User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1199 von 1977 ErsteErste ... 199 699 1099 1149 1189 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1201 1202 1203 1209 1249 1299 1699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.981 bis 11.990 von 19763

Thema: Impfschäden

  1. #11981
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Denken ist sehr gefährlich.. Gehen Sie weiter und vertrauen Sie des Qualitätsdösens von den Qualitätsmedien. Diese sehr glaubwürdigen Damen und herren... die ihnen alles erzählen können und Sie tun es einfach. Wie dressierte Affen! CO2, hmmm... ich habe da mal ne Frage... wenn die Gletscher Millionen Jahre alt sind... wie, wie kommt dann eigentlich dieser Ötzi darunter??? Verstehst? Er war ganz darunter... er war da, vor dem Gletscher. Wa stimmt hier eigentlich nicht?
    Der hat sich eine Höhle gebuddelt, um sich vor der bestialischen Kälte zu schützen, fand dann nicht mehr heraus, und starb entsprechend. Und nun Schluss mit solch unerwünschten Fragen, WIR wollen hier keine Verunsicherung des Folgs!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #11982
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** ungeimpfte leben gesünder und länger ***

    *** ***
    hätten wir REDEFREIHEIT würde ich gerne mal schreiben, was ICH mit diesen "Damen und Herren" am liebsten tun würde...

  3. #11983
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.452

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    hätten wir REDEFREIHEIT würde ich gerne mal schreiben, was ICH mit diesen "Damen und Herren" am liebsten tun würde...
    .. sag mal hat diese Strack-Zimmermann bezüglich "Ungeimpfte dürfen nicht als Minderheit die Mehrheit terrorisieren!" , auch die ukrainischen NAZI-Armeen überprüft ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #11984
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    hätten wir REDEFREIHEIT würde ich gerne mal schreiben, was ICH mit diesen "Damen und Herren" am liebsten tun würde...
    Auch "Redefreiheit" würde Dir nichts helfen, all die Volldemokraten blieben unter dem gesamtdemokratischen Schutzschirm.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #11985
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.550

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    hätten wir REDEFREIHEIT würde ich gerne mal schreiben, was ICH mit diesen "Damen und Herren" am liebsten tun würde...
    Das schlimmste ist doch, dass diese asozialen Penner nicht zur Verantwortung gezogen werden.

  6. #11986
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    hätten wir REDEFREIHEIT würde ich gerne mal schreiben, was ICH mit diesen "Damen und Herren" am liebsten tun würde...
    Ich schließe mich deiner Aussage an.

  7. #11987
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ein Blick ins Internet zeigt folgendes :
    .
    *** Irreführende Statistik zur Sterberaten ***
    .
    ... In England sollen die Sterberaten von Geimpften über denen der Ungeimpften liegen. Die angeblichen Beweise basieren jedoch auf gezielter Datenselektion und dem Weglassen zentraler Faktoren.
    Die Kurven sprechen eigentlich eine deutliche Sprache: Betrachtet man die Verläufe der sogenannten altersstandardisierten Mortalitätsrate (ASMR) für Geimpfte und Ungeimpfte in Großbritannien in diesem Jahr, dann sieht es so aus, als ob diese bei den Geimpften deutlich höher liegt als bei den Ungeimpften. Das würde bedeuten, dass - bezogen auf 100.000 Personen in einer Altersgruppe - mehr Menschen mit Impfung an Covid-19 sterben als ohne.
    ...
    .

    .
    .. zwischen den Zeilen lese ich dann :
    .. also ist da was dran an der Gesichte und Sterberaten von Ungeimpften , denn bitte wo ist die wirkliche Statistik über die Sterbefälle von Menschen , die nun wirklich an COVID gestorben sind ???? weil , sorry , Grippetote gab es plötzlich keine mehr , und jeder der an was "komischem" gestorben ist , hatte plötzlich COVID und starb daran
    ...
    Meine Nichte lebt in England unweit der Astra-Zeneka Firma und arbeitet im
    Gesundheitssektor.
    Ich habe sie damals mit dieser Studie konfrontiert. Sie antworte mir das wäre
    Lüge. Sie glaubt an die Spritzen, hat abwechselnd Biontech und Astra
    genommen. Ihr Mann auch, beide Mitte 30. Zum Glück ist ihnen bisher nichts
    passiert, aber beide waren je 2 mal Covid krank.

    Sie hat mich damals 2021 angefleht mich spritzen zu lassen, ihre Mutter und Vatter
    auch. Ich habe ihr jedes mal drastisch geantwortet dass ich NWO Sterbespritze
    von Klaus Schwab nicht brauche, um mit einer Art Grippe fertig zu werden.
    Ihre Mutter war nach der 3 Spritze 2022 2 Monate lang sehr schwach und wird keine
    mehr nehmen.
    Nur durch Leiden, anders lernen es die Schafe nie.
    Geändert von Silencer (28.01.2023 um 18:33 Uhr)

  8. #11988
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Impfschäden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wieder eine Nachricht aus England. Lungenembolie.
    Sie war 100% gespritzt. Das steht im Artikel nicht, aber ich weiß dass
    in England alle die in Pflegeheimen und dem Gesundheitssektor gearbeitet
    haben mussten sich impfen lassen mit der Todesbrühe.

    Die Ursache der Lungenembolie wird natürlich nicht angesprochen.
    Die Blutplättchen verkleben in der Lunge einfach so, ja natürlich .
    Schade um die Frau. Und immer noch sitzt keiner der Schuldigen dieser
    Impforgie im Gefängnis.

  9. #11989
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Impfschäden

    Komisch ist nur, dass POLITIKER und Co. nichts passiert.... na, ob die "Verschwörungstheorie" wahr ist, dass die eben nicht dieses Corona Dreck bekommen haben sich auch bewahrheitet?
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #11990
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Komisch ist nur, dass POLITIKER und Co. nichts passiert.... na, ob die "Verschwörungstheorie" wahr ist, dass die eben nicht dieses Corona Dreck bekommen haben sich auch bewahrheitet?


    Richtig, kein Politiker der "plötzlich und unerwartet" verstorben ist. Dafür haben die sich aber mächtig ins Zeug gelegt, damit die Bevölkerung mit diesem Gift geimpft wird, es gab Forderungen bis hin zu Gefängnisstrafen, Rentenkürzungen, soziale Ächtung von "Impfverweigerern".

    Diese Politiker haben Millionen Deutsche offiziell zu Feinden erklärt. Und bis diese Politiker nicht offiziell sich für die schlimmste Hetze gegen gesunde Menschen seit 1945 entschuldigen, bleiben wir Feinde.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben