User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29279 von 32492 ErsteErste ... 28279 28779 29179 29229 29269 29275 29276 29277 29278 29279 29280 29281 29282 29283 29289 29329 29379 29779 30279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.781 bis 292.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann der Terminator ein Artilleriegeschoss abwehren?

---
    Wohl kaum.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lese mich am Besten einfach aufs Neue, dann kannst du auf diesbezügliche Erkenntnisse hoffen...
    Nö!
    Auf so dummes Theater, Gelaber und Blendwerk laß ich mich nicht ein.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Beruhige dich doch einfach mal wieder. Oder ist deine angebliche Sicherheit bezüglich dessen, was du hier von dir gibst, nur gespielt?

Wenn du keine Zweifel hättest, würdest du viel gelassener "argumentieren".

So wie ich, zum Beispiel..
    Du bist nur ein Schwafler, ohne jegliche Kenntnisse. Aber ich will dir mit noch einer Beschreibung der russischen Waffen helfen

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin und seine Oligarchen sind ebenfalls Teil dieses Spiels. Auch die einfachen Russensoldaten werden nur in diesem zionistischen Kriegstheater geopfert. Wenn schon, dann kritisiere die Logenbrüder auf beiden Seiten. Hinter den Kulissen reichen sie sich die Hände (die angeblichen "Gegner") und lachen über die Dummheit des einfachen Volkes. War schon im Zweiten Weltkrieg so

Bisher können seine Sowjet-Wunderwaffen vor allem gut explodieren. Gilt auch für Systeme wie Skyfall usw.
    Na klar, wenn so´n Ding von der richtigen Waffe getroffen wird, dann explodieren sie auch.
    Nennt sich übrigens Krieg.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge belaufen sich die Verluste der Streitkräfte der Ukraine gemäß den vom Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine Zaluzhny an das Pentagon übermittelten Daten auf 232.000 Tote.
    Nach Angaben des Privatunternehmens Stratfor Forecasting überstiegen die Verluste der Ukraine 305.000 Tote.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Typ auf Telegram behauptet das ohne Verweis auf irgendwelche Quellen .... dann muss es wohl stimmen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ein "unitaristisches Europa" und ein die Existenz eines "Deutschland" das nicht nur den Status einer schlichten Verwaltungseinheit hat schließen sich gegenseitig aus.

Davon abgesehen ist die Vorstellung ein sprachlich und kulturell so verschiedener Erdteil könnte zu einem unitaristischen Staat werden, wenn das noch nicht einmal für die BRD gilt, als reine Fantasie abzustempeln.

Klammere einfach mal die Sprachbarrieren aus; schon die nächste Generation wird über die technischen Kommunikationsmittel verfügen, so dass jeder Mensch auf der Welt den anderen versteht. Babylon war gestern!

Zum Kritikpunkt der "Verwaltungseinheiten".

Fühlt sich ein Franzose weniger als Franzose, weil er lediglich seine Departements und Arrondissements hat und wir hingegen haben dafür aber unsere Bundesländer?

Der Franzose fühlt sich als Gascogner, als Bretone, Korse oder Aquitanier. Der Deutsche kann sich auch in einem unitarischen Großeuropa weiterhin auch als Bayer, Hesse, Schwabe oder Sachse fühlen. Wo siehst du das Problem?

Und Kulturen kommen und gehen. Entstehen und vergehen. Die Amis haben es in 200 Jahren geschafft, ihre eigene Kultur zu entwickeln, aus einem Pool von ethnischen und kulturellen Strömungen.

Europa wird noch nicht einmal ansatzweise genauso lange brauchen... Ich könnte dir auch erklären, warum ich mir dessen absolut sicher bin...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dem Moslem Hindi haben sie das Hirn nicht so zugeschissen wie den Deutschen:

Hindi bezieht sich auf die von den Deutschen wegen ihrer Titten und ihres geilen Arsches geschätzte Baerbock. Über Revolution, und was diese auf den Weg bringen könnte, habe ich gerade im Klassik-Strang etwas geschrieben.

Seit über 10 Jahren schreibe ich, daß die neue deutsche Mösenkultur ein Instrument der angloamerikanischen Staatenzerstörung ist, die irgendwann im Völkermord enden wird.
    Das kann gut möglich sein....
    Liberal Konservative Deutschlands

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

---
    Nein, das kann nur Chuck Norris.

Sorry, der musste einfach sein.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Wagenknecht gegen Ronzheimer – Der Panzerstreit: Hochrüsten statt Verhandeln | Kurzfassung
    26.1.
    ServusTV

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

---
    Nach den Angaben der Russen kann er das, was ich natürlich nicht verifizieren Kann.
    In der Beschreibung der russischen Panzer ist ein Beispiel gezeigt, wie Geschosse abgewehrt werden können.
    In wie weit das funktioniert?
    Zusätzlich haben die Panzer auch weitere Abwehrmöglichkeiten, die dort gezeigt werden.
    Aber über alles das verfügt die Nato eben nicht. Deswegen wurden die Weiterentwicklung aller Nato Panzer abgebrochen.
    Die Nato hat eingesehen, dass ihre Panzer und Fahrzeuge weit unterlegen sind und neu konstruiert werden müssen.
    Deswegen halte ich es auch für irre, wenn die Nato sich jetzt in einen Krieg einmischt, den sie niemals gewinnen kann.
    Die Leichen der Ukrainer werden in Kühlzügen gelagert, weil sie nicht an die Angehörigen zuück gegeben werden können, weil sonst das Desaster offensichtlich wird.
    Die Videos von der russischen Artellerie, die von Drohnen geleitet wird, kann jeder im Netz ansehen.
    Deswegen kursiert in den USA der Text...give Putin Ukraine

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer