User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29900 von 32492 ErsteErste ... 28900 29400 29800 29850 29890 29896 29897 29898 29899 29900 29901 29902 29903 29904 29910 29950 30000 30400 30900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.991 bis 299.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das Problem ist noch , daß der dumme deutsche Wähler es immer noch nicht kapiert und das Volk nicht auf die Straße geht und gegen eine solche Regierung den "Aufstand" macht ..
    Man müßte Fotos von den Buntländer Feierbiest-Bonzen, die es sich hier gutgehen lassen ans Ukro-Fußvolk schicken.

Wenn die im Dreck liegen und für die Westschickeria leiden und verrecken sollen, dann könnte doch irgendwann auch mal eine Oktober-, Novenber- oder Februar-Revolutionsstimmung bei denen aufkommen.

Sobald eine größere Zahl von Ukros nicht länger den Krepierblödel spielen will, funktioniert das Stellvertreterkriegsspiel nicht mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Als wenn ein grosser Unterschied zwischen Brückenbau und Tunnelbau bestünde...
    Fachkräfte werden demnächst kommen.
    Zumindestens besteht der grundsätzliche Umterschied..........

der eine Bereich ist für "Durchquerung von Bergen" zuständig
    der andere Bereich für "Überbrückung von Tälern".

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Großbritannien will den Dritten Weltkrieg

„Sie sehen die Rhetorik im Stil der 30er Jahre und verstehen, wie der Erste und der Zweite Weltkrieg von einem Establishment organisiert wurden, das Massenmorde durchführen musste. »

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das deutsche Systemarschloch hält sich für zu vornehm und gebildet, um aufzugreifen, was uns Frankreich an Möglichkeiten serviert, die Besatzerherrschaft abzuschütteln.

Dieser Franco-Italiener spricht Deutschland von der Kriegsschuld frei, womit sich auch der Blödsinn vom "Überfall" auf die UdSSR erledigt haben sollte.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ändert inhaltlich aber nichts an meiner Aussage: Es gibt innerhalb des FB "Bauingenieurwesen" die voneinander getrennten Studiengänge Hochbau und Tiefbau.
    und als dritten....Wasserbau.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Linken sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

---

So ein radikaler Wandel, wie er bei vielen ehemaligen Friedensaposteln zu sehen ist, läßt sich nicht mit Umdenken, sondern wohl eher mit neuen Anweisungen ihrer Führung und schäbiger Käuflichkeit erklären.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da jammert die Frau von Not und Leid der Ukrainer und sie und ihre Kollegen aus den Altparteien schwofen lustig auf dem Groß- und Spießbürgerfasching rum und behängen sich gegenseitig mit Orden.

Geht es noch obszöner?

Du hast deren "Geschäftsmodell" nicht verstanden.

Sie wollen alle "supergut" sein, unter Verwendung des Geldes des Steuerzahlers.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    und als dritten....Wasserbau.
    Richtig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So ein radikaler Wandel, wie er bei vielen ehemaligen Friedensaposteln zu sehen ist, läßt sich nicht mit Umdenken, sondern wohl eher mit neuen Anweisungen ihrer Führung und schäbiger Käuflichkeit erklären.
    Bei den oberen Etagen der Show verstehe ich das ja. Aber beim Wahlvolk und dem gemeinen Mann auf der Straße da wundert mich das schon.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Angeblich bei der Kiewer, Nazi Uni eingeschrieben, verbreitet diese Tussi, die Aufwärmlügen Geschichten, das Russen die Frauen vergewaltigen.

Muss ja Virtuel und Blöd unterstützen, weil die nur Hirnlosen Zeug verbreiten. Entlastung für Virtuel und die Blöd Redaktion, die nun ihren Therapeuten aufsuchen können, noch mehr Deprssiva verschrieben bekommen. Vielleicht noch Boostern?

Original Georg Soros, CIA Gesten Gefuchtel wieder mal, der Berufslosen CIA, Georg Soros Abteilung: DAAD Blöd, was direkt auch zu den Syrischen Terroristen Financiers dann führt, mit der DAAD Chefin sogar

Iryna Didenko

Putins Streitkräfte "benutzen Vergewaltigung als Kriegsinstrument", sagt der ukrainische Ermittler für Kriegsverbrechen
    Spezialeinheit, die Verbrechen sexueller Gewalt untersucht und verfolgt, stellt fest, dass russische Truppen systematische Angriffe durchführen, um Ukrainer zur Flucht zu zwingen

Times ist auch immer gerne dabei

Blöd fällt halt Nichts mehr ein. Machen wir die Deppen Nummer halt mal wieder
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich konnte sogar beobachten, dass sie die vollen Teller nicht mal zur Hälfte aufgegessen haben. Scheint eine schlechte Angewohnheit der Russen zu sein.
    Wir machten diese Erfahrung in Las Vegas; überall in den Hotels war "all you can eat" pauschal möglich und es waren damals zumindest die Russen, die mit überhäuften Tellern vom Büfett kamen - und in der Türkei dann in den Hotels das Gleiche: übervolle Fressnäpfe der Russen! Peinlich...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer