Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das schreibt gerade der Richtige, welcher nicht mal in der Lage ist, seine ständigen und perma-Blubberblasen, auch nur irgendwo logisch und argumentativ zu untermauern.
Das wird ja immer besser.
Ich weiß, da ich in deine Ungnade gefallen bin, bzw. deinen weltfremden Bullshit zerpflücke, bekomme ich jetzt wieder etwas aus deiner Polit-Kommissars und Scharfrichter-Zukunft erzählt.
Vielleicht kommst du mal aus deinem xx-Panzer-Lokus geklettert, schaust dir die Welt mal an, wie sie tatsächlich ist, und verunglimpfst damit nicht länger den armen Peiper.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
*Der Jude ist dabei ziemlich unwichtig. gemacht wird was USrael beschließt.
Bei uns geht das Spiel so:
Zuerst werden Vermutungen gestreut.
Es folgen offizielle Dementis.
Dann gibt es immer mehr Wortmeldungen und Beiträge in den MSM.
Die öffentliche Meinung schlägt um. Entsprechende Umfragen werden beschafft,
Schließlich wird es doch gemacht - es ist "alternativlos"!
Nach den Panzerlieferungen geht es um Kampfflugzeuge und Soldaten...
**In dem Video demonstrieren immerhin einige für den Frieden!
Aber man muß bedenken dass zB seit den Groß-Demos gegen den Vietnamkrieg über 5 Jahrzehnte die Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten Medien sehr erfolgreich gewirkt hat!
Geändert von tosh (28.01.2023 um 13:15 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Panzer sind m.E. nicht mehr zeitgemäß, da sie zu leicht zum Ziel werden können heutzutage, v.a. durch Kampfdrohnen und präzise Artillerie.
Im 2. WK waren Panzer natürlich DIE Waffe, da damals noch keine präzise Artillerie existierte.
Panzer sind heutzutage nur eins. Fahrende Särge für ihre Insassen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mein Gott, du weltfremder Dackel mit Hetzjagd-Ambitionen.
Wann macht es bei dir eigentlich mal Klick und der Groschen fällt.#
Finnland und Schweden und die nato.
Warum sollten sich die Russen diese Länder, auch die brd, als gesellschaftliches Senkblei ans Bein binden.
Nur, weil der pöse Putin morgens mit dem Ziel aufgestanden sein soll, die Welt zu erobern.
Davon weiß er zumindest weniger, wie deinesgleichen, nämlich nichts!
Oder woher ziehst du deine Schlüsse.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich würde mich in keinem Panzer setzen, der ins Gefecht fährt.
Du fliegst doch auch, und dort ist es ebenso, Zauberwort Redundanz.
Natürlich kenne ich den Grad der Redundanz bei Panzern nicht...aber ich war mal in einem Panzer, und der Blick durch die Prismen hat mich verstehen lassen, damit etwas zu erkennnen und auch noch zu treffen ist schwierig.
Der Armata, beim T 90 weiß ich das nicht, ist mit einer Drohne zur Gefechtsbeobachtung ausgestattet, um so die Umgebung zu beobachten und Feinde zu erkennen.
Feuerleitung und Zielerfassung sind so komplex nicht...einfache Rechner, die nur Daten wie Temperatur, Witterung usw verarbeiten und das Geschoss programmieren..bzw die Ausrichtng der Kanone