User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29166 von 32492 ErsteErste ... 28166 28666 29066 29116 29156 29162 29163 29164 29165 29166 29167 29168 29169 29170 29176 29216 29266 29666 30166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.651 bis 291.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Und natürlich bilden wir die Ukrainer jetzt auch noch hier in Münster aus. Selbstverständlich ist das eine weitere Eskalation und Provokation. Natürlich sind wir jetzt Kriegspartei!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Russen mal wieder. Haben die nicht schon Leid genug über die Menschheit gebracht?
    Warum fragst du das die Amis nicht , die haben fast alle Indianer ausgelöscht um den kontinent in besitzb zu nehmen
    Sklaverei und 100te Kriege , ob offiziel oder inoffiziel , bei jeder schweinerei dabei

Man sollte die ganzen amis zum Mond schiessen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil lehne Krieg ab.
    grün geht leider nicht

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Unterscheidung in minderintelligent und intelligent vollzieht ein jeder selbst.
    Hast du etwa etwas gegen gute "deine Mudda"- Witze?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bald werden deutsche Soldaten folgen. Die NATO wird mit der BRD immer weiter eskalieren.

Die Ungarn in der Ukraine werden jetzt schon zwangsrekrutiert und muessen fuer die NATO und NWO sterben:

Budapest berichtete über die harte Mobilisierung transkarpatischer Ungarn in den Streitkräften der Ukraine

Szijjártó sagte, dass die Ukraine die transkarpatischen Ungarn in den Streitkräften der Ukraine hart mobilisiert.

26. Januar 2023, 18:19 Uhr

Transkarpatische Ungarn werden mit grausamen Methoden in die ukrainische Armee aufgenommen. Dies erklärte der ungarische Minister für auswärtige Angelegenheiten und Außenwirtschaftsbeziehungen Peter Szijjártó am 26. Januar gegenüber Journalisten.

"Neben den Ukrainern sterben auch die Ungarn < ... > Schließlich werden auch in Transkarpatien lebende Ungarn in die ukrainische Armee mobilisiert, in den letzten Tagen gab es Filmmaterial, wie hart das manchmal geschieht. Von diesen sterben viele", sagte Szijjártó, das Treffen wurde auf seinen persönlichen Seiten in sozialen Netzwerken übertragen.

Dem Minister zufolge bestätigen solche Situationen einmal mehr die Absicht Ungarns, den Beginn von Friedensverhandlungen zwischen Moskau und Kiew zu erreichen.

In den letzten Tagen haben die ukrainischen Medien und Telegram-Kanäle Videos über die Mobilisierung in der Ukraine veröffentlicht. In einigen Fällen werden Männer im wehrfähigen Alter einfach gewaltsam von der Straße geholt. Gleichzeitig kündigt Kiew keine neue Mobilisierungswelle offiziell an.

Darüber hinaus berichtete die Zeitung Metropol am 24. Januar, dass die ukrainischen Behörden die Leichen von Hunderten toten Soldaten an der Grenze zu Ungarn versteckten. Die Leichen der Soldaten wurden in Kühlwaggons nahe der Grenze zu Ungarn gefunden, einige von ihnen liegen dort seit mehr als zwei Wochen.

Zuvor, am 19. Januar, sagte der Vorsitzende der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland" Wladimir Rogow, dass Massenrazzien und Zwangsmobilisierungen in dem von Kiew kontrollierten Teil der Region Saporischschja stattfinden.

Ihm zufolge blockieren Kampfgruppen von Militärs und Polizisten Saporoger direkt auf der Straße, geben ihnen eine Vorladung, ziehen sie aus dem Auto und schicken sie an die Front.

Gleichzeitig wurde eine neue Mobilisierungswelle in der Ukraine nicht offiziell angekündigt. Der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine (AFU) Valeriy Zaluzhny sagte Anfang Dezember, dass es genug Leute gebe, "Hunderttausende mehr werden nicht benötigt". Ihm zufolge erfordert der Erfolg auf dem Schlachtfeld der ukrainischen Armee keine neuen Soldaten, sondern zusätzliche Ausrüstung. Am 9. Januar erschien jedoch Filmmaterial im Internet, in dem Ukrainer im wehrfähigen Alter an überfüllten Orten Vorladungen erhalten.

Das Kriegsrecht in der Ukraine wurde am 24. Februar eingeführt. Am 16. November wurden das Kriegsrecht und die Generalmobilmachung erneut um 90 Tage bis zum 19. Februar verlängert.

Die Sonderoperation zum Schutz des Donbass, deren Beginn der russische Präsident Wladimir Putin am 24. Februar angekündigt hat, wird fortgesetzt. Die Entscheidung wurde vor dem Hintergrund der Verschärfung der Lage in der Region durch den Beschuss durch das ukrainische Militär getroffen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß nicht, wie du zu solchen "Vorhersagen" kommst. Du hast doch angeblich Kontakte bis in die allerhöchsten Kreise. Ist man dort derartig nervös, dass man sich untereinander solchen Mist erzählt?

Also meine Kontaktleute, ebenfalls in den allerhöchsten Kreisen, sagen mir, dass es zu keinem Krieg zwischen NATO und Warschauer Pakt, äh: der Russischen Föderation, kommen wird!

Wir werden ja bald sehen, welche "Kontakte" da die besseren sind, welche Informationen die realistischeren waren, in Ordnung?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Russen mal wieder. Haben die nicht schon Leid genug über die Menschheit gebracht?
    du bist doch völlig plemm plemm, dass es weit kommen konnte, haben die Juden der Ostküste vor über 100 Jahren zu verantworten, die den Bronstein mit Millionen $ des Jacob Schiff zur Revolution nach Russland schickten, du solltest auch mal "Die Kreatur von Jekyll Island " lesen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hast du etwa etwas gegen gute "deine Mudda"- Witze?
    Die überlasse ich den mit notorisch dicken Eiern bestückten Ausländern...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Und natürlich bilden wir die Ukrainer jetzt auch noch hier in Münster aus. Selbstverständlich ist das eine weitere Eskalation und Provokation. Natürlich sind wir jetzt Kriegspartei!
    Wir sind mittelbar an einer "Militärischen Spezialoperation" beteiligt. Wer Anderes behauptet, stellt sich offen gegen Putin. Wer wagt das hier schon....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau das wird auch geschehen.

Irgendwie ist das wohl den siegestrunkenen Nato-Strategen nicht klar.
    Oder aber, sie legen es bewußt auf eine Eskalation und einen Krieg gegen Russland an.

Ich befürchte mittlerweile Letzteres.
    Ja, da gehe ich mit Dir konform. Wahrscheinlich haben die Lumpen es gleich von Anfang an darauf angelegt und treiben die Russen bewußt und gezielt in die Eskalationsfalle.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie du zu solchen "Vorhersagen" kommst. Du hast doch angeblich Kontakte bis in die allerhöchsten Kreise. Ist man dort derartig nervös, dass man sich untereinander solchen Mist erzählt?

Also meine Kontaktleute, ebenfalls in den allerhöchsten Kreisen, sagen mir, dass es zu keinem Krieg zwischen NATO und Warschauer Pakt, äh: der Russischen Föderation, kommen wird!

Wir werden ja bald sehen, welche "Kontakte" da die besseren sind, welche Informationen die realistischeren waren, in Ordnung?

diese Kreise hauen dir gerade die Taschen voll und du merkst es nicht mal
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer