:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ein bisschen noch mehr nachhaltig gestört triffts besser. Die ganzen Aktionen gegen Russland, angefangen von Embargos, waren nicht gerade freundschaftlicher Natur. Die deutschen Kriegsparteien werden in diesem Jahrzehnt kein Vertrauen aufbauen können. Das einzige, was ginge, wäre die AfD mit 60% Stimmen, und obs den gelingen würde, weiss man nicht. Ich wäre sooo sauer, dass ich den Westen erstmal links liegen lassen würde - an Putins Stelle.
Fettung durch mich.
Habe da einen pösen Verdacht.
Wenn die Medien schon nicht mehr 4.Gewalt sein dürfen, dann wollen sie wenigstens genauso "gut und hirnlos sein" wie die Politiker.
Was dann aber schlecht für die Politiker ist, denn die Gefahr in einen Schwachsinn reinzurutschen steigt exponential.
Tja läuft nicht gut für seine Faschobanden. Auch heute wurden wieder diverse Artilleriegeschütze durch Lancet Drohnen zerstört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Parallel werden die Faschonester in Ugledar ausgeräuchert.
Heute Kontakt in die DVR gehabt. Die Soldaten dort sind hochmotiviert und können es kaum abwarten die Leos zu knacken.
Ich glaube eher sie werden auf den Zügen per Raketen zerstört.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Du bewegst Dich in Deinen ganzen Posts ständig zwischen Verachtung und Mitleid gegenüber den "Kartoffeln" . Über Deine eigene Rolle als Türke/Deutschtürke bist Du Dir ebenso nicht im Klaren...Da mußt Du noch ein Stück an Dir selber arbeiten...vielleicht ein Grundkurs bei unserem peinlichen deutschen Konvertiten Differentialgeometer !?
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...