Die Ukraine ist das zweitgrößte Land Europas. Die Ukraine hatte bei Kriegsbeginn die größte, die bestgerüstete und die bestausgebildete Armee Europas.
Die Russen waren bei ihrem leichtsinnigen und stümperhaften "Angriff" in der Unterzahl.
Jetzt sind die Russen klüger geworden, mobilisieren Reserven und gehen taktisch und strategisch geschickter vor.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Welche Handlungsalternativen hatte man?
Russland hätte am 24.02.2022 auch nichts tun und abwarten können, bis die vom Westen bis an die Zähne bewaffneten Ukrainer eine Großoffensive beginnen und heute womöglich an den Toren der Krim stehen würden. Mit noch mehr Verlusten als jetzt.
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Du lebst in Niedersachsen. Hast du keine Einbußen gemacht, die mittelbar durch den Ukraine-Krieg verursacht wurden? Wie hoch war deine letzte Gas- und Stromrechnung? Wie viel Mehrkosten hast du, wenn du Lebensmittel einkaufst? Falls du ein eigenes Auto hast, sind deine Tankkosten um mindestens 30% gestiegen. Urlaub machen ist auch nicht mehr so kostengünstig wie früher.