User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29272 von 32492 ErsteErste ... 28272 28772 29172 29222 29262 29268 29269 29270 29271 29272 29273 29274 29275 29276 29282 29322 29372 29772 30272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.711 bis 292.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade dabei, wir sind in Europa mitten in einem epochalen Umbruch und ein gewisser gesellschaftlicher Rand in unserem Lande bemerkt es offenbar noch nicht einmal... Wichtig ist nur, ob Geld im Portemonnaie ist, für alles andere ist man indes total abgestumpft und unempathisch.

Rauchen - saufen - raufen; die neuen/alten Ideale des mitteldeutschen Bildungsprekariates ...

Das wird sich ändern - und wer darauf besteht, bekommt die Ausreise nach Russland bezahlt. Ohne die Möglichkeit zur Rückkehr, versteht sich...
    Wer einmal in einem anständigen Land ist wird wohl kaum wieder in ein Shithole zurück wollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine meiner Qualifikationen ist Informationselektroniker. Damals habe ich 10 Jahr in der Industrieelektronik gearbeitet, an EX und GLS Abnahmen mitgewirkt.
    Die Zielrechner sind weder kompliziert, noch Fehler anfällig...ich hatte auch Kontakt zu Kollegen, die damit befasst waren.
    Die Sensor Erfassung ist etwas komplizierter, heute aber durch dezidierte Schaltkreise ebenfalls kein Problem mehr.
    Deswegen wurde der Leo auch ständig nachgerüstet...mit optischer Erfassung ist dieser Panzer nicht mehr einsetzbar.
    Die Schaltkreise sind nach anderen Spezifikationen gebaut

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Merke: Je mehr Komponenten und Komplexität, umso fehleranfälliger.
    Ich würde mich in so einem Elektronikschrotthaufen unwohl fühlen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Bitte die eigene Rhetorik etwas intelligenter gestalten; einfach etwas behaupten, was der andere dann zu widerlegen hat, klappte schon damals, im Römischen Senat, nicht.
    Das schreibt gerade der Richtige, welcher nicht mal in der Lage ist, seine ständigen und perma-Blubberblasen, auch nur irgendwo logisch und argumentativ zu untermauern.

Das wird ja immer besser.

Ich weiß, da ich in deine Ungnade gefallen bin, bzw. deinen weltfremden Bullshit zerpflücke, bekomme ich jetzt wieder etwas aus deiner Polit-Kommissars und Scharfrichter-Zukunft erzählt.

Vielleicht kommst du mal aus deinem xx-Panzer-Lokus geklettert, schaust dir die Welt mal an, wie sie tatsächlich ist, und verunglimpfst damit nicht länger den armen Peiper.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Sagen die Fakten und der logische Menschenverstand. Sieht man ja schon an Autos. Je mehr Elektronik Müll, umso mehr Fehler Quellen und Nichts geht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

sunbeam
    Gast

Springer war die ersten Lizenzpresse der Alliierten. In deren Fundamenten ist schon amerikanischer Geist.

---
    Eben. Ich hab ja nix dagegen gegen eine Publikation die stark an der generellen westlichen Sicht angelehnt ist. Aber diese 1:1 Propaganda, unreflektiert und reißerisch/manipulativ nervt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Zelistky findet immer wieder was zum FORDERN.* Dann will er Menschen! Und wir wissen ja, dass er immer kriegt was er will. Vielleicht will er ja irgendwann deutscher BK werden, oder EU-Chef. So ein Durchsetzungsvermögen hätte ich auch gern.

(Ach ich hab die Oskars vergessen!!!)

Ich weiß auch nicht wo all die Leute hin sind, die mal die Friedensdemos ausmachten?** Heute demonstrieren sie für etwas das sowieso nicht aufzuhalten ist (Klimaveränderung). Nicht etwa gegen Waffen und Krieg und unkontrollierte Einwanderung mit all ihren Folgen. Angeblich sollen die Eltern unserer Außenmisterin ja solche Friedensdemo-Gänger gewesen sein. Naja, Kinder wollen oft alles anders machen als die Eltern.
    *Der Jude ist dabei ziemlich unwichtig. gemacht wird was USrael beschließt.

Bei uns geht das Spiel so:
    Zuerst werden Vermutungen gestreut.
    Es folgen offizielle Dementis.
    Dann gibt es immer mehr Wortmeldungen und Beiträge in den MSM.
    Die öffentliche Meinung schlägt um. Entsprechende Umfragen werden beschafft,
    Schließlich wird es doch gemacht - es ist "alternativlos"!

Nach den Panzerlieferungen geht es um Kampfflugzeuge und Soldaten...

**In dem Video demonstrieren immerhin einige für den Frieden!

Aber man muß bedenken dass zB seit den Groß-Demos gegen den Vietnamkrieg über 5 Jahrzehnte die Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten Medien sehr erfolgreich gewirkt hat!
    Geändert von tosh (28.01.2023 um 13:15 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sagen die Fakten und der logische Menschenverstand. Sieht man ja schon an Autos. Je mehr Elektronik Müll, umso mehr Fehler Quellen und Nichts geht mehr
    Panzer sind m.E. nicht mehr zeitgemäß, da sie zu leicht zum Ziel werden können heutzutage, v.a. durch Kampfdrohnen und präzise Artillerie.
    Im 2. WK waren Panzer natürlich DIE Waffe, da damals noch keine präzise Artillerie existierte.

Panzer sind heutzutage nur eins. Fahrende Särge für ihre Insassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Es gibt diese gemeinsame Bedrohung nicht? Das sehen aktuell nicht nur Finnland und Schweden anders... fahr am besten mal als Friedensbotschafter im Namen der Russen dorthin!
    Mein Gott, du weltfremder Dackel mit Hetzjagd-Ambitionen.
    Wann macht es bei dir eigentlich mal Klick und der Groschen fällt.#

Finnland und Schweden und die nato.

Warum sollten sich die Russen diese Länder, auch die brd, als gesellschaftliches Senkblei ans Bein binden.

Nur, weil der pöse Putin morgens mit dem Ziel aufgestanden sein soll, die Welt zu erobern.
    Davon weiß er zumindest weniger, wie deinesgleichen, nämlich nichts!

Oder woher ziehst du deine Schlüsse.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Diejenigen, die Deutschland zutiefst hassen, sind die Querdenker und Verschwörungstheoretiker!
    Wir hassen Buntland weil wir Deutschland lieben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

---
    Ich würde mich in keinem Panzer setzen, der ins Gefecht fährt.
    Du fliegst doch auch, und dort ist es ebenso, Zauberwort Redundanz.
    Natürlich kenne ich den Grad der Redundanz bei Panzern nicht...aber ich war mal in einem Panzer, und der Blick durch die Prismen hat mich verstehen lassen, damit etwas zu erkennnen und auch noch zu treffen ist schwierig.
    Der Armata, beim T 90 weiß ich das nicht, ist mit einer Drohne zur Gefechtsbeobachtung ausgestattet, um so die Umgebung zu beobachten und Feinde zu erkennen.
    Feuerleitung und Zielerfassung sind so komplex nicht...einfache Rechner, die nur Daten wie Temperatur, Witterung usw verarbeiten und das Geschoss programmieren..bzw die Ausrichtng der Kanone

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer