Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Klammere einfach mal die Sprachbarrieren aus; schon die nächste Generation wird über die technischen Kommunikationsmittel verfügen, so dass jeder Mensch auf der Welt den anderen versteht. Babylon war gestern!
Zum Kritikpunkt der "Verwaltungseinheiten".
Fühlt sich ein Franzose weniger als Franzose, weil er lediglich seine Departements und Arrondissements hat und wir hingegen haben dafür aber unsere Bundesländer?
Der Franzose fühlt sich als Gascogner, als Bretone, Korse oder Aquitanier. Der Deutsche kann sich auch in einem unitarischen Großeuropa weiterhin auch als Bayer, Hesse, Schwabe oder Sachse fühlen. Wo siehst du das Problem?
Und Kulturen kommen und gehen. Entstehen und vergehen. Die Amis haben es in 200 Jahren geschafft, ihre eigene Kultur zu entwickeln, aus einem Pool von ethnischen und kulturellen Strömungen.
Europa wird noch nicht einmal ansatzweise genauso lange brauchen... Ich könnte dir auch erklären, warum ich mir dessen absolut sicher bin...
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Wagenknecht gegen Ronzheimer – Der Panzerstreit: Hochrüsten statt Verhandeln | Kurzfassung
26.1.
ServusTV
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach den Angaben der Russen kann er das, was ich natürlich nicht verifizieren Kann.
In der Beschreibung der russischen Panzer ist ein Beispiel gezeigt, wie Geschosse abgewehrt werden können.
In wie weit das funktioniert?
Zusätzlich haben die Panzer auch weitere Abwehrmöglichkeiten, die dort gezeigt werden.
Aber über alles das verfügt die Nato eben nicht. Deswegen wurden die Weiterentwicklung aller Nato Panzer abgebrochen.
Die Nato hat eingesehen, dass ihre Panzer und Fahrzeuge weit unterlegen sind und neu konstruiert werden müssen.
Deswegen halte ich es auch für irre, wenn die Nato sich jetzt in einen Krieg einmischt, den sie niemals gewinnen kann.
Die Leichen der Ukrainer werden in Kühlzügen gelagert, weil sie nicht an die Angehörigen zuück gegeben werden können, weil sonst das Desaster offensichtlich wird.
Die Videos von der russischen Artellerie, die von Drohnen geleitet wird, kann jeder im Netz ansehen.
Deswegen kursiert in den USA der Text...give Putin Ukraine