User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29169 von 32492 ErsteErste ... 28169 28669 29069 29119 29159 29165 29166 29167 29168 29169 29170 29171 29172 29173 29179 29219 29269 29669 30169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.681 bis 291.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Sogar Baerbock sagte, dass die NATO einen Krieg gegen Russland fuehre. Dazu wurde gestern hier ein Video gezeigt. Sie sprach davon, dass "wir" uns im Krieg mit Russland befinden wuerden, also auch die BRD:

...
    Endlich mal eine wahre Quelle. Ja, ich gebe dir recht, das war mal wieder SEHR vertrottelt, was unsere ministerin da sagt. Sie will sagen wir sind gerade im Streit mit Russland und nicht mit uns selbst in Europa, nur leider hat sie laut WAR gesagt, und das heißt nicht Streit. Ja, das ist sehr peinlich. Bin gespannt, wer das noch so gehört hat. Bin auch gespannt, ob das mal ein Thema wird bei Anne.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    diese Kreise hauen dir gerade die Taschen voll und du merkst es nicht mal
    Seine Kontaktleute an der Spitze bekommen anscheinend einiges nicht mit ?

Die Deutschen sollten jetzt wirklich aufhorchen !

Medwedew kündigte den Beginn eines neuen Vaterländischen Krieges mit dem Westen an

Januar 21, 2023, 2:16 pm

Russland führt eine Sonderoperation in der Ukraine und führt einen "neuen Vaterländischen Krieg" mit Kiew und dem Westen. So kommentierte der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates Dmitri Medwedew die Erklärung des Chefs der europäischen Diplomatie Josep Borrell über den Sieg Russlands über Frankreich 1812 und Deutschland 1945 in seinen sozialen Netzwerken.

Dementsprechend sind die Ukronazis und Westeuropa die direkten Erben derer, die mit Russland gekämpft haben. Und der Krieg ist daher ein neuer Vaterländischer Krieg mit ihnen ", schrieb Dmitri Medwedew in seinem Telegrammkanal. Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation stellte fest, dass Russland diesen Konflikt gewinnen wird.

Medwedew hat zuvor den bedingungslosen Sieg Russlands in einer Spezialoperation in der Ukraine verkündet. Ihm zufolge liegt dies daran, dass "Atommächte in Konflikten nie verloren haben".

Zuvor sagte Borrell über die Gefahr, Russland zu unterschätzen. Zur Untermauerung seiner Worte gab er Beispiele für die Siege des Landes über Nazi-Deutschland 1945 und über Frankreich 1812.

Mehr als hunderttausend Russen lesen unsere Nachrichten im Telegramm! Schließen Sie sich uns an und abonnieren Sie den URA.RU-Kanal.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fuer die Deutschen, die anscheinend aus zwei Weltkriegen nichts dazu gelernt haben, koennte das innerhalb des Buendnisses mit der NATO also zu einem totalen Vernichtungskrieg gegen Russland werden ?

Die rotfaschistische BRD wuerde dann im Jahre 2023 in der Tradition von 1812 und 1941 bis 1945 stehen.

In diesem Kontext werden die Russen dann auch die Leopardpanzerlieferungen der BRD sehen.

Fuer Russland duerfte mit den Leos ganz klar eine rote Linie ueberschritten sein, was ich hier im Strang schon vor einigen Tagen gesagt habe.

Hintergrund zur russischen Haltung bzgl. der Leos:

Schon aufgrund der geschichtlichen Vergangenheit der Deutschen werden die Leos in Russland sehr kritisch gesehen.

Schon frueher sollten deutsche Panzer Millionen Russen toeten.

Anscheinend will die BRD diese Tradition demnaechst mit den Leos fortsetzen ?

Und wenn es so weitergeht, werden bald auch deutsche Soldaten nach Russland geschickt. Ich halte da gar nichts mehr fuer unmoeglich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Seine Kontaktleute an der Spitze bekommen anscheinend einiges nicht mit ?

Die Deutschen sollten jetzt wirklich aufhorchen !

Medwedew kündigte den Beginn eines neuen Vaterländischen Krieges mit dem Westen an

Januar 21, 2023, 2:16 pm

Russland führt eine Sonderoperation in der Ukraine und führt einen "neuen Vaterländischen Krieg" mit Kiew und dem Westen. So kommentierte der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates Dmitri Medwedew die Erklärung des Chefs der europäischen Diplomatie Josep Borrell über den Sieg Russlands über Frankreich 1812 und Deutschland 1945 in seinen sozialen Netzwerken.

Dementsprechend sind die Ukronazis und Westeuropa die direkten Erben derer, die mit Russland gekämpft haben. Und der Krieg ist daher ein neuer Vaterländischer Krieg mit ihnen ", schrieb Dmitri Medwedew in seinem Telegrammkanal. Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation stellte fest, dass Russland diesen Konflikt gewinnen wird.

Medwedew hat zuvor den bedingungslosen Sieg Russlands in einer Spezialoperation in der Ukraine verkündet. Ihm zufolge liegt dies daran, dass "Atommächte in Konflikten nie verloren haben".

Zuvor sagte Borrell über die Gefahr, Russland zu unterschätzen. Zur Untermauerung seiner Worte gab er Beispiele für die Siege des Landes über Nazi-Deutschland 1945 und über Frankreich 1812.

Mehr als hunderttausend Russen lesen unsere Nachrichten im Telegramm! Schließen Sie sich uns an und abonnieren Sie den URA.RU-Kanal.
    ...
    Quelle:

Fuer die Deutschen, die anscheinend aus zwei Weltkriegen nichts dazu gelernt haben, koennte das innerhalb des Buendnisses mit der NATO also zu einem totalen Vernichtungskrieg gegen Russland werden ?

Die rotfaschistische BRD wuerde dann im Jahre 2023 in der Tradition von 1812 und 1941 bis 1945 stehen.

In diesem Kontext werden die Russen dann auch die Leopardpanzerlieferungen der BRD sehen.

Fuer Russland duerfte mit den Leos ganz klar eine rote Linie ueberschritten sein, was ich hier im Strang schon vor einigen Tagen gesagt habe.

Hintergrund zur russischen Haltung bzgl. der Leos:

Schon aufgrund der geschichtlichen Vergangenheit der Deutschen werden die Leos in Russland sehr kritisch gesehen.

Anscheinend will die BRD diese Tradition demnaechst mit den Leos fortsetzen ?

Und wenn es so weitergeht, werden bald auch deutsche Soldaten nach Russland geschickt. Ich halte da gar nichts mehr fuer unmoeglich.
    Der normaler BRDler weiß nichts über oder von den Weltkriegen. Er glaubt die Welt sei immer schon ein großes Disneyland gewesen, und kann entsprechend die aktuellen Ereignisse auch nicht einordnen.

Solche Sätze zeugen hingegen auch nicht unbedingt von historischer Bildung und Wahrheitsliebe.

Mitglied

Ich kann mal wieder nicht zitieren, aber das Video da oben von der Pärbock ... ich hab da ein ganz komisches Gefühl. Sie kommt mir vor, als hätte sie jedes Wort auswendig gelernt (man weiß ja, wie sie sich dauernd verspricht, selbst auf deutsch) und ich meine ihr anzumerken, dass sie total aufgeregt ist und auf jedes Wort genau aufpasst, dass nichts verloren geht. Möglicherwiese hat sie sich ja wieder einmal versprochen? Tragisch könnte so etwas "enden".

Man weiß, dass sie Trampolin gesprungen ist, weiß man auch wie sie in Englisch in der Schule war und überhaupt so in der Schule? Würd mich ja mal interessieren. Sowas steht ja selten in den Blättchen die so bei Ärzten rumliegen und da bin ich auch zu selten. Und was ihre Familie (also Eltern, die ja angeblich mal Friedensdemonstranten waren und Geschwister und so) von dem hält was sie jetzt tut. Ob die alle schon Blanko-Tickets in die USA haben für den Notfall? So etwas erfährt man leider nie.

Und noch etwas: Ich will niemandem etwas unterstellen, viele hüpfen ja Trampolin, aber kann es sein dass es auch körperliche Folgen haben könnte, so wie Boxen?
    Geändert von Fleet (26.01.2023 um 18:06 Uhr)
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Die russische Führung weiß sehr genau wer im Westen das sagen hat, es gibt keine deutschen Panzer die irgendetwas in deutschem Interesse tun.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau das wird auch geschehen.

Irgendwie ist das wohl den siegestrunkenen Nato-Strategen nicht klar.
    Oder aber, sie legen es bewußt auf eine Eskalation und einen Krieg gegen Russland an.

Ich befürchte mittlerweile Letzteres.
    Es steht im Moment 1:1 Forum gegen Rest der Welt

Im HPF stand es schon vor 2015 aber ab dann wurde es deutlich. Es wurden die schlimmsten Befürchtungen geschrieben über musel, Umvolkung, Flüchtlinge, Kosten, Wohnungen undsoweiter.

Die ruhigen weniger weit rechten standen dagegen und waren voller Beschwichtigung.

Aber es kam noch ganz anders, noch schlimmer, alles noch verheerender. Die Beschwichtiger wurden ruhig oder verschwanden.

1:0 HPF

Dann kam Corona. Wieder die entsaetzlichsten Befürchtungen Millionen Impftote und der Untergang ganz gewiss. Wieder kamen die Beschwichtiger und sagten, langsam, liebe Freunde, übertreibt es mal nicht.
    Und es kam diesmal anders. Nichts ist passiert. Niemand stirbt an Impfungen, niemand hat einen Chip in der Blutbahn, niemand hat uns versklaft. Das war alles Quatsch.

1:1

Und nun geht es um die Ukraine. Was macht Putin? Atom? Krieg der Welten? jetzt der Untergang näher als je?

Da, liebe Leute, beisst es aus. Ich weiß nicht, was passieren wird. Keine Ahnung, aber ich wette auf nichts.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Haben wir überhaupt soviele "Funktionierende" für ein Manöver?
    Das wird ein Kraftakt, zumal viele Ladestellen abgebaut wurden. Dazu kommen noch die normalen Hindernisse des täglichen Betriebes. Eine Eisenbahn wie bei Dorpmüller, oder Ganzenmüller gibt es nicht mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich kann mal wieder nicht zitieren, aber das Video da oben von der Pärbock ... ich hab da ein ganz komisches Gefühl. Sie kommt mir vor, als hätte sie jedes Wort auswendig gelernt (man weiß ja, wie sie sich dauernd verspricht, selbst auf deutsch) und ich meine ihr anzumerken, dass sie total aufgeregt ist und auf jedes Wort genau aufpasst, dass nichts verloren geht. Möglicherwiese hat sie sich ja wieder einmal versprochen? Tragisch könnte so etwas "enden".

Man weiß, dass sie Trampolin gesprungen ist, weiß man auch wie sie in Englisch in der Schule war und überhaupt so in der Schule? Würd mich ja mal interessieren. Sowas steht ja selten in den Blättchen die so bei Ärzten rumliegen und da bin ich auch zu selten. Und was ihre Familie (also Eltern, die ja angeblich mal Friedensdemonstranten waren und Geschwister und so) von dem hält was sie jetzt tut. Ob die alle schon Blanko-Tickets in die USA haben für den Notfall? So etwas erfährt man leider nie.
    Du meinst, die USA wären im Notfall ein sicherer Platz? Würde ich nicht machen. geh nach Australien. ich glaube wer jetzt ein Grundstück in Neuseeland kaufen kann sollte es. Das wird sehr sehr wertvoll werden, egal wie es gerade ausgeht.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Böckchen mit einer Spritzpisole und Bauhelm sofort in die Ukranine. Andere von dem Klinentel hinterher - die dümmsten zuerst!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die russische Führung weiß sehr genau wer im Westen das sagen hat, es gibt keine deutschen Panzer die irgendetwas in deutschem Interesse tun.
    Spiele gerade, der Heilige Krieg! Die Westdeutschen Arschlöcher haben nichts gelernt, hoffe es wird genug Kriegsgefangene geben, wir haben Platz, in Workuta!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer