment zivilisiert unterhalten.
    auch sowas ist möglich.
    Bringt zwar meistens nix, weil am Ende eh jeder Recht hatte "aber man spricht miteinander"

Thema Ukraine macht mich fertig.
    ich brauch neben diesen Horrormeldungen, denen wir ohnmächtig ggü stehen manchmal einfach ein paar lächelnde Frauengesicher, sonst dreh ich durch..

Ja, ich bekenne, ich bin ein schlichtes Gemüt, aber vllt bin ich auch einfach weltfremd geworden, auch deshalb weil mich soviel anwidert.
    Seumes "Apokryphen" haben mich einfach "geflasht", danach kam eigentlich nicht mehr viel neues..
    ich versuche natürlich positive Aspekte zu finden, deshalb mein oben erwähnter Thread, aber am Ende bleibt auch hier: Ernüchterung

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mit dem bist du als Statiker Bauvorlageberechtigt.
    Also du rechnest für Fachkollegen nochmal durch und drückst den Stempel unter deine Berechnungen.
    Bekommt man dafür Geld? O.o Also lohnt sich das?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Danke. Das tut so gut! Aber stimmt das auch wirklich?
    Ja, ich meine schon es festgestellt zu haben. Man unterhält sich ja von Frau zu Frau (und nicht beim Friseur, das alte Klischee) und nicht wenig bekämen die Männer rote Ohren bei den Themen. Die Zeit der langhaarigen Affen ist vorbei. Nicht vorbei niemals vorbei sind die Schickimickis, die bei Männern auf das sorgfältigste Styling achten, perfekte Markenklamotten, der Haarschnitt von schwulen Promifriseur für 100,00e ohne Extras, Breitlingprotz, so Bohlenmäßig. Die Mädels die solche Männer mögen mögen keine Glatzen, aber sie sagen auch Huch wenn es ernst wird. Hüte dich vor solchen.

Die guten unter uns erkennst du daran, dass sie dir in den Schritt schauen wie du ihnen. Oder sie sagen dir, mehr kostet, Seemann, wenn du ein Tittenglotzer bist. Du musst dann antworten, dass sie einen Hunderter hinlegen muss, wenn du sie weiter bewundern sollst. Dann wird sie lächeln und dich stehen lassen. Aber du bist vorgemerkt für später irgendwann. Echtes Selbstbewusstsein ist gefragt, nicht gespieltes.

Bei denen kannst du gerne eine Glatze haben. Sie mögen Männer statt Maulaffen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

Dieser Service ist kostenfrei
    Der Service war unnötig, aber ich habs nochmal überprüft. Mein BMI liegt bei 23. Mit 55 hab ich noch nicht mal nen leichten Bauchansatz.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ...
    ich habe gar keine Quellen:
    #
    Das stimmt.

Wenn es um Niveau geht, ...
    Kannst du nicht mitreden. Also lass das mit den Tipps und den Namen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein Vier Huf Antrieb ist noch viel schöner , da kannste alles beobachten was in Feld und Wald kreucht und fleucht !
    Was frisst der auf 100km?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Mit dem bist du als Statiker Bauvorlageberechtigt.
    Also du rechnest für Fachkollegen nochmal durch und drückst den Stempel unter deine Berechnungen.
    So einen hab ich durch nen Forenfreund von Motor-Talk gefunden. Der hat uns die Statik für unser Haus berechnet. Es gab nicht mal beim Katasteramt Bauzeichnungen oder gar ne Statik von der Hütte(Bj. 1933).

Für schlappe 470 Euro hat der ne komplette Statik gemacht und auch die Berechnungen dafür, wie ich hier ne tragende Wand rausnehmen konnte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich habe 4 Jahre Bauingenieurwesen studiert, Fachrichtung
    Hochbau, merkt ihr was?
    Es gibt im Bauingenieurwesen verschiedene Fachrichtungen.
    Die Köngsklasse ist der Statiker, staatlicherseits mit dem grünen Stempel ausgestattet.
    Qualle erscheint mir rein intellektuell eher dem Segment Bauhilfsarbeiter zugehörig.
    Ja, wir merken, daß Du lügst. Und zwar erbärmlich schlecht.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe noch etwas gefunden, was Scholz in die ukraine schicken könnte....damit können die umgehen

wäre geil, wenn die dieses Gerät aus Saumur dieses Jahr auch am Start hätten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer