User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29902 von 32492 ErsteErste ... 28902 29402 29802 29852 29892 29898 29899 29900 29901 29902 29903 29904 29905 29906 29912 29952 30002 30402 30902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.011 bis 299.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nicht verwunderlich dass sogar der user Politikqualle mehr weiß als Schwabenbauer . Deswegen kein großer Respekt, die Aufgabe war zu leicht.
    Laß die Denkversuche sein. Sie gehen daneben.
    Qualle hat im Gegensatz zu Dir die Antwort verstanden.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir machten diese Erfahrung in Las Vegas; überall in den Hotels war "all you can eat" pauschal möglich und es waren damals zumindest die Russen, die mit überhäuften Tellern vom Büfett kamen - und in der Türkei dann in den Hotels das Gleiche: übervolle Fressnäpfe der Russen! Peinlich...
    Das machten die Apatschen in Nordamerika genauso...wo Beute war, Genußmittel,Nahrungsmittel,Waffen...alles wurde schnell mitgenommen.
    In Frankreich nannten sich die Berufskriminellen auch gerne Apatschen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist so dumm, soalbanisch blöd. Geh lieber Igel braten bevor du erklären musst wie die CIA in China Corona erfunden hat. Und in Indien, klar. Südsee. Sibirien. Norwegen. Australien haben sie auch komplett unterjocht mit Corona.
    warst du schon mal dort? Australien ist recht groß. Hat alles die CIA im Griff? Selbes in CChina, Russland, Indien? Alles recht groß, recht unübersichtlich, aber die CIA hat alles mit Corona gemanaged?

Der User Navy ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass der in einer ganz eigenen Welt lebt und sich dort nach eigenem Gusto seine eigenen Wahrnehmungen und Wahrheiten "zusammenschustert".

Ich stelle mir gerade vor wenn der Kinder hätte... oder wenn der mal im Brausebrand in der Öffentlichkeit mit seinen politischen Fake News fabuliert ...

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass solch ein Mann überhaupt noch am gesellschaftlichen Leben teilnimmt. Das Leben als eine einzige, riesengroße Verschwörung. Bei ihm ist das schon lange pathologisch und ganz sicher auch nicht mehr therapierbar. Aber was soll's; so lange er keinen Schaden anrichtet...
    Geändert von amendment (11.02.2023 um 16:13 Uhr)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das machten die Apatschen in Nordamerika genauso...wo Beute war, Genußmittel,Nahrungsmittel,Waffen...alles wurde schnell mitgenommen.
    In Frankreich nannten sich die Berufskriminellen auch gerne Apatschen...
    Na ja, dort, wo wir waren, waren es eher die (neu)reichen Russen, die mit dem Geld nur so um sich schmissen und kein Benehmen hatten...

An unserem Nachbartisch in unserem Hotel in Las Vegas saß mal ein Russe - alleine (wer bitteschön fliegt nach Las Vegas alleine?) - und "zuzelte" genüsslich die Beine von der japanischen Riesenkrabbe aus. Der hatte vor sich auf seinem Einzeltisch sage und schreibe mindestens zwei Dutzend dieser Beine vor sich liegen! Er war offensichtlich stark angetrunken und gab dann beim Verzehr die entsprechenden "Zuzellaute" von sich. Alle Gäste um ihn herum schauten pikiert zur Seite...

Und in den 4-Sterne-Hotels in und um Antalya sind es stets die Russen, die ihr "All inclusive"-Angebot bereits schon mittags an den Poolbars mit alkoholischen Getränken "abarbeiteten"...

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Na ja, dort, wo wir waren, waren es eher die (neu)reichen Russen, die mit dem Geld nur so um sich schmissen und kein Benehmen hatten...

An unserem Nachbartisch in unserem Hotel in Las Vegas saß mal ein Russe - alleine (wer bitteschön fliegt nach Las Vegas alleine?) - und "zuzelte" genüsslich die Beine von der japanischen Riesenkrabbe aus. Der hatte vor sich auf seinem Einzeltisch sage und schreibe mindestens zwei Dutzend dieser Beine vor sich liegen! Er war offensichtlich stark angetrunken und gab dann beim Verzehr die entsprechenden "Zuzellaute" von sich. Alle Gäste um ihn herum schauten pikiert zur Seite...

Und in den 4-Sterne-Hotels in und um Antalya sind es stets die Russen, die ihr "All inclusive"-Angebot bereits schon mittags an den Poolbars mit alkoholischen Getränken "abarbeiteten"...

Die Videos auf Youtube von russischen Hochzeiten etc. sind legendär.

Aus meiner Verwandtschaft aus Meck-Pom war jemand zu DDR-Zeiten zwecks irgendeiner Schulung in Russland. Er wusste von großer Gastfreundlichkeit und noch größerem Alkoholverbrauch zu berichten. Das Highlight war die Erzählung über die Einladung bei einem Russen. Dort stand mittem im Raum ein gefülltes Aquarium, ohne Fische, Sand, Pflanzen. Im Laufe des Abends wurde die Bedeckung abgenommen und die Russen tauchten da Wassergläser ein. Das Aquarium war bis oben gefüllt mit Wodka.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Angeblich bei der Kiewer, Nazi Uni eingeschrieben, verbreitet diese Tussi, die Aufwärmlügen Geschichten, das Russen die Frauen vergewaltigen.

Muss ja Virtuel und Blöd unterstützen, weil die nur Hirnlosen Zeug verbreiten. Entlastung für Virtuel und die Blöd Redaktion, die nun ihren Therapeuten aufsuchen können, noch mehr Deprssiva verschrieben bekommen. Vielleicht noch Boostern?

Original Georg Soros, CIA Gesten Gefuchtel wieder mal, der Berufslosen CIA, Georg Soros Abteilung: DAAD Blöd, was direkt auch zu den Syrischen Terroristen Financiers dann führt, mit der DAAD Chefin sogar

Iryna Didenko

Putins Streitkräfte "benutzen Vergewaltigung als Kriegsinstrument", sagt der ukrainische Ermittler für Kriegsverbrechen
    Spezialeinheit, die Verbrechen sexueller Gewalt untersucht und verfolgt, stellt fest, dass russische Truppen systematische Angriffe durchführen, um Ukrainer zur Flucht zu zwingen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Times ist auch immer gerne dabei

Blöd fällt halt Nichts mehr ein. Machen wir die Deppen Nummer halt mal wieder
    Ich dachte schon Baerbocks Schwester.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon Baerbocks Schwester.

---
    Die Ähnlichkeit ist erstaunlich, nicht nur außen. man müsste mal zwei, drei Generationen zurück prüfen.

Mitglied

Mal eine ganz andere Frage...wie schätzt Du die Foristen "chinon" und "dajan" ein...neben Narren wie "sunbeam"...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    #
    (historische Flagge der Wuhan-Armee - woran erinnert mich nur diese Form? hmm...)

#
    hust hust
    Das kann kein Zufall sein. Jedenfalls stammt das Virus aus China, ob aus irgendwelchen Viechern oder Laboren ist ja egal. Es stammt nicht von der CIA und es stammt auch nicht von angeblichen angloamerikanischen Kreisen die angeblich China kontrollieren. mach dich nicht lächerlich.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Der User Navy ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass der in einer ganz eigenen Welt lebt und sich dort nach eigenem Gusto seine eigenen Wahrnehmungen und Wahrheiten "zusammenschustert".

Ich stelle mir gerade vor wenn der Kinder hätte... oder wenn der mal im Brausebrand in der Öffentlichkeit mit seinen politischen Fake News fabuliert ...

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass solch ein Mann überhaupt noch am gesellschaftlichen Leben teilnimmt. Das Leben als eine einzige, riesengroße Verschwörung. Bei ihm ist das schon lange pathologisch und ganz sicher auch nicht mehr therapierbar. Aber was soll's; so lange er keinen Schaden anrichtet...

Und ich habe ihm immer ALLES geglaubt.

Entsetzlich, mein gesamtes Weltbild bricht soeben zusammen, ... und das www ist live dabei.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer