User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1198 von 2001 ErsteErste ... 198 698 1098 1148 1188 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1201 1202 1208 1248 1298 1698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.971 bis 11.980 von 20002

Thema: Impfschäden

  1. #11971
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Frage ich nie. Aber man hört dann ziemlich heftig, das es Viele waren. 2020, hatte ich mal gepostet, was die Alles Schlucken sollen, mit Foto. Ganze Berge
    Wie man sieht, viel hilft viel ...
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #11972
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.618

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum ist noch keiner auf die Idee gekommen und diese "sonderbaren" Todesfälle auf die Klimaerwärmung zurückzuführen ... "es war zu warm für die jungen Menschen , ihr Körper kannte diese Erwärmung noch nicht !" ..
    Gut, irgendwann wird jedem der Stecker gezogen. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
    Es gibt Indizien, aber es ist noch nicht das große Massensterben, was derzeit stattfindet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #11973
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Derzeit hört man doch jeden Tag von plötzlich verstorbenen 20-jährigen, früher habe ich das nicht so vernommen.


    Z.B. hier wieder:

    „Mit großer Bestürzung und Sprachlosigkeit haben wir vom Tod unseres Spielers Christian Scherpe im Alter von nur 24 Jahren erfahren“, schreibt der Amateurklub aus dem Rhein-Sieg-Kreis auf Facebook ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Das Leid der Eltern ist unerträglich... wünsche ihnen kraft und geduld. R.I.P armer Kerl. Friede seiner Seele...

    Meine drittälteste Tochter war eine kerngesunde, sportliche, taffe, wunderschöne junge Frau. Nun ist sie ebenfalls schwer krank, weil sie dachte, ihr Vater, ich wäre ein "Verschwörungstheoretiker". Das kann man sich nicht ausdenken.... selbst ich kam nicht an meine Tochter heran und sie hat sich den Dreck spritzen lassen, genauso wie mein ältester Sohn, auch.

    Mein ältester Sohn vorher ein Kraftprotz, Muskelbeladen, athletisch, Kampfsportler ... gut aussehender Type, fleißig, genoss sein Leben als Mauermeister. Hat sehr gut verdient, hatte ein tolles Leben. Und jetzt? Der einst athletische Kraftprotz, voller Elan und Stärke, ist fast schon ein Pflegefall. Er ist so schwach, dass er kaum eine Runde um den Block gehen kann. Gewichte heben? Das war mal.... Er sit quasi invalide.

    Aber auch er wollte nicht auf mich hören ... das waren 2 meiner Kinder, die dieser Propaganda zum Opfer gefallen sind. Wir sind halt ein wenig "Staats-affin", wir glauben schon an den Staat. Wenn der was sagt oder meint, dann machen wir das. So ging es Millionen. Sie können sich einfach nicht vorstellen, dass der Staat die Menschen in diese Giftspritze treibt.

    Und genau das ist das Problem ... der STAAT hat sich kaufen lassen und das Vertrauen seiner Bürger Scham und skrupellos missbraucht. Der Spalt ging quer durch die Familien, bis heute. Bei mir war es nicht anders, nur ich bin selber ein gut informierter Mensch. Ich wusste schon nach wenigen tagen, das alles, was da uns gezeigt wurde, eine riesige Inszenierung war. Im Übrigen ging das ganze von Klaus Schwab aus... Die ganze Sache war sehr gut geplant, das sind Fakten.

    Nur, das kann sich nur eine Minderheit vorstellen... obwohl die fakten auf dem Tisch liegen....
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #11974
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sie wollen das gar nicht hören, das ist nichts für Sie. Gehen Sie weiter! Das sind Verschwörungstheorien, gehen Sie nach Hause, denken Sie nicht zu viel nach. Das ist ungesund... für uns.
    Selbstständiges Denken erzeugt CO₂ und führt zum Klima-Kollaps.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #11975
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Selbstständiges Denken erzeugt CO₂ und führt zum Klima-Kollaps.
    Denken ist sehr gefährlich.. Gehen Sie weiter und vertrauen Sie des Qualitätsdösens von den Qualitätsmedien. Diese sehr glaubwürdigen Damen und herren... die ihnen alles erzählen können und Sie tun es einfach. Wie dressierte Affen! CO2, hmmm... ich habe da mal ne Frage... wenn die Gletscher Millionen Jahre alt sind... wie, wie kommt dann eigentlich dieser Ötzi darunter??? Verstehst? Er war ganz darunter... er war da, vor dem Gletscher. Wa stimmt hier eigentlich nicht?
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #11976
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Denken ist sehr gefährlich.. Gehen Sie weiter und vertrauen Sie des Qualitätsdösens von den Qualitätsmedien. Diese sehr glaubwürdigen Damen und herren... die ihnen alles erzählen können und Sie tun es einfach. Wie dressierte Affen! CO2, hmmm... ich habe da mal ne Frage... wenn die Gletscher Millionen Jahre alt sind... wie, wie kommt dann eigentlich dieser Ötzi darunter??? Verstehst? Er war ganz darunter... er war da, vor dem Gletscher. Wa stimmt hier eigentlich nicht?
    Den Klima-Wandel gab es schon immer und es wird ihn immer geben, auch ohne den Menschen.
    Eiszeit und Wärmeperioden wechseln sich immer wieder ab.
    Da können die Klimawahn-Affen an den Strippen der Hochfinanz noch so sehr zappeln.
    Das füllt nur deren Kassen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #11977
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.684

    Standard AW: Impfschäden

    *** ungeimpfte leben gesünder und länger ***

    *** ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #11978
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Impfschäden

    Sehr schönes Foto, Qualle. Wir müssen es immer wieder den Staatshörigen
    Menschen zeigen, wie blöd sie waren auf solche linken Kreaturen reinzufallen.

  9. #11979
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.684

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Foto, Qualle. Wir müssen es immer wieder den Staatshörigen
    Menschen zeigen, wie blöd sie waren auf solche linken Kreaturen reinzufallen.
    .
    .. Danke .. nur das Problem ist , in den gängigen und bekannten Medienblätter hier in Germany findest du diese Nachrichten über die Sterbefälle von ungeimpften nicht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #11980
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.684

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Foto, Qualle. Wir müssen es immer wieder den Staatshörigen , Menschen zeigen, wie blöd sie waren auf solche linken Kreaturen reinzufallen.
    .. ein Blick ins Internet zeigt folgendes :
    .
    *** Irreführende Statistik zur Sterberaten ***
    .
    ... In England sollen die Sterberaten von Geimpften über denen der Ungeimpften liegen. Die angeblichen Beweise basieren jedoch auf gezielter Datenselektion und dem Weglassen zentraler Faktoren.
    Die Kurven sprechen eigentlich eine deutliche Sprache: Betrachtet man die Verläufe der sogenannten altersstandardisierten Mortalitätsrate (ASMR) für Geimpfte und Ungeimpfte in Großbritannien in diesem Jahr, dann sieht es so aus, als ob diese bei den Geimpften deutlich höher liegt als bei den Ungeimpften. Das würde bedeuten, dass - bezogen auf 100.000 Personen in einer Altersgruppe - mehr Menschen mit Impfung an Covid-19 sterben als ohne.
    ...
    .

    .
    .. zwischen den Zeilen lese ich dann :
    .. also ist da was dran an der Gesichte und Sterberaten von Ungeimpften , denn bitte wo ist die wirkliche Statistik über die Sterbefälle von Menschen , die nun wirklich an COVID gestorben sind ???? weil , sorry , Grippetote gab es plötzlich keine mehr , und jeder der an was "komischem" gestorben ist , hatte plötzlich COVID und starb daran
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben