User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29903 von 32492 ErsteErste ... 28903 29403 29803 29853 29893 29899 29900 29901 29902 29903 29904 29905 29906 29907 29913 29953 30003 30403 30903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.021 bis 299.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz andere Frage...wie schätzt Du die Foristen "chinon" und "dajan" ein...neben Narren wie "sunbeam"...!?
    Chinon ist der frankophile und national gesinnte Brutus, der zudem einen erlesenen Muskikgeschmack hat.
    Das machten die Apatschen in Nordamerika genauso...wo Beute war, Genußmittel,Nahrungsmittel,Waffen...alles wurde schnell mitgenommen. In Frankreich nannten sich die Berufskriminellen auch gerne Apatschen...
    Den Apatschen hat das Land gehört....

GESPERRT

Mal eine ganz andere Frage...wie schätzt Du die Foristen "chinon" und "dajan" ein...neben Narren wie "sunbeam"...!?
    Es stand doch hier schon dass der Chinon ganz offiziell ein bestimmter User Brutus ist, den ich sonst nicht kenne. Der ist eindeutig f r a n k o p h i l, was mir nicht sympathisch ist. Dajan kommt mir bekannt vor als Pseudonym, das gibt es wohl schon länger, der ist Jude, naja, aber kein Trottel immerhin. Und ich bin mir ganz ehrlich nicht sicher was mir lieber ist, ein echter Deutscher wie der Schwabenbauer mit Spatzenhirn oder ein kluger Jude. Hoffentlich muss ich mich nie entscheiden.
    Der user sunbeam ist kein Narr, der hat schon viele vernünftige Dinge geschrieben. So. und jetzt wieder Ukraine, oder? Der amendment war angesprochen, der muss natürlich auch noch. Aber könnten wir nicht bitte beim Thema bleiben?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Schwierig. Zu Dajan kann ich noch nichts sagen, viel zu "neu" hier, wenn es ein authentischer Erstaccount ist.

Chinon ist wahrscheinlich Le Pen-Fan... obwohl weder ihr wortgewaltiger Vater noch die nicht weniger durchsetzungsfähige Marine Le Pen eigentlich ja kein großes und starkes Deutschland wünschen unterstelle ich dem User Chinon, dass er zwischen Frankreich und Deutschland als die beiden Führungsnationen in der EU vielleicht noch deutlich mehr eines "ausgebauten" Potentials wünschte ...

Vielleicht würde ich ihn zu anderen Zeiten in der Division "Charlemagne" sehen; tapfere Kämpfer für die damalige europäische Idee!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Und ich habe ihm immer ALLES geglaubt.

Entsetzlich, mein gesamtes Weltbild bricht soeben zusammen, ... und das www ist live dabei.
    Es ist ja nie zu spät. Nur solltest du wirklich vermeiden, einem verrückten albanischen Hütchenspieler hinterherzurennen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    und als dritten....Wasserbau.
    Aber Wasserbau-Ingenieur kann man nur werden, wenn man sensibel und feingliedrig ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dajan kommt mir bekannt vor als Pseudonym, das gibt es wohl schon länger, der ist Jude, naja,
    Der Neu-User Dajan ist eindeutig nicht der ehemalige User und Jude Dayan.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schwierig. Zu Dajan kann ich noch nichts sagen, viel zu "neu" hier, wenn es ein authentischer Erstaccount ist.

Chinon ist wahrscheinlich Le Pen-Fan... obwohl weder ihr wortgewaltiger Vater noch die nicht weniger durchsetzungsfähige Marine Le Pen eigentlich ja kein großes und starkes Deutschland wünschen unterstelle ich dem User Chinon, dass er zwischen Frankreich und Deutschland als die beiden Führungsnationen in der EU vielleicht noch deutlich mehr eines "ausgebauten" Potentials sähe ...

Vielleicht würde ich ihn zu anderen Zeiten in der Division "Charlemagne" sehen; tapfere Kämpfer für die damalige europäische Idee!
    Also der dajan ist ein älterer account, da bin ich sicher und der Chinon hat nichts mit Europa am Hut, das merkt man doch. Vielleicht will er ein starkes Frankenreich so wie früher, aber ich kann mirnicht so vorstellen, dass er von italien und GB recht begeistert ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Neu-User Dajan ist eindeutig nicht der ehemalige User und Jude Dayan.
    Aha, das würde ja vieles erklären, vielen Dank. Also mal ein deutscher mit Hirn. Das ist ganz gut dann.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei den oberen Etagen der Show verstehe ich das ja. Aber beim Wahlvolk und dem gemeinen Mann auf der Straße da wundert mich das schon.
    Die Buntland-Dödel sind über Generationen und Jahrzehnte so abgerichtet, dass sie blind alles mitmachen, was die Bonzokratie vorgibt.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Angeblich bei der Kiewer, Nazi Uni eingeschrieben, verbreitet diese Tussi, die Aufwärmlügen Geschichten, das Russen die Frauen vergewaltigen.

Muss ja Virtuel und Blöd unterstützen, weil die nur Hirnlosen Zeug verbreiten. Entlastung für Virtuel und die Blöd Redaktion, die nun ihren Therapeuten aufsuchen können, noch mehr Deprssiva verschrieben bekommen. Vielleicht noch Boostern?

Original Georg Soros, CIA Gesten Gefuchtel wieder mal, der Berufslosen CIA, Georg Soros Abteilung: DAAD Blöd, was direkt auch zu den Syrischen Terroristen Financiers dann führt, mit der DAAD Chefin sogar

Iryna Didenko

Putins Streitkräfte "benutzen Vergewaltigung als Kriegsinstrument", sagt der ukrainische Ermittler für Kriegsverbrechen
    Spezialeinheit, die Verbrechen sexueller Gewalt untersucht und verfolgt, stellt fest, dass russische Truppen systematische Angriffe durchführen, um Ukrainer zur Flucht zu zwingen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Times ist auch immer gerne dabei

Blöd fällt halt Nichts mehr ein. Machen wir die Deppen Nummer halt mal wieder
    Sieht aus wie so eine Art Struwwel-Baerbock.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer