User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29271 von 32492 ErsteErste ... 28271 28771 29171 29221 29261 29267 29268 29269 29270 29271 29272 29273 29274 29275 29281 29321 29371 29771 30271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.701 bis 292.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du und deine "Freunde" werden in ihrer Erwartungshaltung ganz sicher "bedient" werden. Und dass du so wenig über die Einsatzgrundsätze unserer Panzertruppe weißt, wundert mich jetzt doch ein wenig...
    Ich werde meine Glaskugel fragen, damit ich weiß was Du hier erklären willst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Schon verrückt ,- die meisten Grünen hassen auch Deutschland !

Erhebt sich die grundsätzliche Frage ,- wenn die Grünen so schön hassen können ,- können die eigentlich auch irgendwas lieben ???
    Diejenigen, die Deutschland zutiefst hassen, sind die Querdenker und Verschwörungstheoretiker!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon mitbekommen, dass die Entscheidungen für eine der beiden Seiten schon längst gefallen sind?
    Sie unterstützen aber nur ein NATO-Deutschland, das unter der Herrschaft der USA steht. Ein souveränes Deutschland würde von Polen und den baltischen Staaten, sowie der Ukraine, mit allen Mitteln bekämpft werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, aber nur in der Theorie. In der Praxis fällt der Schrott aus, denn diese Panzer sind nicht im Showroom des Waffenherstellers im Einsatz oder in einer Kiesgrube, sondern dort, wo es hart zur Sache geht.

---
    Ich kann dir versichern, die Elektronik fällt nie aus, wenn sie dafür konstriert worden ist.
    Ausfallen tun nur die Sensoren durch Beschuss, wenn sie nicht intergriert sind. Sie können bei den Russen allerdings schnell ausgewechselt werden.
    Ohne elektronische Feuerleitung ist ein Panzer sinnlos. Die T90 und Armata können das durch die Netzwerkinformationen steuern.
    Die Panzerschlachten des WK2 gibt es nicht mehr....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, die Elektronik fällt nie aus, wenn sie dafür konstriert worden ist ...
    Das sehe ich als ausgebildeter Elektroniker und Softwareentwickler anders.
    Ich weis, was da drin steckt, Komponenten, die so komplex sind, dass sie unmöglich alle Fehlerquellen vorher erkennen können.
    Fehler und Bugs sind die größte Beschäftigung von Ingenieuren.

Mir braucht niemand erzählen, dass die Eigenschaften in Werbefilmen sich in der Realität bewahren. Das Gegenteil dürfte stimmen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Elektronikmüll ist nicht nur in einem echten Gefecht das erste, was ausfällt, sondern auch von sich aus fehleranfällig und wartungsintensiv.

---
    Das ist das NATO Problem, auch bei Schiffen, den Feuerleit Systemen seit langem. siehe auch F-35, die kriegen Nichts mehr gebacken, verkaufen Digitalisierte Kriege, wo Nichts mehr funktioniert. Funktion ist Alles, wie Syrien zeigte, wo 100 Russen Flugzeuge, denn 400 NATO Flugzeugen schon bei der Einsatzzeit, weit überlegen waren. Es erinnert an den Korea Krieg, denn die Amis nur verloren, weil die Russen MIGs, die US Flieger Reihenweise abschossen, oft mit 1-2 Treffer nur. Währen die Russen, 50 und mehr Treffer wegsteckten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Genau das bezweifle ich. Es wurde ein Fleischwolf geschaffen, in den Menschen gegen ihren Willen massenweise geworfen werden. Plus diejenigen, die es glauben:
    - dem Russland gehen die Raketen aus
    - Russland wird es niemals wagen, Atomwaffen einzusetzen,
    - Russland durchwühlt die Müllberge, hungert und ist am Rande der Erschöpfung.

Das sind die Lügen, die sowohl in der Ukraine als auch im Westen funktionieren.
    Na gut, wir werden es sehen.
    Und wer noch nie eingezogen war, muß erst einmal zumindest eine Grundausbildung erhalten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Springer war die ersten Lizenzpresse der Alliierten. In deren Fundamenten ist schon amerikanischer Geist.
    Der Inhaber Axel Springer war zeitlebens ein völlig höriger Knecht Israels und der USA. Und die heutige Eigentümerin und Erbin Friede Springer , Axels Springers EX-Kindermädchen und 5. Ehefrau, ist es genau so.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Welcher nicht unbeantwortet bliebe.
    Selbstverständlich.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das sehe ich als ausgebildeter Elektroniker und Softwareentwickler anders.
    Ich weis, was da drin steckt, Komponenten, die so komplex sind, dass sie unmöglich alle Fehlerquellen vorher erkennen können.
    Fehler und Bugs sind die größte Beschäftigung von Ingenieuren.

Mir braucht niemand erzählen, dass die Eigenschaften in Werbefilmen sich in der Realität bewahren. Das Gegenteil dürfte stimmen.

---
    Eine meiner Qualifikationen ist Informationselektroniker. Damals habe ich 10 Jahr in der Industrieelektronik gearbeitet, an EX und GLS Abnahmen mitgewirkt.
    Die Zielrechner sind weder kompliziert, noch Fehler anfällig...ich hatte auch Kontakt zu Kollegen, die damit befasst waren.
    Die Sensor Erfassung ist etwas komplizierter, heute aber durch dezidierte Schaltkreise ebenfalls kein Problem mehr.
    Deswegen wurde der Leo auch ständig nachgerüstet...mit optischer Erfassung ist dieser Panzer nicht mehr einsetzbar.
    Die Schaltkreise sind nach anderen Spezifikationen gebaut

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer