User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29082 von 32492 ErsteErste ... 28082 28582 28982 29032 29072 29078 29079 29080 29081 29082 29083 29084 29085 29086 29092 29132 29182 29582 30082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.811 bis 290.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Dieser "Konflikt", der Stellvertreterkrieg der Amis bis zum letzten Ukrainer hat "alte Gesetze" ins Visier gebracht.

Reservisten wurden angeschrieben, ob sie im Falle einer Mobilisierung wieder kämpfen würden......

Reiner Zufall?

Ups.
    Also"grosskotzig" schwere Panzer liefern wollen (und nun liefern) aber die Hosen schon voll haben........

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Baerbock: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Rußland“.

Eine solche Aussage grenzt schon an Wahnsinn.

Warum pfeift Scholz diese Plappertante nicht endlich zurück?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Putin zuckt zwar noch mit den Schultern, aber warte ab wenn der erste Russe durch einen deutschen Panzer überrollt wurde ....

Wir gesagt: wenn die anderen Leoprad liefern wollen ist das deren Sache und die Regierung soll das OK geben. Aber mit der Erlaubnis selbst Panzer zu liefern, hat er das Verhältnis zu Russland nachhaltig gestört. Trotz besserem Wissen dass unsere "Freunde und Verbündeten" genauso verlässlich sind wie die Russen.
    Ein bisschen noch mehr nachhaltig gestört triffts besser. Die ganzen Aktionen gegen Russland, angefangen von Embargos, waren nicht gerade freundschaftlicher Natur. Die deutschen Kriegsparteien werden in diesem Jahrzehnt kein Vertrauen aufbauen können. Das einzige, was ginge, wäre die AfD mit 60% Stimmen, und obs den gelingen würde, weiss man nicht. Ich wäre sooo sauer, dass ich den Westen erstmal links liegen lassen würde - an Putins Stelle.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Tribunal wird nicht von deutschen/nato Endsieg-Gläubigen besetzt sein!
    Fragt sich dann nur wer das durchfüren soll ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dabei gebe ich Scholz nicht mal die Schuld. Er wurde durch die Stimmungsmache und Hetze der Medien und CDI dazu genötigt.

Ich würde sagen: ab jetzt ist Deutschland Kriegspartei.

Und ich wioll meinen QArsch verwetten dass die anderen KEINE Panzer liefert bevor Deutschland nicht angefangen hat. Irgendwer muss ja die Schuld an der Eskalation haben. Und wer ist dafür besser geeignet als die Eierlosen Kartoffeln?

Fettung durch mich.

Habe da einen pösen Verdacht.
    Wenn die Medien schon nicht mehr 4.Gewalt sein dürfen, dann wollen sie wenigstens genauso "gut und hirnlos sein" wie die Politiker.
    Was dann aber schlecht für die Politiker ist, denn die Gefahr in einen Schwachsinn reinzurutschen steigt exponential.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Einen ähnlichen Blödsinn hat dieser größenwahnsinnige und geistig minderbemittelte Narr mir auch schon gesabbelt.

Tja läuft nicht gut für seine Faschobanden. Auch heute wurden wieder diverse Artilleriegeschütze durch Lancet Drohnen zerstört.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Parallel werden die Faschonester in Ugledar ausgeräuchert.

Heute Kontakt in die DVR gehabt. Die Soldaten dort sind hochmotiviert und können es kaum abwarten die Leos zu knacken.

Ich glaube eher sie werden auf den Zügen per Raketen zerstört.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Dann kommt Uncle Sam und verhaut ihn.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der BMPT Terminator .

Russischer Panzer unter dem Feuerschutz des Terminator BMPT neutralisiert eine AFU Einheit, die eine Infanteriegruppe angreift
    Die vorrückende Angriffsgruppe wurde im Waldgebiet von einem Aufklärungsteam mit unbemannten Luftfahrzeugen aufgedeckt.
    Ein Kampffahrzeug zur Unterstützung eines russischen Terminator-Panzers näherte sich den Militanten und eröffnete das Feuer auf den Gegner.
    Infolge der Schlacht wurden der feindliche Schützenpanzer und der Panzer zerstört und die AFU-Kämpfer erlitten Verluste und flohen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eher durch RPG´s, Drohnengeführte Artillerieschläge und Kampfhelis.

Lt. Insider aber, bereiten die Russen wohl einen großangelegten Raketenangriff auf das komplette Schienennetz im Westen vor und die Brücken über dem Dnepr.

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie man im Forum weiss, bin ich ein Türke ohne Flossen. Mit dumm-nationalen Kartoffeln kann ich nichts anfangen. Mit tut dieses Land leid, das sich selbst ans Messer liefert. Und wenn du eurem Schnurbart nachtrauerst, ist das dein Problem und nicht meins.
    Du bewegst Dich in Deinen ganzen Posts ständig zwischen Verachtung und Mitleid gegenüber den "Kartoffeln" . Über Deine eigene Rolle als Türke/Deutschtürke bist Du Dir ebenso nicht im Klaren...Da mußt Du noch ein Stück an Dir selber arbeiten...vielleicht ein Grundkurs bei unserem peinlichen deutschen Konvertiten Differentialgeometer !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Weil er nicht darf! Was glaubst du wieso er am Ende der Lieferung zugestimmt hat?

Ja wir werden von Wahnsinnigen regiert, aber diese sind saudumm und fremdbestimmt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer