User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28996 von 32492 ErsteErste ... 27996 28496 28896 28946 28986 28992 28993 28994 28995 28996 28997 28998 28999 29000 29006 29046 29096 29496 29996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.951 bis 289.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ukrainesoldaten haben und hatten seit dem Putsch 2014 Zeit genug an westlichen Kriegsgeräten ausgebildet zu werden...
    Die sind schon am verrotten! Was jetzt kommt nennt man verheizen, ohne Führung, ohne Organisation und Ausbildung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ukrainesoldaten haben und hatten seit dem Putsch 2014 Zeit genug an westlichen Kriegsgeräten ausgebildet zu werden...
    Guter Ansatz. Zur Ausbildung gehört aber ein bestausgebildeter Heereschef, der über bestausgebildete Generäle verfügt, ... das zieht sich durch bis zum Ölwechsel und Justieren des Turmzielfernrohres ... ein langwieriger Prozess, der im Manöver messbar wird. So ein Politiker hat eine "andere" Ausbildung.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bei welcher Gelegenheit bitteschön ist der Leopard denn "legendär" geworden? Bisher ist der nur in ein paar Kiesgruben rumgedonnert.
    Unter Kampfbedingungen wurde der noch nie eingesetzt - und ich sehe bei dieser ganzen Panzerdiskussion diesen Aspekt extrem zu kurz gekommen.
    Auf westliche Panzer wird es ein fröhliches Scheibenschießen geben und die 20 Leos ggf. in der Ukraine werden binnen kurzer Zeit Geschichte sein.

Das einzige was erreicht wird ist, dass die Russen sich provoziert sehen, ihrerseits schwerere Waffen einzusetzen, weil sie das Recht aus den Lieferungen ableiten.
    Was der Westen tut ist absoluter Hirnriss.
    Die bekommen auch noch Abrams M1 und Challenger. Das wird sehr interessant.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Das weiß ich nicht, innerhalb von 8 Jahren verroten doch nicht Geräte wie Panzer und deren Bedienung. Oder liege ich falsch?

gemeint war @navy
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die bekommen auch noch Abrams M1 und Challenger. Das wird sehr interessant.
    Das wird ein Riesengeschäft für die Altmetallhändler!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Das wird ein Riesengeschäft für die Altmetallhändler!
    Danach, wenn es ein danach gibt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vor allem die Reparatur und Logistik wird ein Zirkus sein. Sobald nur eine Granate die Sensorik, die Optik (Nachtzielgerät), den Motor etc. beschädigt, ist es vorbei. Die Ukros werden das Ding einfach stehen lassen.

Du brauchst hier einen funktionierenden Nachschub, um die Dinger zu warten. Aber so weit können die US-Deppen nicht denken. Sie sabbern schon fleißig und reiben sich die Hände.....

Sei´s drum, wenn wir die ersten zerstörten Leos posten, bin ich auf ihre Ausreden gespannt
    Du brauchst vor allem eine Instandsetzung direkt hinter der Front, welche sich mit der Technik auskennt, damit die Dinger konstant funktionieren.
    Ohne Inst läuft da recht schnell nichts mehr.

Aber, das nur am Rande.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vor allem die Reparatur und Logistik wird ein Zirkus sein. Sobald nur eine Granate die Sensorik, die Optik (Nachtzielgerät), den Motor etc. beschädigt, ist es vorbei. Die Ukros werden das Ding einfach stehen lassen.

Du brauchst hier einen funktionierenden Nachschub, um die Dinger zu warten. Aber so weit können die US-Deppen nicht denken. Sie sabbern schon fleißig und reiben sich die Hände.....

Sei´s drum, wenn wir die ersten zerstörten Leos posten, bin ich auf ihre Ausreden gespannt
    Die Grünen Doofi Experten, werden Alles ermöglichen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bei welcher Gelegenheit bitteschön ist der Leopard denn "legendär" geworden? Bisher ist der nur in ein paar Kiesgruben rumgedonnert.
    Unter Kampfbedingungen wurde der noch nie eingesetzt - und ich sehe bei dieser ganzen Panzerdiskussion diesen Aspekt extrem zu kurz gekommen.
    Auf westliche Panzer wird es ein fröhliches Scheibenschießen geben und die 20 Leos ggf. in der Ukraine werden binnen kurzer Zeit Geschichte sein.

Das einzige was erreicht wird ist, dass die Russen sich provoziert sehen, ihrerseits schwerere Waffen einzusetzen, weil sie das Recht aus den Lieferungen ableiten.
    Was der Westen tut ist absoluter Hirnriss.
    Die türkische Armee hat sie gegen die Kurden im Nordirak eingesetzt und ein Drittel der Leos dabei verloren!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die wenigsten Politiker haben Ausbildung und Bildung über Bundeswehr und darüber hinaus.

Genau das versetzt viele die davon die Ahnung haben, in Sorge!
    Wohl eher nicht. Haben Weibern das Kommando übergeben, zum Entnazifizieren und Gendern. Ich finds gut, dass die nichts können. Sorgen sollten sie sich schon machen, über ganz Deutschland, was sie fast vollständig zerstört haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer