User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28997 von 32492 ErsteErste ... 27997 28497 28897 28947 28987 28993 28994 28995 28996 28997 28998 28999 29000 29001 29007 29047 29097 29497 29997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.961 bis 289.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du brauchst vor allem eine Instandsetzung direkt hinter der Front, welche sich mit der Technik auskennt, damit die Dinger konstant funktionieren.
    Ohne Inst läuft da recht schnell nichts mehr.

Aber, das nur am Rande.
    Genau das verstehen einige Spezialisten hier gar nicht.

Die Amis überlegen jetzt auch Abrams Panzer zu schicken. Sollen sie ruhig. Noch mehr Zielübungen für die Russen.

Nur zur Erinnerung wie ein paar verlauste Huthi Rebellen diese abschossen

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die bekommen auch noch Abrams M1 und Challenger. Das wird sehr interessant.
    Ja, das muntere Schrott-Rate-Bingo, was da nun ausgeglüht ist, könnte interessant werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die bekommen auch noch Abrams M1 und Challenger. Das wird sehr interessant.
    Der kleine Junge, der nur ne große Fresse hatte, schickt seine großen Kumpelz zum kämpfen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Guter Ansatz. Zur Ausbildung gehört aber ein bestausgebildeter Heereschef, der über bestausgebildete Generäle verfügt, ... das zieht sich durch bis zum Ölwechsel und Justieren des Turmzielfernrohres ... ein langwieriger Prozess, der im Manöver messbar wird. So ein Politiker hat eine "andere" Ausbildung.
    nämlich Sozialmedia, für likes, das ist oft die einzige Ausbildung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau das verstehen einige Spezialisten hier gar nicht.

Die Amis überlegen jetzt auch Abrams Panzer zu schicken. Sollen sie ruhig. Noch mehr Zielübungen für die Russen.

Nur zur Erinnerung wie ein paar verlauste Huthi Rebellen diese abschossen

Brennt gut !!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, innerhalb von 8 Jahren verroten doch nicht Geräte wie Panzer und deren Bedienung. Oder liege ich falsch?

gemeint war @navy
    Muss permanent bedient und grwartet werden. Szelle ein Auto 8 Jahre lang in die Garage und versuche, fann dad Auto wieder in Gang zu bekommen.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht. Haben Weibern das Kommando übergeben, zum Entnazifizieren und Gendern. Ich finds gut, dass die nichts können. Sorgen sollten sie sich schon machen, über ganz Deutschland, was sie fast vollständig zerstört haben.

Will sagen, dass keine bis wenige der AMPEL-Ideologen überhaupt eine Vorstellung von Krieg gegen Russland haben!

Ich mit meinen 65 Jahren wuchs nach dem Krieg auf - kaum einer der Schwachmaten hat das getan!

Hier im Konflikt geht es nicht um Planspiele, Wünsche, nein es geht um KRIEG auf der ganze WELT!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du, wer Tschernobyl kaputt gemacht hat?
    in 90igern kam bei arte mal eine Doku darüber, es war wohl zum zehnjährigen, dort wurde gesagt, dass unter dem AKW ein Beben der Stärke 3,5 war, wo anders kam dann noch der Zusatz dass Tschernobyl für das sowjetische HAARP gebaut wäre und die Amis wohl da mit ihrem draufgehalten hätten. Jetzt vor kurzem kam bei arte eine Doku zu den russischen AKWS: Die hätten alle einen Konstruktionsfehler: Wenn die Steuerstäbe einfahren würden die wohl sofort übelst schnell hochfahren und wenn man da nicht aufasst , kann es schnell ein böses Ende nehmen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, innerhalb von 8 Jahren verroten doch nicht Geräte wie Panzer und deren Bedienung. Oder liege ich falsch?

gemeint war @navy
    Ohne permanente Wartung geht Nichts, das fängt bei einer Segelyacht, praktisch mit Null Elektronik schon an. Jedes Jahr, Wartung ohne Ende im Frühjahr und auch bei Autos oft teilweise. Deshalb fliegt und fährt Nichts mehr, wie Deutschland nur Gender Tussis und Schreibtisch Inzenierer hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Ok, wenn das soweit gekommen ist, dann frage ich mich, warum Rüstungsindustie auf diesen Schwachmatentum eingeangen ist.

Rüstung und Effizienz waren immer die Highlits.

Ohne Militär kein Internet, bzw. viel später
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer