Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
och, ja wenn das so ist. Dieser Bill zaubert eine Pandemie nach der anderen nach China, das ist schon ein Teufelskerl, also im satanischen Bereich liegend. Wusstest du, dass Bill NICHT auf dem Mond war? Alles gefaked. und er hat die Türme selbst gesprengt mit einer Krumme-Nase Maske, damit er nicht erkannt wird. HÄHÄ, das hat er sich falsch ausgerechnet. Nun weiß es jeder.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Doch, gerade, bleibe in der Logik des Geschehens. Was ist der Sinn einer Flasche? Haltung, Soldat, im Angesicht einer P h i l o s o p h i e. Der Sinn einer Flasche ist die Lagerung und der Transport irgendeines fließenden Inhalts. Es gehört auch zum Sinn der Flasche, nach Lagerung und Transport am ort der Zielperson von der Zielperson geleert zu werden. Die Flasche wäre also sehr glücklich gewesen, wenn du sie sofort ausgetrunken hättest, nachdem sie in deinem Zimmer angekommen ist. Also.
Funktioniert nur, wenn Jeder Alle 10 Jahre, wenn er arbeitet, 1 Jahr frei machen kann, wegen Burn out. Nur die Deutschen haben so Deppen Ideen. In anderen Ländern, verkauft. Beamte Pensionen ändern, Alles erhalten die selben Renten. Wie in Österreich. Parasitären Ratten, bedienen sich nur in Deutschland, und das sind Politiker, Öffentliche Medien
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“