User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29473 von 32492 ErsteErste ... 28473 28973 29373 29423 29463 29469 29470 29471 29472 29473 29474 29475 29476 29477 29483 29523 29573 29973 30473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.721 bis 294.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Großer Tipp: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. wie saublöd bist du eigentlich .. du frißt täglich die westliche Anti-Putin-Hetze rein und merkst nicht einmal wie man dich manipuliert hat ..

.. das ist dein Nachrichtengeber :
    .
    ... ntv Nachrichtenfernsehen GmbH ist ein Unternehmen der RTL Deutschland GmbH, die zur RTL Group gehört. Die RTL Group ist ein Unternehmensbereich des internationalen Medien-, Dienstleistungs- und Bildungskonzerns Bertelsmann. ...
    .
    .

.. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Beste Spruch der Woche
    Danke Danke

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer Grün wählt , hat die Kontrolle über sein Leben in die Hände von Idioten gelegt !

Das gleiche gilt bei FDP , CDU/CSU, SPD !
    ich wähle nicht mehr, ist mir zu blöd und meine stimme behalte ich, punkt.

ich habe keine lust mehr, bergauf in den versifften betonbunker zu rennen, der sich "schule" nennt und mich dumm anmachen zu lassen von sogenannten "wahlhelfern", die meinen, mir eine ansage in ihrem sinne machen zu müssen und dann den kopf recken, weil alle anderen zustimmend nicken.

ist mir zu blöd.

à propos, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen, vielleicht weilt sie auch nicht mehr unter den lebenden?

ja, ich weiß, ich kann sehr boshaft und giftig sein
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du und Andere haben natürlich Recht, aber es ist nun zu spät das noch zu ändern

Er hat gewaltig, ausgeteilt, jede Waffenhilfe, Ausbildung den Ukras verweigert und sehr deutliche Worte gegen die EU gesagt
    Damit kommen die überzeugt und westlichen Demokraten in der Ukraine nun irgendwie nicht zurecht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die eine oder andere Tracht Prügel hätte aus dir nen anständigen Menschen machen können. Antiauthoritäre Erziehung ist nicht das Non plus Ultra!
    Mein Vater hätte mich aber nie einer gesundheitlichen Gefährdung ausgesetzt , indem er mich zu einer Impfung gezwungen hätte !

Muss man sich mal vorstellen , Sohnemann zur Impfung gezerrt nur damit er mal Klassenerster ist !

Aber dann andere dumm fragen aus was für einer Familie man stamme !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Seine moralisch/ethische Eignung hat er ja bewiesen, indem er seinen Sohn als "ERSTEN SEINER KLASSE" in die Nadel hopsen ließ! Dazu kommt noch die datenrechtlich sehr fragwürdige Auskundschafterei mit seiner Tochter bzgl. Impfstatus von AfD-Mitgliedern im Fitness-Studio. Ethik, Moral? Fehlanzeige!
    Ich war ja auch der Erste, dem man den Apfel darreichte; hat's dir geschadet?

Und ich dachte, dass wir über den Inhalt deiner weiteren Sätze eigentlich hinweg wären? Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen. Kommt das jedoch noch mal hoch, unterhalten wir uns über die Drogenproblematik in deiner Familie...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Je mehr Langstreckenraketen der Westen an die Ukraine liefert, umso mehr muss Russland Richtung Westen vorruecken.

Darauf hat der russische Aussenminister vorhin in einem Interview hingewiesen. Fand ich schon interessant und es deutet an, wohin sich der Krieg noch entwickeln koennte:

...
    "Wenn wir jetzt versuchen, die Artillerie der ukrainischen Streitkräfte in eine solche Entfernung zu bringen, dass diese keine Bedrohung für unsere Territorien mehr darstellen können, dann wird es auch weiter notwendig sein, sie von den Gebieten zu entfernen, die unser Land erreichen können, je mehr Langstreckenwaffen an das Kiewer Regime dorthin geliefert werden."
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die militärische Logik könnte aber auch eine andere sein: Je mehr Langstreckenraketen der Westen an die Ukraine liefert, umso mehr muss Russland Richtung Osten zurückweichen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass du ein Feigling bist. Und du selbst weißt das schon seit den 70ern, richtig?
    Ich würde gesunden Menschenverstand niemals mit Feigheit gleich setzen !

Das machen nur ausgesuchte Idioten , die meinen das sie über allem stehen !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin autoritär und konservativ erzogen worden. Und die ein oder andere Tracht Prügel bekam ich auch. Allerdings käme niemand von uns auch nur annähernd auf die Idee jemandem vorschreiben zu wollen, was er gefälligst zu wählen hat.

Das war bei euch in der DDR vielleicht so Sitte, bei uns im Westen ganz sicher nicht....

Und - kleiner Tipp - notorische Renitenz kann für die eigene Vita manchmal wie ein Mühlstein sein. Hab ich Recht?
    Habe ich irgendwo geschrieben das mein Vater mir dieses verboten hat ?

Nee , er hat mich gewarnt dies nicht zu tun , hätte aber keine Strafe folgen lassen wenn ich es doch getan hätte !

Mein Gott , du musst echt noch viel lernen , besonders im verstehenden Lesen !

Und mein Vater hätte mich nie einer gesundheitlichen Gefährdung ausgesetzt indem er mich zu einer Impfung gezwungen hätte !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie saublöd bist du eigentlich .. du frißt täglich die westliche Anti-Putin-Hetze rein und merkst nicht einmal wie man dich manipuliert hat ..

(...)
    "Der Putin, der Putin, der hat immer recht,
    denn er kämpft gegen Lüge und Aufschneiderei!"
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer