User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29919 von 32492 ErsteErste ... 28919 29419 29819 29869 29909 29915 29916 29917 29918 29919 29920 29921 29922 29923 29929 29969 30019 30419 30919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.181 bis 299.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hast du dir ja auch redlich verdient
    Logisch. Während einer Schicht laufe ich rund 8,5 Kilometer und stemme mal eben ein paar Tonnen an Gewicht. Maximalgewicht bei uns sind 31,5 Kilo und die kommen nicht nur einmal pro Rutsche in der Schicht runter.

Jeder Kollege bei uns bearbeitet rund 900 Sendungen pro Stunde. Die Tragfähigkeit unserer Rollbehälter liegt bei 450 Kilo und davon machen wir im Schnitt 60 voll. Jeder Kollege!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und du kannst dich nicht mal bedanken dafür, daß du jetzt weißt, wie man übersetzen kann, wenn man will, näch?

zur kenntnis genommen hast du meinen tip, aber allein, du willst nicht, nur damit du chinon wieder an den karren fahren kannst, falsche schlange.
    Entschuldige ich habe deinen Tip nicht. Wo wäre er? Habe ich nicht gesehen. Und ich weiß man kann den Google-Übersetzer hernehmen. Aber ich weiß auch dass dieser Übersetzer nicht hinten und nicht vorne vernünftig funktioniert. Bei englisch mal manchm,al, bei italienisch schon weniger, bei französisch beißt es aus.

Aber wichtiger ist, wenn du mir bitte verrätst,

Warum ich in einem deutschen Forum einen Übersetzter brauche um einen Beitrag in fremder Sprache ins deutsche zu übersetzen? Wo samma denn, du damische Antn?

Und nur mal am Rande vermute ich, dass es vielleicht sogar eine Regel gibt, die sagt es ist hier ein deutsches Forum und andere Sprachen sind nicht erwünscht. Host mi.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das...

Sagt dir die Bezeichnung "Wirtschafts- und Organisationswissenschaften" etwas? Kennst du den Unterschied zwischen Effektivität und Effizienz? Hast du schon mal was von Optimierungsmodellen gehört? Oder von der Entscheidungstheorie?

Kannst du Statistiken lesen, auswerten und richtig interpretieren?

Aber nein, du bist ja als "Worker" an der "Arbeitsfront" im Schichtdienst. Und nur das macht den "Wert von Arbeit" aus...

Fällt dir eigentlich auf, dass du und deinesgleichen ihr euch nicht annähernd so "verteidigen" müsst bezüglich der Redlichkeit eueres Schaffens? Aber wir Akademiker, wir sind ja der "Ballast der Gesellschaft".

Lass uns aber gerne über Qualitäten und Quantitäten diskutieren... und über den Wert des Individuums im Kontext zur Gemeinschaft. Über Egomanie und Altruismus. Und gerne auch über den Sinn von all dem...
    Ich kenne die "Optimierungsmodelle" unserer Teppichvölker im Laden. Und die liegen MEILENWEIT von dem entfernt, was unten in der Halle stattfindet. Diese "Akademiker" haben nicht den leisesten Schimmer...und wir baden es aus! Jeden Tag!

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du hast ja Redefreiheit, du redest und redest und redest ein Bündel voller Scheiße und es wird von Satz zu Satz immer Blöder. Wir sind leider in der Redefreiheit durch diesen Paragrafen gehemmt.
    den Widerspruch merkste hoffentlich selber.

Ja, aber der hat mit Corona nichts zu tun. Also dieses spezielle Thema lassen wir aber zu Corona kannst du reden was du willst und du tust es ja auch.
    Die Zensur kommt ja nicht nur durch Gesetze, sondern auch über das "Hausrecht" von YouTube, allerdings versucht man es zu rechtfertigen mit Begriffen wie "Hassrede", welches juristisch schwammig ist, wo aber dann über Verschärfung gewisser §§ dann für "Rechtssicherheit" gesorgt wird.

mittlerweile darf man nicht mal mehr frei Schnauze über Ukraine quatschen und man hat sogar schon Buchstaben (!) als pöhses Symbol verboten LOL

Wo soll das noch hinführen? zulasten unbescholtener wohlmeinender Bürger wie meine Wenigkeit ??

Und dann wird es immer noch Leute geben, die meinen: "eine Xensur findet nicht statt"
    uff tatah

du unterstellst also dass die Regierung gegen ihre Bürger mit B-Waffen losgeht. Schön, du sagst es.
    Nö, ich habe keine Täter genannt.

Also, du hast die Freiheit diese Scheiße zu verbreiten.
    ja im HPF aber das ist ja einigen Leuten ein Dorn im Auge, z.B. auch deinem neuen Freund: autochthon

mit dem kannste dich übrigens auch mal in paar Monaten wenn er aus seinem Urlaub zurückgekommen ist über deine Ansichten über Ju... unterhalten..
    ^^

Was willst denn noch?
    in erster Linie wollte ich nur meine Ruhe und harmlose kleine Comics auf YouTube veröffentlichen, dann kam die "Bankenkrise" und man hat sich so dies und jenes angeschaut etc..

Aber im Kern hatte ich 99 % aller Streitigkeiten nur immer deshalb, weil unsere Gesellschaft sich anmaßt Leute die nur ihre Ruhe haben wollen, zu zwingen, sich dafür zu rechtfertigen.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus: was für scheiß Rechte haben diese ganzen Lehrer, Politiker und Medienfuzzis mir Vorschriften zu machen, wie ich zu leben habe??

Wenn jmd Angst vor Corona hat, soll er zuhause bleiben und sich Lieferando kommen lassen.
    und wenn 90 % tot umfallen würden, Freiheit ist wichtiger als irgendwelche vom System herbeihaluzinierten oder tatsächlich geschaffenen Seuchen - die eh nicht verhindert und aufgeklärt werden, durch diese Art von "Politik"

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bingo! Früher hätte ich nicht die Zeit dazu gehabt. Ich hatte viele Jahre lang 10-Stunden-Tage in den verschiedenen Redaktionen... ohne Hin- und Rückfahrt mit dem HVV, versteht sich... Ich habe anfangs kaum die Kinder gesehen!

Ach, da fällt mir gerade etwas zum Thema "Produktivität" ein; ist ein Redakteur vergleichbar "produktiv", wie du es bist?
    Nein es ist im großen und ganzen kopierte nutzlose Hirnwäsche die ich nicht kaufe, während er in der Logistik produktiv ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kam schon vor, dass ich nach dem MHD schauen musste...solange hält sich bei mir das Zeug!
    Soweit kommts bei mir nicht. Ja, ich bin bekennender Biertrinker.

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    auch noch mal für dich, ganz langsam zum mitlesen:

du drückst mit der rechten! maustaste auf den link von chinon, da öffnet sich ein fenster, du scrollst runter bis fast unten, da steht dann "übersetzen auf deutsch",

das klickst du an und ratzfatz hast du die deutsche übersetzung.

zacklzement, das kann doch echt nicht soooo schwer sein.
    ah , oh, das habe ich gerade gefunden. Ja, das klingt sehr einfach. Worin besteht das problem, nicht einfach diese Übersetzung gleich für den Beitrag zu nehmen? Warum muss es in französisch dort stehen? ist es wegen der Bildungsangabe? ist es vielleicht wegen einer Ehrerbietung für die Ruhrräuber aus Paris?

Es wird mit deiner Erklärung ja insgesamt noch weniger verständlich, verstehst du es?

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es gibt so viel was dieses Mobbing-team nicht weiß. Eine verrückte Alte, eine verblödete Junge und zwei völlig vertrottelte Männer dazu, das Quartett des Grauens. Mitläufer gibts auch noch. Aber es ist ein Abbild des Lebens, wenn der der am meisten redet herumstöhnt er wünscht sich Redefreiheit. Im HPF. Es gibt wenig orte hier bei uns wo man noch mehr reden darf und diese sind illegal. Hier an unserem ort kann man ganz legal jede menge Vertrotteltes niederschreiben. Mehr Freiheit des Wortes geht nicht. Der Rest wird eben woanders besprochen.
    Wer mobbt wen? immer dieses schwammige Gelaber mit Andeutungen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soweit kommts bei mir nicht. Ja, ich bin bekennender Biertrinker.
    Bei mir nur zum Grillen, Steaks, Pizza, Gyros u.ä. Sachen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein es ist im großen und ganzen kopierte nutzlose Hirnwäsche die ich nicht kaufe, während er in der Logistik produktiv ist.
    Schön dass du es selbst bist, der sich zu diesem Thema "disqualifiziert". Du verwechselst ganz offen "Tätigkeit" mit der Bewertung ebenjener.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer