User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29081 von 32492 ErsteErste ... 28081 28581 28981 29031 29071 29077 29078 29079 29080 29081 29082 29083 29084 29085 29091 29131 29181 29581 30081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.801 bis 290.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    So hat jeder angefangen und die neuen machen das halt. Das ist überall so. Also es kann nicht als Vorwurf gebraucht werden. Denkst du nicht, dein erfolgreicher Russengeneral hätte noch nie in seinem leben eine Latrine sauber gemacht? Da denkst du ganz falsch.

Poste nur die kaputten Leos, es wird keiner überleben, auch ohne deine Bilder. Die sind alle für ihren zweck gebaut, kaputt zu sein und neue Panzer zu erfordern und noch mehr Geld zu verdienen. Die russischen Panzer auch. Die postest du natürlich nicht, weil du ja ein objektiver Berichter bist, du vertrottelte Bratwurst.
    Die Russen haben bisher über 3000 ukr. Panzer zerstört und alle Restbestände der ehemaligen Ostblockländer ( ca. 400 T-72, M-55S, T-64) wurde vernichtet!

Des Weiteren eine hohe Zahl von gepanzerten Militärfahrzeuge aus Australien, Türkei usw. Bilder gibt´s hier zur Genüge.

Also kopflose Henne, jetzt sag mal wie lang die Überlebenschancen eines Leos in einem Gefecht sein werden? Aber nicht googeln

GESPERRT

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie man im Forum weiss, bin ich ein Türke ohne Flossen. Mit dumm-nationalen Kartoffeln kann ich nichts anfangen. Mit tut dieses Land leid, das sich selbst ans Messer liefert. Und wenn du eurem Schnurbart nachtrauerst, ist das dein Problem und nicht meins.
    ich denk mal die Nazikeule zieht bei mir nicht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dieser Melnyk darf nicht nur straflos heimische Politiker beleidigen(zuletzt Wagenknecht "widerliche Hexe"), sondern auch noch Waffenforderungen stellen, die auch die Bundeswehr zur Verteidigung bräuchte und bekommt sie trotzdem wie aktuell 14 Leo! Und sollte es noch flugfähige Kampfjets im Bundeswehrbestand geben, werden diese ebenso an die Ukraine weitergereicht!

kd
    Sollen sie die ruhig an die Ukraine abgeben. In Friedenszeiten kam man ganz leicht an einen Starfighter: Man musste nur ein Grundstück in der Eiffel kaufen.
    In Kriegszeiten mit Laien am Steuerknüppel fliegen die keine 10 Minuten, es sei denn, Richtung Berlin. Da den Schleudersitz betätigen (wo ist der Knopf?), und man ist gerettet.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Deutsche Außenministerin Annalena Barbok (GRÜNE)

erklärt Russland (indirekt) den Krieg ... die Situation ist extrem brenzelig!

"WIR BEFINDEN UNS IM KRIEG GEGEN RUSSLAND!"

quelle hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kriegserklärung der deutschen Außenministerin....

Diese Frau durfte niemals in die deutsche Politik, geschweige denn auf so einen verantwortungsvollen Posten. Scholz muss diese Unverantwortliche Frau sofort absetzen!
    Geändert von ali ria ashley2 (25.01.2023 um 17:28 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Scholz brauchte nur "Nein!" zu sagen. Was interessiert die Presse. Das einzige, was zählt, wäre der Meineid, dem Volk nicht zu schaden.
    Putin zuckt zwar noch mit den Schultern, aber warte ab wenn der erste Russe durch einen deutschen Panzer überrollt wurde ....

Wir gesagt: wenn die anderen Leoprad liefern wollen ist das deren Sache und die Regierung soll das OK geben. Aber mit der Erlaubnis selbst Panzer zu liefern, hat er das Verhältnis zu Russland nachhaltig gestört. Trotz besserem Wissen dass unsere "Freunde und Verbündeten" genauso verlässlich sind wie die Russen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ein "Staat", der Krieg im "eigenen" Land hat, sollte sich nicht auch noch in fremde Kriege einmischen:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich weiß worauf du hinauswillst und nein der Leo wird größtenteils von anderen Waffen ausgeschaltet werden!
    Der BMPT Terminator .

Russischer Panzer unter dem Feuerschutz des Terminator BMPT neutralisiert eine AFU Einheit, die eine Infanteriegruppe angreift
    Die vorrückende Angriffsgruppe wurde im Waldgebiet von einem Aufklärungsteam mit unbemannten Luftfahrzeugen aufgedeckt.
    Ein Kampffahrzeug zur Unterstützung eines russischen Terminator-Panzers näherte sich den Militanten und eröffnete das Feuer auf den Gegner.
    Infolge der Schlacht wurden der feindliche Schützenpanzer und der Panzer zerstört und die AFU-Kämpfer erlitten Verluste und flohen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist kein Leopard 2 sondern ein Abrams. Sieht man am charakteristischen Wannenheck.
    Und am Turm.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Baerbock: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Rußland“.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein "Staat", der Krieg im "eigenen" Land hat, sollte sich nicht auch noch in fremde Kriege einmischen:

Das müssen wir aushalten.
    Schließlich winkt der Bessermenschen-Himmel.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer