User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29282 von 32492 ErsteErste ... 28282 28782 29182 29232 29272 29278 29279 29280 29281 29282 29283 29284 29285 29286 29292 29332 29382 29782 30282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.811 bis 292.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Klammere einfach mal die Sprachbarrieren aus; schon die nächste Generation wird über die technischen Kommunikationsmittel verfügen, so dass jeder Mensch auf der Welt den anderen versteht. Babylon war gestern!

Zum Kritikpunkt der "Verwaltungseinheiten".

Fühlt sich ein Franzose weniger als Franzose, weil er lediglich seine Departements und Arrondissements hat und wir hingegen haben dafür aber unsere Bundesländer?

Der Franzose fühlt sich als Gascogner, als Bretone, Korse oder Aquitanier. Der Deutsche kann sich auch in einem unitarischen Großeuropa weiterhin auch als Bayer, Hesse, Schwabe oder Sachse fühlen. Wo siehst du das Problem?

Und Kulturen kommen und gehen. Entstehen und vergehen. Die Amis haben es in 200 Jahren geschafft, ihre eigene Kultur zu entwickeln, aus einem Pool von ethnischen und kulturellen Strömungen.

Europa wird noch nicht einmal ansatzweise genauso lange brauchen... Ich könnte dir auch erklären, warum ich mir dessen absolut sicher bin...
    "Der Deutsche" muß sich gar nicht großartig umstellen. Er darf sich in der Super-EUdSSR auch weiterhin wie bisher als Zahlblödel, Schuldknecht und Arbeitsidiot für fremde Interessen fühlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ein Typ auf Telegram behauptet das ohne Verweis auf irgendwelche Quellen .... dann muss es wohl stimmen.
    Die ukrainische Armee verzeichnet täglich durchschnittlich 500 Tote und der Konflikt läuft seit 330 Tagen.
    Macht mindestens 165 000 Mann an unwiederbringlichen Verlusten.

Kommen noch die Bein- und Armamputierten und sonstigen Schwerverletzten dazu, die nie wieder irgendwo an der Front eingesetzt werden können.

In der Ukraine läuft jetzt die 8,9 oder 10 Mobilisierungswelle. Es werden sogar Frauen eingezogen.
    Die Leute werden immer widerwilliger, sich als Schlachtvieh für den Westen mißbrauchen zu lassen.

PS:
    Such einfach mal im Netz, Telegram oder sonstwo nach Stratfor - ukrainische Verluste.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen.
    Was für einen blanken Unsinn du da von dir gibst.

Peiper & Co drehen sich im Grabe um, wenn sie das lesen.

Diese politisch-militärischen Beschlüsse kannst du dir sonst wo hinschmieren, denn diese dienen ganz allein der Zerstörung u. a. der Zukunft Europas.
    Du verweigerst ja die Anwort, wie es sein kann, daß man im Kadavar-Gehorsam als us-Knecht, die eigene Wirtschaft und Zukunft zugrunde richtet, bzw. auf diesem zerstörischem und zerstörten Fundament ein Großeuropa errichten will.

Die Gier der anderen Nationen ließ und läßt es nicht zu, daß es ein geeintes Europa geben wird.
    Somit wird es auch keine Phalanx, dafür werden die Amis sorgen, geben.

Was die Freiheit der europäischen Völker wehrt ist, hat man eindrucksvoll mit der angeblichen Corona- Pandemie erlebt.
    ... er wechselt seine "gesichter" wie andere leute die unterhosen und versucht das mit wohl gedrechselten, hochtrabenden, schwülstigem singsang/worthülsen zu umschreiben in der hoffnung, der eine oder andere fällt auf sein geschwafel noch rein.

und mich beschimpfte er vor kurzem noch, ich wäre "gesichtslos", also feige, weil ich keine visage als avatar habe, wie armselig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Armee verzeichnet täglich durchschnittlich 500 Tote und der Konflikt läuft seit 330 Tagen. Macht mindestens 165 000 Mann an unwiderbringlichen Verlusten. Kommen noch die Bein- und Armputierten und sonstigen Schwerverletzten dazu, die nie wieder irgendwo an der Front eingesetzt werden können.
    In der Ukraine läuft jetzt die 8 oder 10 Mobilisierungswelle. Es werden sogar Frauen eingezogen.
    .. dann fragt man sich , was dort die amerikanischen und deutschen Panzer sollen ..
    .. und kein deutsches Medienblatt schreibt mal die Wahrheit über den Massenmörder Selenskyj ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Das Problem dabei ist leider, dass heute notorische Nörgler und Querulanten meinen, sie seien Querdenker!
    Diesen "Nörglern" hast du es zu verdanken, dass wir alle noch nicht in einem Toleranzlager hocken. also sollten wir ihnen ihre dicken, prächtigen, haarigen Eier jeden Tag liebevoll mit der Zunge liebkosen für deren Mut zum Dank oder zumindest ihnen nicht in den Rücken fallen, weil es die woken Schlappschwänze auf Twitter oder das impotente Geschmeiß in den Parlamenten und Amtsstuben es so einfordert!

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... er wechselt seine "gesichter" wie andere leute die unterhosen und versucht das mit wohl gedrechselten, hochtrabenden, schwülstigem singsang/worthülsen zu umschreiben in der hoffnung, der eine oder andere fällt auf sein geschwafel noch rein.

und mich beschimpfte er vor kurzem noch, ich wäre "gesichtslos", also feige, weil ich keine visage als avatar habe, wie armselig.
    Die Satzbausteine sind sein liebstes Kind, von unserem Lametta-Zinnsoldaten.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann fragt man sich , was dort die amerikanischen und deutschen Panzer sollen ..
    .. und kein deutsches Medienblatt schreibt mal die Wahrheit über den Massenmörder Selenskyj ..
    Die fördern mit ihrer Hetze ja gerade erst den Massenmord, jetzt nicht nur an den Russen im Donbass, sondern auch an den Ukrainern in den Gräben des Fleischwolfs.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Falls du es nicht bemerkt hast: Die Symbolik des Peiper ist gerade in den Hintergrund getreten, da die politisch-militärischen Beschlüsse genau so eingetreten sind, wie ich es schon seit Wochen gefordert hatte.

Jetzt ist dient der Wikingerkönig Horik als mein Konterfei dazu, symbolisch die Motivation für eine militärische Phalanx der europäischen Völker gegen eine vermeintlich übermächtige Bedrohung zu schmieden! Die Freiheit unserer europäischen Völker wird in der Ukraine bedroht - und selbstverständlich auch dort verteidigt!
    Weiter machen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ....

In der Ukraine läuft jetzt die 8,9 oder 10 Mobilisierungswelle. Es werden sogar Frauen eingezogen.
    ....
    Ist auch völlig ok. Die Ukraine hat jedes Recht sich zu wehren. Aber wir habrn nicht die Pflicht Panzer zu liefern.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat jedes Recht sich zu wehren.
    .. falsch , absolut falsch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer