User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29270 von 32492 ErsteErste ... 28270 28770 29170 29220 29260 29266 29267 29268 29269 29270 29271 29272 29273 29274 29280 29320 29370 29770 30270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.691 bis 292.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hält der ganze Elektronikkram aussen auch ein paar Sprengranaten ohne Schäden aus Wir werden ja den Vergleich hoffentlich bald live auf dem Schlachtfeld erleben
    Du und deine "Freunde" werden in ihrer Erwartungshaltung ganz sicher "bedient" werden. Und dass du so wenig über die Einsatzgrundsätze unserer Panzertruppe weißt, wundert mich jetzt doch ein wenig...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Elektronikmüll ist nicht nur in einem echten Gefecht das erste, was ausfällt, sondern auch von sich aus fehleranfällig und wartungsintensiv.

---
    Die Elektronik ist entscheidend für die Trefferquote und die Sicherheit des Panzers.
    Ohne Elektronik ist der Leo nur eine fahrbare Haubitze.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In Archangelsk explodiert nichts. Deswegen kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen
    In Tula / Moskau aber schon. Das ist meine Aussage
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da können sie sich an ihren Refugees austoben.
    Als Einstellungstest schlage ich vor, Zehenzwischenräume von Refugees lutschen.

Warum die grünen*innen die Russen hassen dürfte daran liegen, daß die Russen sich nicht das kaputte Welt-, Gesellschaft-, Familien- und Klimawahn-Bild dieser Wahnsinnigen aufschwatzen lassen.
    Eben das ist der Grund!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die "WELT" ist mit die schlimmste Kriegstreiber-Instanz der CIA / MI 6 . Die USA sind sehr dankbar.... und helfen dann auch gerne mit Geld für die ganzen "Kosten", klar.

Der Springer-Konzern ist in meinen Augen eines der gefährlichsten Medienhäuser der Welt. Und da man weiß das letztlich die dort publizierten Nachrichten 1:1 der Propaganda aus den USA entsprechen, verwundert es mich das überhaupt noch jemand in D Geld für deren Publikationen ausgibt oder diesen Nachrichtensender konsumiert. Aber nun gut.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Elektronik ist entscheidend für die Trefferquote und die Sicherheit des Panzers.
    Ohne Elektronik ist der Leo nur eine fahrbare Haubitze.
    Klar, aber nur in der Theorie. In der Praxis fällt der Schrott aus, denn diese Panzer sind nicht im Showroom des Waffenherstellers im Einsatz oder in einer Kiesgrube, sondern dort, wo es hart zur Sache geht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du und deine "Freunde" werden in ihrer Erwartungshaltung ganz sicher "bedient" werden. Und dass du so wenig über die Einsatzgrundsätze unserer Panzertruppe weißt, wundert mich jetzt doch ein wenig...
    Jetzt erklärt sich mir, warum bei dir nur Nonsens kommt.
    Du hast zuviel an der Panzerschokolade genascht

GESPERRT

Polen und die baltischen Staaten waren immer zwischen Deutschland und Russland eingeklemmt.
    Deren natürlicher Instinkt ist daher, ihre östlichen und westlichen Nachbarn gegeneinander aufzuhetzen, um sich selbst als kontinentale Macht zu etablieren.
    Angloamerikaner nutzen das natürlich aus, um ihrerseits die europäische Mächte Deutschland und Russland als Gegengewicht zu ihnen auszuschalten.

---
    Du hast aber schon mitbekommen, dass die Entscheidungen für eine der beiden Seiten schon längst gefallen sind?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Springer-Konzern ist in meinen Augen eines der gefährlichsten Medienhäuser der Welt. Und da man weiß das letztlich die dort publizierten Nachrichten 1:1 der Propaganda aus den USA entsprechen, verwundert es mich das überhaupt noch jemand in D Geld für deren Publikationen ausgibt oder diesen Nachrichtensender konsumiert. Aber nun gut.
    Springer war die ersten Lizenzpresse der Alliierten. In deren Fundamenten ist schon amerikanischer Geist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Der Elektronikmüll ist nicht nur in einem echten Gefecht das erste, was ausfällt, sondern auch von sich aus fehleranfällig und wartungsintensiv.

---
    Hoffentlich haben die `ne Kurbel am Donnerrohr...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer