Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Will sagen, dass keine bis wenige der AMPEL-Ideologen überhaupt eine Vorstellung von Krieg gegen Russland haben!
Ich mit meinen 65 Jahren wuchs nach dem Krieg auf - kaum einer der Schwachmaten hat das getan!
Hier im Konflikt geht es nicht um Planspiele, Wünsche, nein es geht um KRIEG auf der ganze WELT!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
in 90igern kam bei arte mal eine Doku darüber, es war wohl zum zehnjährigen, dort wurde gesagt, dass unter dem AKW ein Beben der Stärke 3,5 war, wo anders kam dann noch der Zusatz dass Tschernobyl für das sowjetische HAARP gebaut wäre und die Amis wohl da mit ihrem draufgehalten hätten. Jetzt vor kurzem kam bei arte eine Doku zu den russischen AKWS: Die hätten alle einen Konstruktionsfehler: Wenn die Steuerstäbe einfahren würden die wohl sofort übelst schnell hochfahren und wenn man da nicht aufasst , kann es schnell ein böses Ende nehmen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ohne permanente Wartung geht Nichts, das fängt bei einer Segelyacht, praktisch mit Null Elektronik schon an. Jedes Jahr, Wartung ohne Ende im Frühjahr und auch bei Autos oft teilweise. Deshalb fliegt und fährt Nichts mehr, wie Deutschland nur Gender Tussis und Schreibtisch Inzenierer hat
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ok, wenn das soweit gekommen ist, dann frage ich mich, warum Rüstungsindustie auf diesen Schwachmatentum eingeangen ist.
Rüstung und Effizienz waren immer die Highlits.
Ohne Militär kein Internet, bzw. viel später![]()
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!